Celia Fenn, Während wir uns der Sonnenwende/Sonnenfinsternis am 20. und 21. Juni nähern, nimmt die Energie auf allen Ebenen zu.

Die Aktivierung und Neuverdrahtung der Zirbeldrüse geht weiter, öffnet zeitgleich auch Verbindungen zu den Chakren des Hohen Herzens und des Halses.

Dies wird im Kollektiv als Freisetzung von Wut und Frustration und als Wunsch, gehört zu werden, empfunden.

Auf der individuellen Ebene kann es zu „brennenden“ Empfindungen im Brust- und Halsbereich kommen, aber auch zu Kopfschmerzen und zur Verstopfung der Nebenhöhlen oder zu Schmerzen.

Die beste Weise, mit diesen Energien umzugehen, besteht darin, mit dem Herzen / Hohen Herzen und Hals-Chakra mit den schönen Gold- und Grünen Frequenzen, die im Moment sehr stark durchdringen, zu arbeiten.

Das Grün öffnet und beruhigt das Herz, und das Gold hebt das Bewusstsein und bringt uns in Übereinstimmung & Einklang mit dem Christus-Bewusstsein und dem Einheits-Bewusstsein der höheren Dimensionen.

Du kannst visualisieren, wie sich dein Körper / Lichtkörper auf diese Frequenzen ausrichtet und in ein höheres Bewusstsein gehoben wird, während du mit göttlicher Liebe und Kraft erfüllt wirst.

Andara: Bild von Nathalie Daout

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

<3 <3

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.