„Alles wird wieder gut werden“, Jennifer Farley

Es mag schwierig sein, zu erkennen, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, und das tust, was du tust, um Veränderungen in deiner Welt zu bewirken.

Es mag herausfordernd sein, es als etwas anderes als Chaos und Zerstörung zu sehen, aber es findet gerade jetzt ein außerordentliches Wachstum statt.

Selbst wenn du dich entschieden hast, emotional und physisch neutral zu bleiben, trägt deine Energie immer noch zu dieser wesentlichen Veränderung bei.

Es mag eine Herausforderung sein, in dieser aufgewühlten Zeit dem Universum zu vertrauen, aber du wirst gebeten, tief in dein Herz hinein zu schauen und zu wissen, dass alles gut werden wird.

~ Schöpfer

 

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

All Will Be Well

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.