Kwana Mikaela, Energiebericht vom 5. Mai 2020

KRISTALLISATION – VERÄNDERUNG DER KOLLEKTIVEN SCHWINGUNG

Beitrags-Wiederholung vom 4.05.2020

 Seit ~ 12:30 Uhr (EEST =  Osteuropäische Sommerzeit = Deutschland + 1 h) Kristallisation im Gange💎 Juckreiz 🔥 auf Kopf / Haut; ‚eingeengter‘ Solarplexus. Bedürfnis nach Wasser / vermehrter Wasseraufnahme.

 

Screenshot_2020-05-05 Kwana Mikaela

~

Eine weitreichende, allumfassende und ausgiebige Masse von Plasmalicht hat sich zur ‚Ausbruchsspitze‘ aufgebaut und kommt heute, am 5. Mai 2020, in den frühen Morgenstunden ca. 5:30 Uhr – 6:30 Uhr (MEZ) – auf der Erde an.

Stunden davor … können das viele an der plötzlich juckenden Haut spüren; besonders im Bereich der Kopfhaut (‚unter‘ dem Haaransatz oder nahe der Haarlinie; Hals (vorne) Nacken (hinten), im Gesicht und/oder am ganzen Körper. Es könnte sich als vorübergehender Juckreiz äußern, der sich wiederholt; ein Gefühl, als ob sich „schnell etwas durchbewegt“, aber es ist kein Insekt oder ein anderer offensichtlicher Grund für den Juckreiz sichtbar. Gewöhnlich ist der Juckreiz innerhalb weniger Stunden wieder weg oder wird weniger störend, selbst wenn er Tage oder eine bestimmte Zeitspanne anhalten kann; die Ausdrucksformen – wie Intensität, Ausgeprägtheit und Dauer sind sehr individuell.

Plötzlicher Juckreiz ist ein körperlicher Ausdruck; dieser kann auf körperlicher Ebene (innen wie außen) in den Momenten gefühlt werden, in denen unsere Gefäße eine KRISTALLISIERUNG erfahren. Der Prozess läuft ständig ab; wir können sogar wahrnehmen, dass dies nur in den Momenten geschieht, in denen wir den Juckreiz tatsächlich wahrnehmen. Wenn unser sensorisches System Signale über Juckreiz wahrnimmt, handelt es sich im Allgemeinen um eine größere Dosis Plasma-Licht (Kodierung / Aufwertung), die ihren Einfluss auf unsere beiden Körper hat – den physischen und den kristallinen Lichtkörper – für einen gesteigerten (intensiveren) „Übergang“ von einer auf Kohlenstoff basierenden Struktur zu flüssiger (fließender) diamantiner KristallORGANisation.

 

„Mögliche Nebenwirkungen“ in der Zeit vom 29. April bis 5. Mai“ können sein:

– Wunsch, mehr Nahrung als gewöhnlich zu sich zu nehmen; bestehendes Hungergefühl auch nach Aufnahme einer üppigen Mahlzeit; verstärkter Wunsch nach Produkten mit mehr „Dichte“ (organisch / biologisch versus ungesund / Produkte mit höherem Bearbeitungsgrad = Konvenienzfood) oder aber das komplette Gegenteil: nämlich weniger Nahrung als üblich zu sich nehmen zu wollen;

– Übelkeit und der Wunsch, gleichzeitig / trotzdem zu essen; allgemeine Übelkeit / Unverträglichkeit; empfindliches Verdauungssystem (während des Monats April konnten viele oft tage- oder sogar wochenlange Verdauungsturbulenzen auftreten; bei manchen setzt sich das noch fort)

– Trockene Haut; besonders in ‚Spitzenphasen / von erhöhtem Plasmalicht‘;

– Wärme / Hitze oder Änderungen der Körpertemperatur, die am unmittelbarsten mit der Kristallisation zusammenhängen und bei „EINgeschaltetem / aktivem Prozess zusammen oder vorher / nachher auftreten“, als zweiter / folgender größerer körperlicher Ausdruck neben dem Juckreiz;

– Durstiger Zustand – Verlangen nach Wasser;

– Unruhe – Angst – Überempfindlichkeit gegenüber der Umgebung; nicht ausgeglichene emotionale Zustände.

 

Die Kristallisation ist einer der WICHTIGSTEN PROZESSE für die Menschheit, und sie hat während der letzten zwei Monate und der globalen Situation nicht ‚angehalten oder pausiert‘.

Die gegenwärtige große Lichtmasse hat die befähigende Gabe, die Auflösung (Zersetzung der Dichte) des physischen Gefäßes und das Aussehen (die ErSCHEINung) und Stärkung des kristallinen Gefäßes zu ehren und zu ermöglichen.

Dieser Hauptprozess beinhaltet viele lebenswichtige Veränderungen in unserer Struktur und unserem System. Und es bedarf unserer Fähigkeit, zuzuhören und zu fühlen, was unsere beiden Körper uns sagen, um besser versorgt und gepflegt zu werden / zu sein.

Ich habe bereits früher über Kristallisation geschrieben und werde weiterhin in einem separaten Notizformat und Blog-Eintrag Informationen zusammenfassen, so dass sie jederzeit für jedermann zugänglich sind. Über diesen Prozess sprechen diejenigen, die sich dessen bewusst sind, auf der Grundlage ihres Bewusstseinsniveaus und ihrer Erfahrungen / Beobachtungen, daher teile ich die (meine individuellen Wahrnehmungen und) neuesten „Erkenntnisse“ mit.

Deine Beobachtung und Wahrnehmung deines Körpers können dir individuell bestimmte Dinge dieses Prozesses mitteilen und dir aufzeigen, was für dich persönlich während dieses Prozesses am besten ist.

Es gibt wohl gemeinsame (kollektive) Ausdrucksprägungen, aber wie bei allem Neuen ist dies in Bewegung und Entwicklung, und unser offener Geist und unser offenes Herz führen uns durch diesen Prozess.

Veränderung der kollektiven Schwingungen – 3. Mai.

Erhöhung in der Zahl der Erwachenden. Weitere werden folgen.

Aufschwung in der Zahl der Erwachten. Da kommt noch mehr.

Bleibe auf dein eigenes Göttliches (Gewahrsein) im Inneren eingestimmt und ausgerichtet.

Ich werde dazu angeleitet, mich für die Möglichkeit von Liebesspenden zu öffnen 💛 paypal.me/kwanamikaela

Namaste 🙏

Kwana Mikaela

44 Min ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

💛

(EEST = Osteuropäische Sommerzeit = Deutschland + 1 h)