„Wie man mit den Energienetzen der Erde arbeitet“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 4. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben euch zugehört, und eure Anfragen wurden aufgenommen. Ihr seid da, um zu entdecken und zu entscheiden, und die Anfragen, die ihr an diejenigen von uns in den höheren Reichen richtet, werden sehr ernst genommen, denn wir verstehen, dass ihr diejenigen seid, die an vorderster Front stehen. Wir wissen, wie schwierig es ist, jetzt zu dieser Zeit auf der Erde in einem physischen, menschlichen Körper zu sein, und natürlich möchten wir gerne helfen, weil sich Helfen für uns gut anfühlt.

Wir freuen uns über die Anfragen, die wir in letzter Zeit erhalten haben, da eure jüngsten Anfragen gezeigt haben, wie weit ihr als Kollektiv gekommen seid. Es ist jetzt viel wahrscheinlicher, dass ihr Bitten an uns richtet, die den Rest der Menschheit miteinbeziehen. Ihr seid an einem Punkt angelangt, an dem ihr nicht nur intellektuell versteht, dass ihr ein Kollektiv seid, sondern auch beginnt, als Mitglieder eines solchen Kollektivs zu agieren, und ihr schließt und bezieht eure Mitmenschen stärker mit ein, weil ihr so viel Einfühlungsvermögen und Mitgefühl füreinander empfindet, und deshalb ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um euch mehr mit den Gitternetzen zu verbinden, die ihr dort auf dem Planeten habt.

Ihr habt seit eurer Geburt zu diesem Gittersystem der Erde beigetragen, und die meisten von euch waren sich ihrer Beiträge während der überwiegenden Mehrheit ihrer Jahre auf dem Planeten nicht einmal bewusst. Aber jetzt ist es an der Zeit, sich auf diese Gitternetzlinien einzustimmen, damit ihr euch schwingungsmäßig und energetisch mit den anderen Menschen verbinden könnt, die so weit entfernt von euch leben. Ihr seid nicht nur da, um zu den Gitternetzen beizutragen. Ihr seid auch da, um von deren Präsenz zu profitieren.

Grafiktext: Viele Menschen fühlen sich dort, wo sie sich gerade auf dem Planeten befinden, ziemlich isoliert, und wir möchten denjenigen unter euch, die sich allein fühlen und sich fühlen, als seien sie die einzigen wachen Menschen in ihrer Umgebung, sagen, dass jetzt die perfekte Zeit ist, um sich mit den anderen erwachten Menschen zu verbinden, die sich wie ihr auf die Gitternetze einstellen. Ihr habt das fünftdimensionale kristalline Energiegitter, an dessen Reparatur und Erstellung ihr geholfen habt, und ihr habt auch das ursprüngliche Gittersystem, das immer für euch als dreidimensionale Wesen da war und immer noch da ist, um euch zu unterstützen. Ihr habt viele andere Gitter, die dort aufgrund der Absichten, die ihr für das menschliche Kollektiv hegt, mitgeschaffen und miterschaffen wurden.

Auch hier greift ihr oft auf diese Gitternetze zurück und stimmt euch auf sie ein, ohne überhaupt zu bemerken, dass ihr das tut, aber wenn ihr euch von nun an mit Mutter Erde verbindet, fühlt bitte die Energien, die sich direkt unter euren Füßen befinden und die euch mit diesem Gefühl der Einheit verbinden können, diesem vereinten Zustand des (Eins)Seins, das ihr so lange gesucht habt. Ihr werdet davon profitieren, und alle anderen auch.

Diejenigen von uns in den höheren Reichen werden euch weiterhin zu den Punkten führen, an denen ihr euch am ehesten und am meisten fühlen und davon profitieren könnt. Wir wissen, was ihr wollt, und wir wissen, was ihr braucht, und wir freuen uns sehr, mit euch und euren Mitmenschen zusammenzuarbeiten, um die Energie und die Schwingung zu erzeugen, die für den Aufstieg der Menschheit notwendig sind.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=EDxmxLITWJc&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

©  https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.