Magda Wimmer, DANKE

Wir befinden uns jetzt in der Mitte zwischen Frühlingsbeginn und Sommer-Sonnenwende. Genau das wurde in unseren Breiten als Fruchtbarkeitsfest begangen (Beltane, Walpurgis) mit dem Aufstellen von Maibäumen als männliches Fruchtbarkeitssymbol hinein in die weiblich fruchtbare Erde. Dieses Befruchtungritual ist heuer auf breiter Ebene unterbrochen und schon seit Frühlingsbeginn hat der Aufbruch in eine neue Wachstumsphase zu stottern begonnen…

Gestern hat man uns schliesslich (zumindest hier in Österreich) passend dazu mitgeteilt, dass Küssen in der Öffentlichkeit und generell verboten sei, wie wir überhaupt sozialen Abstand als “das neue Normal” zu akzeptieren haben. Der Sommer naht und die Aussichten auf freie Bewegung und Lebensgenuss sind gedämpft und eigentlich schwer überschattet. Noch durchdringender sieht es mit den langfristigen Prognosen aus und mit einem Winter, den man uns bereits jetzt eiskalt in die Knochen kriechen lässt.

Drei Monate (inkl. China) nach dem weltweiten Anschlag gegen die Menschheit, sehen wir nun sehr genau die Fratze jener Macht, die sich am Ziel ihres Begehrens angekommen sieht: “Die Welt gehört uns!” oder wie Golem im Film “Herr der Ringe” sagt: “Meeein Schaaatz!”. So hat sie sich das vorgestellt und sie zeigt uns jetzt tag-täglich, was das für uns bedeutet: eiskalt, berechnend und grausam. Kein Psychoterror ist ihr zu gering und kein technisches Waffen- und Überwachungssystem zu abschreckend.

Mit allen Mitteln wird gedroht, dass alles noch viel schlimmer werden würde, wenn man sich nicht an die neuartigen diktatorischen Vorgaben halte. Die erste Testphase ist gerade so gut wie beendet und sie wissen nun, wie einfach es ist, sich die sogenannte “zivilisierte” Welt im Handumdrehen komplett zu unterwerfen – und sei es auch mit den dümmsten und bösartigsten Argmumenten. Von Anfang an konnten wir sehen, wie sehr Aussagen und Tun auseinander klaffen. Das aber ist vernachlässigbar, wenn “sie” uns nur Sicherheit und Rettung vor der unsichtbaren und tödlichen Gefahr bieten… während sie selber grinsend tun, was ihnen gefällt. Da schauen wir dann einfach nicht hin. Und es ist sowieso vernachlässigbar. Hauptsache, sie unternehmen etwas für uns. Die Helden der Krise (welche sie selber hervorgebracht haben, aber auch da schauen wir nicht hin).

Sie lassen uns ihr Mantra wiederholen: “Ich bleibe zu Hause und rette dadurch andere”. Damit bekommen wir eine Macht zugesprochen, die wir vorher nicht hatten (und die es entsprechend der Gesetze des Universums auch gar nicht geben kann): Wir retten Leben – wie unsere Führer, die ständig Leben retten müssen… denn der Tod ist untragbar und er muss mit allen Mitteln verhindert werden (ausser es geht um Blutvergiessen in ihren Kriegen, auf den Strassen, durch ihre Opferungsrituale, usw.).

Inzwischen haben wir über zahllose Hinweise gesehen, was die wirkliche Agenda hinter der künstlichen Pandemie-Kulisse ist. Mit ganz gezielten Ansagen, die dann schnell wieder versteckt werden, wird dafür konstanter Terror auf die Psyche der Menschen und die Volksseele ausgeübt. Mit einem Schlag ist dabei klar geworden, dass die technischen Spielzeuge, die man uns angedreht hat und ohne die kein gesellschaftliches Funktionieren mehr möglich scheint, alles andere als unterstützend sind. Vielmehr wenden sie sich gegen uns und wir wissen jetzt auch ganz offiziell, dass man uns von Anfang an damit überwacht und geknebelt hat. Leben-unterstützende Technik sieht anders aus. Und das Ziel ist die Totalüberwachung, die über eine Impfung mit dem dafür notwendigen Chip und dem in der Zwischenzeit vollendeten Ausbau des superschnellen 5G-Internets sichergestellt werden soll.

Landauf, landab kann man bereits sehen, wie dieses Netz hochgezogen wird und es fällt niemandem auf, da das Land ja völlig “heruntergefahren” wurde. Heimlichkeit war immer schon das zentrale Kennzeichen dieser Macht hinter der sichtbaren Kulisse. Ganz versteckt tauchen Berichte auf, dass es “im Rahmen der covid-Erkrankung” eigenartiger Weise bei jungen Menschen immer mehr Fälle von plötzlichen Schlaganfällen gäbe… Da sollten wir allerdings daran denken, dass es bei uns schon zahlreiche Städte mit dieser hochgefährlichen Stahlungswaffe gibt. Die angeblichen Symptome durch das Virus sind nämlich genau das, was durch 5G-Bestrahlung ausgelöst wird, nämlich massiver Sauerstoffmangel im Körper bis hin zu Organversagen und einem plötzlichen Tod.

Zu all dem werden “high-tech-Helme” der Polizei in Dubai gezeigt, die die Handys der Menschen scannen und ihnen Fieber messen. Es wird (gezielt, damit es unter die Haut geht) von Drohnen erzählt, die alles Mögliche ausspionieren – vor allem aber das Abweichen von den “neuen Normalitätsregeln”. Und mit Begeisterung lässt man uns wissen, wie erfolgreich doch das “home-office-ing” sei und dass man da eben nun ein viel schnelleres Internet brauche. Auch seien die Schüler endlich unter die digitale Kontroll-Instanz gestellt worden, denn bisher sei das alles viel zu schleppend verlaufen. Wer natürlich daran extrem viel durch seine computer-software verdient, können wir uns denken… Und es ist generell so, dass wir bei allem, was diese künstliche Pandemie betrifft, immer bei den selben bekannten Namen landen werden.

Schliesslich kam der letzte Schlag in diesem Probelauf für die finale Unterwerfung des Planeten: die Maskenpflicht, die man irgendwo aufflammen liess (wie die gesamte “Pandemie”) und die dann wie ein Lauffeuer über den gesamten Kontinent geeilt ist. Damit sind die Sklaven mund-tot gemacht und man weiss, dass man sie nun “im Zaum” halten kann. Auch hier wird penibel darauf geachtet, ob wir spuren, denn jedes Abweichen könnte “ihr Spiel” gefährden. Die neue (und bis ins Detail vorgeplante) Normalität ist Wirklichkeit geworden. Jetzt will man den Menschen die “Öffnung” schmackhaft machen, d.h. den Eintritt in alles, was bisher war, jedoch unter den neuen Diktaturregeln. Und man erzählt ihnen gleichzeitig, wie gefährlich und sinnlos diese Masken seien. Wenn es aber um das “Lebenretten” geht, dann wird selbst das Absurdeste zum Anker, an dem man alles festzurren kann. Und die verängstigsten Menschen fühlen sich sicher.

Alles aber steht von Anfang an unter dem Motto des “social distancing”, des Abstandhaltens um der Seuche willen, die so unglaublich hinterhältig überall lauert, ständig ihr Antlitz verändern und die Menschen mutwillig umbringen kann. Das alte Drehbuch der alten Macht in einem neuen Gewand – und nicht einmal das. Denn Pandemien und ähnliches sind eine Ausgeburt ihres “Waltens” hier auf dem Planeten und ein Zeichen dafür, dass sehr lange schon alles aus dem Gleichgewicht geraten und vom universellen Gesetz des Lebens abgewichen ist. Gesunde Zivilisationen haben kein solches (künstliches) Problem.

All diese Dinge kann eigentlich jeder wissen, denn es ist in unserem Körperfeld gespeichert und auch im Energiefeld der Erde. Da uns aber die Verbindung dazu mutwillig abgetrennt worden ist und wir ersatzmässig deshalb im leeren Kopfdenk-Modus laufen, werden wir die Zusammenhänge in keiner Weise verstehen können. Davon wiederum lebt diese “Macht”, die glaubt, die Erde und die kleinen Menschlein würden ihr gehören. Wären die Menschen so weit, ihrem Gefühl zu folgen, dann würden sie schnell darauf aufmerksam werden und mehr noch: sie würden WISSEN, was los ist und was wirklich geschieht. So aber müssen sie denen glauben, die vorgeben, dass sie alles wissen und dass sie deshalb das Recht haben, über sie zu bestimmen. “Die” aber haben inzwischen ihre Finger (und mehr noch ihre Krallen) in jeden auch noch so kleinen Bereich unseres Lebens hinein gelegt und “sie” bestimmten jetzt für jeden sichtbar, wie wir uns zu verhalten haben. Das aber ist für eine Weile auch “GUT SO”!

Warum? – Mit dem Geschehen der vergangenen Wochen und Monate ist das alte Welt-System weit aufgerissen worden. Nichts ist dabei mehr so, wie es war. Unser alter Käfig ist damit OFFEN, weit offen. Und es schmerzt, sehen zu müssen, wie mit uns umgegangen wird … oder für die Masse der Menschen: erleben zu müssen, wie alles Gewohnte nun den Bach hinunter geht. Wenn wir unsere Angst aber einmal beiseite schieben, dann könnten wir eigentlich ein Lied der Dankbarkeit anstimmen:

  • DANKE, dass ihr uns aus euren grausamen Systemen hinausgeworfen habt. Wir sind hiermit an nichts mehr gebunden, auch nicht an euer (Falsch-) Geld, das eigentlich nichts anderes, als unsere “geronnene Schaffenskraft” ist.
  • DANKE, dass ihr uns so geballt und in kürzester Zeit aufgezeigt habt, was eure wahre Absicht ist. Euer widersprüchliches Reden und Handeln hat euch entlarvt und das Vertrauen in eure Führung (falls es vorhanden war), ist nun endgültig weg. Das wisst ihr auch ganz genau und deshalb schaltet ihr nun auch unverzüglich in euren wahren Modus: den Zwang.
  • DANKE für eure Ehrlichkeit, denn wir sehen an euren Gesichtern (selbst mit Masken) jetzt ganz klar, woran wir wirklich sind! Es ist befreiend und wirklich für jeden zu erkennen… der das erkennen will!
  • DANKE für den tiefen Einblick in euer unglaublich kriminelles Mach(t)werk, das uns bisher gelähmt und eingelullt hat. Jetzt sind wir wach geworden, wenn wir uns auch noch immer die Augen reiben, ob dieser Unverfrorenheit. Und kein Mensch von Ehre ist jemandem verpflichtet, der lügt, betrügt und die Menschen um ihrer selbst Willen ausbeutet.
  • DANKE, dass ihr uns in Angst und Schrecken versetzt habt, denn das hat uns wachgerüttelt. Und wer einmal wach ist, wird es auch bleiben. Wir wissen jetzt um eure tödliche Falle, die sich in Form dieses diktatorischen Weltstaates um uns gelegt hat. Wir alleine haben jedoch den Schlüssel, um sie zu öffnen. Das liegt nun keinesfalls mehr in eurer Hand.
  • DANKE für all eure Kindergarten-Auftritte der letzten Wochen. Sie haben auch bei unbedarften Gemütern zu Kopfschütteln geführt und das kann nun gefährlich werden für euch. Wir haben die dummen Aussagen eurer Experten registriert und notiert. Und vor allem haben wir sie verglichen. Jede Debatte darüber wäre Zeitverschwendung.

  • DANKE, dass ihr unsere Kinder freigegeben habt, so dass sie euren Indoktrinationen nicht mehr ausgeliefert sein müssen… wenn ihr auch versucht habt, sie nun in eure “Trans-Humanismus-Falle” zu locken. Das sind eure Lieblingsgegenstände, denn alles, was “trans” ist, ist irgendwo dazwischen und in keiner Weise greifbar. Wenn es jedoch greifbar wird, dann gefriert uns das Blut in den Adern. Wir haben daraus gelernt und sehen nun eine viel grössere Chance für die Kinder und für uns.
  • DANKE, dass ihr uns gezeigt habt, wie sehr ihr über lange Zeit hinweg bereits Medizin und Heilung zu einem Horror-Betrieb gemacht habt, in dem so ziemlich alles auf Lügen aufgebaut ist. Jetzt herrscht dort nur mehr “das blanke Entsetzen” – genau nach eurem Geschmack – und wir haben verstanden, dass wir “es” wieder selber in die Hand nehmen müssen, wenn wir Menschen bleiben und keine Halb-Roboter werden wollen. Ihr habt euch überall eingemischt und selbst die natürlichsten Vorgänge im Leben eines Menschen (wie Geburt und Tod) zu medizinischen Leidens-Dramen gemacht.
  • DANKE, dass ihr den Leerlauf einer völlig wahnsinnig gewordenen “Wirtschaft” beendet habt. Ihr habt sie auch vorher schon gegängelt und zerquetscht, um euch davon die Säcke voll zu füllen. Und ihr habt die Menschen als Sklaven betrachtet, deren einzige Aufgabe es ist, euch zu dienen. Dazu gehört ein zerstörerischer Tourismus als Teil des allgemeinen “Welt-Entertainments”. Über ihn habt ihr uns eine Pseudofreiheit suggeriert, die uns unsere eigene und die Seele der Erde missachten liess.
  • DANKE, dass ihr den “Kultur-Betrieb” ausgesetzt habt, denn er war nichts anderes, als euer pädo-magischer Kult-Apparat, über den ihr auf den Geist und die Seelen der Menschen locker zugreifen konntet. Damit und auch mit allen vorher genannten Punkten, kommt nun euer spinnennetzartiger Maurer-Verein ziemlich ins Schwitzen und das wird zunehmen, denn wir unternehmen nun – ganz ohne euch zu fragen – die ersten Schritte aus eurem tödlichen Einflussbereich heraus und wir fühlen uns bereits viel freier.
  • DANKE also noch einmal – vielen DANK!

Es gäbe noch unzählige weitere Punkte, doch das Wichtigste ist gesagt, um die Reichweite des Geschehens zu skizzieren. Tatsächlich war die Menschheit noch nie in der Situation des so weit geöffneten Systems, das ihr Gefängnis war – über tausende von Jahren hinweg. Eigentlich war die Tür dieses Käfigs zwar immer schon offen, doch haben nur ein paar Wenige es bemerkt. Und sie sind hinaus gegangen… was freilich zur Folge hatte, dass sie “vom System” gnadenlos verfolgt wurden. Sie waren deshalb einsame Wanderer und Rufer in einer Welt, in der die Augen der Menschen leer geworden waren, weil sie ihre Seele für ein bisschen Sicherheit und Versorgtwerden (mit Müll) hinter den Gitterstäben verkauft haben. Jetzt aber ist alles für alle sperrangelweit offen.

Wir könnten also einfach herausgehen … und nie wieder hinein! Was würde uns aufhalten? Nichts. Denn wir Menschen haben als einzige den Schlüssel dazu, nämlich die Kraft unseres Herzens. Wir brauchen ihn erst gar nicht zu suchen. Er ist einfach da. Und sobald wir nach diesem Schlüssel greifen, ist auch keine Angst mehr da.

Damit das freilich nicht geschieht und keiner sein Bauchgefühl und seinen Hausverstand einschalten kann, wird Angst geschürt, dass sich die Balken biegen. So ganz aber scheint all dieses Getöse nicht mehr zu funktionieren. Zu weh tut es bereits in den Ohren und zu sehr stört es den menschlichen Gleichgewichtssinn und führt so zu unerträglichem Schwindel. Wir verlassen gerade die erste Phase dieses Jahrmarktrummels und es wird weitergehen.

Die wahren Lebensgrundlagen der Menschen sind lange schon zerstört und unbrauchbar geworden. Als nächstes werden sie uns “ihre” neue Weltordnung zu präsentieren versuchen und wir ahnen, was das bedeuten würde. Viele überkommt deshalb jetzt ein instinktives Grauen. Systematisch zertrümmern die alten Aufseher nämlich gerade jene Lebensgrundlagen der Menschen, die sie ihnen im Gefängniskäfig unterjubelt haben. Und sie laben sich am Leiden und an der steigenden Verzweiflung, denn sie wissen, dass sie ihren Plan im Handumdrehen durchsetzen können, wenn das Mass eines solchen Grauens überschritten ist. Und wenn dann der Herbst ins Land zieht und der Winter vor der Tür steht, dann – ja dann…

Einige von uns sind in den vergangenen Jahren immer tiefer in den Kaninchenbau der Macht hineingestiegen und wir sind durch innere und äussere Erkenntnisse immer näher an die Pläne, Machenschaften und Taktiken dieser (wie sie sich stets nennen) “Menschenfreunde” im Schafspelz herangekommen. Ab dem vorigen Jahr haben sich die Dinge massiv verdichtet und zu Jahresende war klar geworden, dass da nun “etwas Grosses” auf uns zukommen würde – etwas, das die Welt vollkommen verändern wird. Mit Jahresanfang war es dann bereits auch greifbar.

Dann war “es” da – und die Welt liegt nun offen wie ein Buch vor uns. Jeder Versuch der bisherigen “Weltbetreiber”, ihre Machenschaften weiterhin zu verbergen und die Menschen über das Halloween-mässige “trick or treat” (“Süsses oder Saures”) zu unterwerfen, misslingt so schnell, dass sie es kaum fassen können. Mittlerweile treibt sie auch eine immer grösser werdende Gruppe von Menschen, die erwacht sind und die Dinge durchschauen, vor sich her. Und die Wahrheit hat einfach die überzeugenderen Argumente, wenn auch die Propagandapresse und ihre Zuarbeiter noch immer versuchen, zu zensieren, zu löschen, zu verbannen, zu rufmorden… Es kommt aber nicht mehr wirklich gut an bei den Menschen.

Wir sehen jetzt immer klarer das Spiel, das mit uns getrieben wurde und die fiktiven Gitterstäbe, die sie in unseren Kopf gehämmert haben. Und sobald wir sie in uns selber loslassen und auflösen, sind sie weg – für immer weg. Die paar Jahre der Vorbereitung und des Aufräumens und selbst die paar Monate des Durchbruchs jetzt mögen uns zwar als “halbe Ewigkeit” erscheinen. In Wahrheit aber sind sie nur ein winziger Augenblick im Vergleich zu dem, was hinter uns liegt und auch im Hinblick auf das, was vor uns läge, wenn wir im Gefängnis verbleiben würden und so einen weiteren jahrtausende-langen Zyklus unter dieser Herrschaft vor uns hätten.

Wir werden deshalb jetzt sehr wach bleiben und uns in jedem Augenblick, mit dem sich dieses Drama noch zuspitzen wird, fragen müssen, ob wir weiterhin einer (auch in kosmischer Hinsicht) völlig kriminellen und dunklen Macht folgen wollen … oder ob wir nun doch endlich unseren “Schlüssel” in die Hand nehmen, der von uns eigentlich nichts anderes verlangt, als das volle Vertrauen in ihn und seine Kraft – sprich: in uns selbst und in das Feuer unseres Herzens und der Lebenskraft. Es gibt nur diese beiden Möglichkeiten.

Vergegenwärtigen wir uns dabei, dass wir eigentlich all das, was wir im alten Gefängnis präsentiert bekamen, auch selber haben. Es ist alles da – alles Wissen, eine Leben-unterstützende Technik, ein gesundes Geldsystem, ein unbegrenztes und freies Energieversorgungssystem, Heilweisen und Heilmöglichkeiten für alles, was nach den Dunkeltagen eines Gefängnisdaseins zu heilen ist, eine kreative Kultur … und die Unterstützung unserer Ahnen sowie von Kräften aus allen möglichen Dimensionen und Ebenen. Sie alle können es kaum mehr erwarten, dass wir endlich unsere Entscheidung treffen. Es ist alles da und es sind auch die da, die das Neue umsetzen können. Aber zu einem bestimmten Grad müssen wir die Dinge auch selber in die Hand nehmen. Und es wird auch ein Sprung in eine andere Sichtweise notwendig werden. Alles jetzt von der angeblich logischen Seite her verstehen zu wollen, wird uns kaum mehr weiterbringen. Ein Wechsel auf die Geist- und Seelenebene steht an. Erst dann wird auch unser logischer Verstand sein wahres Können entfalten.

Die Türen sind hinter uns bereits zugefallen und wir werden in den nächsten Wochen und Monaten merken, dass es eigentlich kein Zurück mehr gibt. Freilich könnten wir auch das wählen, aber es würde sehr schmerzhaft und nur unter der Bedingung möglich sein, dass wir uns selber auf sehr lange Zeit komplett aufgeben.

Mit der gegenwärtigen Situation haben wir wirklich ein Geschenk erhalten, das grösser kaum sein könnte. Wäre die Gesellschaft weiterhin geschlossen geblieben, würden wir wie blind dem ewigen Rad des Immer-Gleichen weiter folgen. Wir würden laufen und laufen, ausser Atem geraten und irgendwann vielleicht daran zerbrechen, wie es eben sein sollte – so die Betreiber.

Ja, aber … so könnte man einwenden: viele verlieren gerade ihre Existenz, viele sind krank geworden und gestorben. Was die angebliche Pandemie betrifft, so rückt man (auch aufgrund des Druckes derjenigen, die wirklich dahinter blicken) jetzt immer mehr damit heraus, dass die Sterblichkeit nirgendwo sichtbar höher war [1], als bei einer Grippe und dass auch sonst nicht viel passiert ist. Allerdings werden jetzt überall die Folgen des Wegsperrens und des Auseinander-Dividierens der Menschen sichtbar – und das in einem Ausmass, das alles Angedrohte bei weitem übertrifft.

[1] und dort, wo die “Zahlen” tatsächlich nach oben gegangen sind, sollte man genauer hinschauen, denn auch da hatten besagte “Kräfte” auf ganz bestimmte (und sehr schmutzige) Weise ihre Hände im Spiel…

Im Bezug auf die “vielen Toten” stellt sich allerdings immer noch die Frage, was diese ständige Einmischung in das (normalerweise ganz natürliche) Sterben der Menschen eigentlich soll. Wie sich zeigt, liegt das Durchschnittsalter aller angeblich an diesem Virus verstorbenen auch bei über 80 – etwas, das eigentlich nicht einmal der Rede wert ist. Und ob sich nun einer  ein “Virus” wählt, um den Ausgang zu nehmen oder einen Unfall oder sonst etwas, ist überhaupt kein Thema. Es ist die (mehr oder weniger bewusste) Wahl einer jeder Seele, wann sie gehen wird und wie … weshalb auch das dumme Argument von einer “Gefährdung” durch welches Virus-Monster auch immer automatisch wegfällt.

Dabei sollten wir uns freilich auch bewusst bleiben, dass die Medizin der vergangenen zweihundert Jahre auf sehr tönernen Füssen steht – um nicht zu sagen, auf ganz gezielten Lügen aufbaut… und zwar, um der Natur das Heilen zu entreissen und um Kontrolle zu erlangen über die Menschen und deren Körper. Es gibt auf diesen Grundlagen eine unendliche Wissensfülle und man hat dazu die Körper durchleuchtet, aufgeschnitten, zertrennt und alles auseinander genommen. Doch ein Verständnis von wirklichem Heilen und Heilsein gibt es darin in keiner Weise. Vielmehr ist die durch das übliche Maurernetz gelenkte Medizin ein dunkel-magisches Konglomerat, eine mechanische Reparatur-Werkstatt, der man am besten weiträumig ausweicht. Sie passt aber zu jenen Menschen, die sich aus Angst nie aus der allmächtigen Umarmung durch genau dieses System (und andere) lösen wollen.

Und was die “Existenzen” betrifft, die angeblich jetzt gefährdet und vernichtet werden: Unzählige Existenzen stehen lange schon auf der Kippe – nicht, weil es so sein müsste, sondern weil die “Spielbetreiber” genau das wollen. Und viele von uns haben lange schon ihre “bürgerliche” Existenz verloren. Doch das hat sie dahin geführt, sich selbst und ihrem Leben vertrauen zu lernen, wobei sich ihnen gezeigt hat, dass wir eigentlich alles zur Verfügung haben, um ein Leben in Fülle zu gestalten.

Wir müssen es jetzt nur aus den Händen jener nehmen, denen wir bisher blindlings vertraut haben, obwohl sie uns eigentlich ständig betrogen haben. Alles, was sie hervorgebracht haben, waren Scheinwelten… und der Preis, den wir stets dafür zu zahlen hatten, war der unserer Menschlichkeit, unser Würde, unserer Schönheit und unserer körperlichen sowie geistig-seelischen Gesundheit.

Es ist alles schon tausende Male und bis ins kleinste Detail beschrieben und es geht deshalb jetzt auch weniger um weiteres Wissen, sondern vielmehr darum, dass wir die Konsequenz ziehen – ein für alle mal.

Dankbarkeit ist der Durchgang, der uns hinaus führt in unsere Freiheit! Nehmen wir vorher aber unsere Masken ab und hängen sie an die Gefängnistür. Ab dann können wir unser wahrhaft menschliches Gesicht zeigen. Die Maske ablegen bedeutet: “Es ist mir egal, wie andere und die Gesellschaft mich wahrnehmen. Ich bleibe alleine mir selber verpflichtet und treu. Ich bin verbunden mit der Urquelle meines Lebens. Von ihr bin ich versorgt und alles was ich tue, geschieht im vollen Vertrauen auf sie und damit auf mich und mein Leben!”. Mit diesem Schritt sind wir frei.

Ein von Herzen kommendes DANKE kann heute in uns selber einen vollkommen neuen Zyklus der Fruchtbarkeit und der Kreativität erschaffen. Damit signalisieren wir die Bereitschaft, jede Facette unseres Lebens – im Kleinen wie im Grossen – neu mitgestalten zu wollen. “Das Universum” weiss, wann diese Bereitschaft authentisch ist und es wird uns jenen Bereich zuweisen, der unserer ist… und zwar, weil wir in ihm auf irgendeine Weise schon die Meisterschaft erlangt haben. Wir alle sind bereits wichtig und unersetzbar auf jenem Platz, an dem wir sind. Durch das Hinhören auf das, was aus uns selber kommt, werden wir jederzeit wissen, wann wir was tun können und wann es besser ist, einfach hinzuschauen oder zu ruhen.

Schliessen wir ab, was zu Ende ist! Damit beginnt dann etwas völlig Neues – für uns und für den Planeten… Und wir werden dabei nach und nach erkennen, dass wir uns einst selber dazu entschieden haben, genau jetzt dabei zu sein. Es ist eine aufregende Zeit und die Feierstimmung wird zunehmen, je mehr Menschen ihren Käfig verlassen. Das hat bereits begonnen und deshalb kehrt nun auch die Erinnerung daran zurück, was Leben wirklich ist und wer wir sind. Haben wir also den Mut, uns unserer ganzen Menschenkraft wieder zu bedienen, statt anderen unser Schicksal zu überlassen! Die Zeit ist jetzt reif dafür!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net

DANKE