Lee Harris, Energie Update Mai 2020

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Alle Einzelheiten sind im Video enthalten, aber hier sind einige der Überschriften:

 

MAI ENERGIE-UPDATE

Themen für diesen Monat: 

DAS TIEFE ENDE VON KORONA – Im Mai werden die Menschen tiefer gehen – die Oberflächenreaktionen und Wellen dieser Zeit werden ruhiger und weniger häufig sein, aber dieses Mal werden neue TIEFE Sogwellen auftreten – neue Phase des Wandlungsprozesses. Dies wird zu einem tieferen Bewusstsein der Veränderungen führen, die persönlich und kollektiv vorgenommen werden müssen, aber auch zu Offenbarungen – sowohl eigener als auch von anderen.

DIE WAHRHEIT TRITT AN DIE OBERFLÄCHE – Tiefste Schatten und Wahrheiten kommen ans Tageslicht (persönlich bis global). Wir werden auf den Kopf gestellt und an/ab den Knöcheln ausgeschüttelt, und alles, was noch feststeckt, dunkel oder veraltet ist (denn wohin das Bewusstsein geht), löst sich.

FEINABSTIMMUNG DER WERTE(VORSTELLUNG) – diese werden unter die Lupe genommen und sich verändern. Durch das Gefühl der Freiheit, das uns in unserem Leben vorübergehend genommen wurde, lernen wir nicht nur, was wir aus der Zeit VOR DIESER ZEIT alles schätzen und/oder vermissen, sondern auch, was wir nach dieser Phase nicht mehr schätzen und nicht mehr vermissen und nun vielleicht bereit sind, endgültig loszulassen.

EXPLOSIV bis SANFT – Die Re-Aktionen der Emotionen reichen von VULKANISCH-AUSBRECHEND bis zu ZÄRTLICH EMOTIONAL (wie die Angst-zu-Liebe-Skala) – wir ALLE müssen unsere Emotionen ausbalancieren, und wir werden bemerken, wenn wir dies nicht tun, und wir werden jene bemerken, die es nicht tun und nicht sind = ausgewogen.

ERWEITERTES HÖREN – die Kraft des Zuhörens wird verstärkt, und du wirst mehr Wahrheit/en hören, die die Menschen vielleicht nicht einmal bewusst senden – die Fähigkeit, zwischen den Zeilen zuzuhören (durch die Emotionen, in die die Menschen ihre Worte kleiden)

BEFÜRWORTER IDENTITÄTSKRISE – Menschen, die den Menschen wohl gefallen wollen, und „nette“ Menschen werden im Moment eine harte Zeit haben – was gut ist. NETT sein, ist schön, aber WAHR zu sein, ist besonders wichtig, wenn es um das Erspüren der eigenen Energiegrenzen geht.

AUFSTIEG DES HELDEN-ARCHETYPES – heldenhafte Taten, Momente und Menschen werden in den kommenden Monaten energetisch gefördert, und diese Reflexion wird dazu führen, dass bei vielen wieder der INNERE MUT zurückkehrt. Feiere den Helden/die Heldin IN DIR und außerhalb von dir.

 ERLAUBEN UND AKZEPTIEREN – hier sind und werden die magnetischen und die reichlich vorhandenen Energien gerade jetzt gesammelt und gespeichert. Wenn wir erlauben und akzeptieren, wird die Angst zerstreut. Angst, die auf vergangenen Ereignissen beruht (oder auf zukünftigen), macht dich handlungsunfähig. Um also präsent zu sein und deine Energie/n fließen zu lassen, arbeite an dem, was du nur schwer akzeptieren kannst. Finde für dich einen Weg, es präsent sein zu lassen.

DU BIST LIEBE UND DU WIRST GELIEBT – Liebe ist der Schoß deiner Seele … vergiss das nicht.

DAS CHAOS HAT EIN DESIGN (ein Muster und Gestaltungsrecht) … es will uns eine bessere menschlichere Vollkommenheit offenbaren.

Das braucht Zeit … aber es geschieht!

(kostenlose Version)

Viel Liebe,

Lee

x

https://www.leeharrisenergy.com/mid-march-2020-energy-update

 

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.