Brianna zum Erfolg der Aktivierung

Veröffentlicht von Antares | Jul 9, 2020 | Bewusstsein & Spiritualität, Mitmachen | 2 |

übersetzt / veröffentlicht von 3k14 am 8. Juli 2020 
Dies ist ein Kommentar, der von Brianna – SACRED ARCHITECT 5D auf Cobras Blog erschien zum Beitrag: (Anmerkung: Brianna war auch diejenige, die zu den 5 Millionen Teilnehmern zu den drei Meditationen aufrief, siehe entsprechende Beiträge auf unserer Website.)

Dies ist so ein positives und ermutigendes Update – das absolut BESTE bisher! In tiefer Dankbarkeit gegenüber Cobra und den Lichtkräften, die kontinuierlich daran arbeiten, alle verbliebenen Überreste der Dunkelheit in und um unseren Planeten zu beseitigen. Danken möchte ich auch allen, die in den letzten sechs Wochen unermüdlich daran gearbeitet haben, dass wir in dieser entscheidenden Zeit mit allen Massenmeditationen Erfolg haben.
Viele von uns haben in den letzten Wochen rund um die Uhr gearbeitet, um diese Siege mit sehr wenig Schlaf zu erreichen, und ich grüße alle, die diese Siege möglich gemacht haben.

Es gab so viele Interferenzen und ununterbrochene Ablenkungen während der Zeit der Dreifachen Finsternis, dass es äußerst schwierig war, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen, insbesondere derjenigen mit den größeren Anhängern, von denen ich viele wiederholt persönlich kontaktiert habe – aber trotzdem haben wir laut diesem Bericht große Fortschritte erzielt! Es gab auch viele schwere persönliche Angriffe auf Lichtarbeiter & Lichtkrieger (mich eingeschlossen), insbesondere direkt nach der Sonnenfinsternis vom 21. Juni. Dagegen bemerkte ich nach der Wassermannzeitalter-2-Meditation eine wundersame 360-Grad-Drehung von Menschen, die plötzlich friedlich in ihrem Umgang miteinander wurden und miteinander auskamen! Die Zusammenarbeit für die letzte Phase der planetarischen Befreiung wird jetzt viel einfacher sein.

Die Entfernung ALLER Toplets ist eine erstaunliche, lang erwartete Errungenschaft! Auch ich wüsste gerne, ob damit auch die Implantate weg sind, denn es wurde erklärt, dass sie mit den Toplets in einem Netzwerk verbunden sind. Ich persönlich habe mich in der vergangenen Woche seit dem Abschluss der letzten Mondfinsternis-Meditation ziemlich krank und völlig erschöpft gefühlt und hatte eine Zunahme von lokalisierten Schmerzen und Schwäche – ich bin nicht sicher, ob dies mit der Auflösung der Implantate oder mit den stetigen Stößen der eintreffenden hochschwingenden Energiewellen zusammenhängt.

Hervorragende Neuigkeiten über Mjolnir zurück in der VOLLEN Operation! Auch die geringe Wahrscheinlichkeit von Endspielversuchen der Dunkelheit in letzter Minute ist ein sicherer Indikator dafür, dass der Sieg des Lichts bis zum Ende dieses Jahres tatsächlich IMMINENT ist! Wir werden sicherlich in der Lage sein, solche Versuche mit Massenmeditationen abzuschwächen und zu entschärfen, wenn es nötig ist, sind wir bereit, uns zum Dienst zu melden und auf alle „Roten Alarme“ zu reagieren, die sich ergeben könnten.

Und natürlich alle Hände an Deck für die täglichen Maxwell-Meditationen, um sie am Leben zu erhalten, bis alle Anführer und Ringe des Kinderhandels und der Folter identifiziert sind – täglich um [20:30 Uhr MESZ]-Zeit.

„Drachen-Quellen haben mitgeteilt, dass in unserem Zeitalter der Wassermann-Aktivierung eine positive Zeitverschiebung eingetreten ist und bitten alle darum, „sich nur darauf zu konzentrieren, Ihr bevorzugtes, ausgewähltes Lebensskript zu schreiben. Je detaillierter die Visualisierung des gewünschten optimalen Lebensskripts, das man sich wünscht, desto mehr Bestätigung für die neue Zeitachse ist dies. – Schon bevor ich dieses Update sah, hatte ich das starke Gefühl, dass dies das BESTE ist, was wir täglich tun können!

Alle haben atemberaubende Arbeit geleistet, und wir haben nur noch ein paar Monate Zeit, bis der endgültige Durchbruch und der Sieg erreicht sind – lasst uns mit dem „We Love Mass Meditations“-Zeitplan weitermachen und so losgelöst wie möglich (nicht identifizierend) bei der alten, bröckelnden 3D-Matrix bleiben! Je weniger Energie wir ihr geben und je mehr wir vom 5D-Bewusstseins-Gitter aus operieren und wirklich FÜHLEN und GLAUBEN, dass wir unsere Größten Träume und unser optimales Leben leben, desto schneller wird das Ereignis stattfinden!

Viel Liebe an alle. Wir sind im Überfluss vorhandene, pulsierende, gesunde, freie, souveräne Wesen des Lichts! (und wir sind längst überfällig für eine tiefe Ruhe und einen ausgedehnten Urlaub).

http://2012portal.blogspot.com/2020/07/age-of-aquarius-activation-report.html#comment-form