Linda Li … der planetarische Aufstieg ist gut verlaufen.

Bitte überprüfe die Aussage in deinem Herzen … und möge jedes Wort davon wahr und wirkkräftig sein!!! Roswitha

Liebe Engel auf Erden, ich bin eure Gottesmutter, die Mutter aller Schöpfung. Ich komme heute, um euch Neuigkeiten zu bringen. Der weltweite planetarische Aufstieg ist gut verlaufen. Die Seelen steigen „gut“ auf. Die Seelen steigen Welle für Welle auf. Die gesamte menschliche Rasse ist im Grunde aufgestiegen.

Jetzt werden wir, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels, das Aufstiegsportal vorerst geöffnet lassen, obwohl die meisten Seelen, deren Bestimmung und „Schicksal“ die 5- Dimension ist, aufgestiegen ist. Wir, das Göttliche, wollen jedoch sicherstellen, dass alle Seelen, die sich in der 5. Dimension befinden, auch diejenigen sind, die dazu bestimmt sind, aufgestiegen zu sein.

Wie ihr wisst, haben die Seelen Verträge, die sie vor der Geburt festgelegt haben. Obwohl einige Seelen ihre Verträge, während sie auf dem Planeten waren, aus welchen Gründen auch immer geändert haben, sind am Ende des Tages alle Seelen, die dazu bestimmt waren, den Aufstieg zu erleben, aufgestiegen. Und das ist die große Leistung (und Meisterschaft). Wir, das Göttliche, freuen uns sehr, und wir feiern den Sieg. Seit heute, und während ich spreche, haben sich die meisten Seelen in dem neuen Reich niedergelassen. Einige mögen etwas länger brauchen, aber das ist nur eine winzige Anpassung, derer es hier und da bedarf.

Seelen, die nicht aufgestiegen sind und sich entschieden haben, diesen physischen Aufstieg zu diesem Zeitpunkt nicht zu erleben, sind diejenigen, die den Planeten Erde in den (mehr oder weniger) nächsten paar Jahren verlassen müssen. Einige werden vielleicht schneller abreisen als andere. Dennoch ist ihre Zeit auf der Erde abgelaufen. Es ist eine Seelenentscheidung, ob eine Seele an diesem Aufstieg teilnimmt oder nicht. Einige Seelen haben möglicherweise ihren Vertrag geändert und beschlossen, den Aufstieg trotzdem zu versuchen. Diese Seelen befinden sich noch immer im Prozess des Aufstiegs. Wenn die Dinge gut laufen und ihr Körper kooperiert, haben diese Seelen eine gute Chance, es noch zu schaffen.

Es gibt auch Seelen, die beschlossen haben, diese Chance aufzugeben, obwohl ihr Seelenentwurf den Aufstieg vorsah. Der Grund, warum diese Seelen die Gelegenheit nicht wahrgenommen haben, liegt hauptsächlich darin, dass ihre körperlichen Bedingungen (ihre physische Konstitution) nicht mehr für den Aufstieg geeignet sind. Sie haben es versucht, und ihre Seele weiß, dass sie keine Chance haben, es zu schaffen.

Und trotz all ihres Ringens ist es jetzt an der Zeit, ihr Ziel aufzugeben. Diese Seelen gehören zu der Kategorie der Frontgänger (Pioniere und Spitzenreiter), was bedeutet, dass sie schon seit einiger Zeit auf ihrem Weg sind, es ihnen aber nicht möglich ist, vollständig in die fünfte Dimension aufzusteigen. Ihr physischer Körper hat schließlich zu verstehen gegeben, dass es nun genug ist. Wenn der physische Körper nicht mit den Aufstiegsenergien arbeitet, dann hat die Seele keine andere Wahl, als aufzugeben. Jetzt ist die Zeit für diese Seelen gekommen, zu gehen … abzureisen. In Sie sind weit gekommen. Und ihre Seele ist zufrieden. Und ihre Aufstiegsreise ist zu einem Ende gekommen.

Es gibt eine kleine Anzahl von Seelen auf dem Planeten, und auch ihre Aufstiegsreise neigt sich dem Ende zu. Diese Seelen sind in unterschiedlichen Altersgruppen vertreten. Der Grund für ihre Abreise ist, dass diese Seelen die großen Anführer in der nächsten Phase sind. Wir brauchen ihre Spezialerfahrungen und -gebiete. Sie sind die Führungswesen und Heiler für die kommenden Generationen.

Sie werden sehr gefragt sein, wenn sie wieder inkarnieren. Jetzt ist ihre Zeit nach Hause zu gehen und sich auszuruhen und zu ertüchtigen (schulen). Wenn die Zeit gekommen ist, werden sie als große Führungspotenziale und Lehrer auf die neue Erde zurückkehren. Diese Seelen sind die fortgeschrittenen Seelen. Sie stehen immer an vorderster Front, wenn das Göttliche Bedarf nach ihrem Fachwissen hat. Ihr Dienst ist einzigartig, und ihre Beiträge sind von größter Bedeutung und höchster Wichtigkeit. Ich verstehe, dass es für Menschen eine traurige Sache ist, wenn Seelen nach Hause gehen. Aber energetisch sind die Seelen in der höheren Sphäre stolz, wenn das Göttliche sie braucht und ruft. Es spielt keine Rolle, was die jeweiligen Aufgaben sind. Solange es einen Ruf gibt, sind die Seelen bestrebt zu antworten, und sie fühlen sich sehr geehrt, die Mission des Göttlichen zu erfüllen.

Schließlich haben wir, das Göttliche, auch beschlossen, einige Seelen nach Hause zu bringen, einfach weil diese Seelen ihre göttlichen Pflichten nicht erfüllen. Diejenigen, die ihre Seelenmission vernachlässigt haben, sind aufgerufen, nach Hause zurückzukehren. Es spielt keine Rolle, was sie denken oder glauben, dass sie sind oder für wie wichtig sie sich halten. Der Punkt ist, dass diese Seelen ihre Seelenmission nicht eingehalten und ihren Seelenvertrag gebrochen haben. Seelen haben Missionen, wenn/sobald sie sich inkarnieren. Der Sinn der Inkarnation ist es, dem Göttlichen zu dienen und die Seelenmission zu erfüllen. Im Laufe der Zeit gibt es Seelen, die sich auf das Ego-Spiel einlassen und ihre Aufmerksamkeit (aus)schließlich auf ihre weltlichen Errungenschaften richten. Ihre spirituelle Arbeit wird zweitrangig oder überflüssig, selbst nach dem Eingreifen des Göttlichen. Schlussendlich hat das Göttliche beschlossen, sie nach Hause gehen zu lassen. Ihre Mission wird durch andere Seelen ersetzt werden. Auch diese Seelen werden in Kürze abreisen.

Jetzt ist der Planet endlich aufgestiegen. Auch die Menschheit ist aufgestiegen und hat sich in den höheren Bereichen (der höheren Welt) niedergelassen. Der gesamte göttliche Plan ist erreicht worden. Ja, es gibt wohl einige Dinge, die noch vollbracht (vollendet) werden müssen. Aber die großen Dinge sind getan. Die gesamte menschliche Rasse hat ihre fünftdimensionale Existenz begründet, und das ist eine große Errungenschaft. Dein Vater und das Göttliche – und ich, die Gottesmutter, die Mutter aller Schöpfung -, wir sind mehr als zufrieden (und auch wir entspannen uns jetzt ein wenig in diese neue Zeit hinein). Ab diesem Zeitpunkt kann die geringe Dimensionsdichte den Aufstieg Gaias und die nächste Phase nicht mehr beeinträchtigen (in keinster Weise beeinflussen). Die Menschheit ist nun nicht mehr anfällig (der FALL aus der Gnade) für die niedrige Dichte. Die Menschheit insgesamt ist so stark an- und aufgestiegen, dass die niedrigen Energien die Menschheit nicht erreichen können, und das bringt den Planeten in eine viel bessere und sicherere Lage. Wir, das Göttliche, könnten nicht glücklicher darüber sein.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir, das Göttliche, den Schwerpunkt auf den Wiederaufbauprozess von Gaia richten. Der gesamte Wiederaufbauprozess besteht aus vielen kleinen Teilen, und deshalb müssen wir, das Göttliche, vorerst nur sicherstellen, dass alle Teile bereit sind und auf den richtigen Zeitpunkt warten, um mit der Wiederaufbauphase zu beginnen.

Ich liebe dich, du mutigster und liebster Engel. Ich bin deine göttliche Mutter. Gut gemacht, mein LIEBSTES. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/groups/lightworkersoftheworldgroup/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.