Celia Fenn, „Ich, Neowise und der Löwe“, 14. Juli 2020

Ich, Neowise und der Löwe …

(AzÜ: NEO – WISE = rückt in Bildungen mit Substantiven oder Adjektiven aus, dass etwas (eine Ideologie, Kunstrichtung o. Ä.) eine Wiederbelebung erfährt oder dass an Früheres angeknüpft wird … Komet C/2020 F3 Neowise / Bislang war der neue Komet in Deutschland in den Morgenstunden tief am Nordosthimmel zu finden, doch in den kommenden Tagen wird er die ganze Nacht tief über dem Nordosthorizont zu entdecken sein.)

Dies ist keine angenehme bequeme Zeit. Überhaupt nicht.

In den letzten 5 Tagen haben wir hier 3 Sturmfronten durchziehen sehen, mit stürmischen Winden, tonnenweise Regen und seit gestern 5 Stunden keinen Strom. Es ist mitten im Winter und KALT.

Hinzu kommt, dass ich mich wirklich komisch fühle, irgendwie schwer und müde und doch unfähig, zur Ruhe zu kommen.

Ich fühle mich verdrahtet und nervös und nicht so recht wohl in meiner Haut.

Wow!

Die Kraft kribbelt elektrisierend entlang der Meridiane und erzeugt einfach so viel VIELES MANNIGFACHES VIELFÄLTIGES!

Mir fehlen richtiggehend die Worte … ich bin wirklich ratlos.

Dies ist eine Kombination aus der Energie des Kometen Neowise, der auf die Erde einwirkt … und der Botschaft „Geburt, Baby, Veränderung …“. JETZT.

Und während wir uns von der beruhigenden Energie der Plejaden weg und auf das Löwentor zubewegen, spüren wir die einströmende Kraft von Regulus und Löwe, die in diesem Jahr mit sehr hoher Frequenz auftritt.

Das Ergebnis ist, dass ich das Gefühl habe, als würde ich mich winden, während die Kraft, die sich durch meinen Körper bewegt, in Vorbereitung auf das Löwentor und das neue Jahr noch verstärkt wird.

Und das ist (nur) noch zwei Wochen entfernt!

Also, wenn du diese Energien ebenfalls spürst, sei dir bewusst, dass es Teil des Prozesses ist, das Körperliche auszurichten, um mehr von unserer Majestät (göttlichen Herrlichkeit) und unserem göttlichen Licht zu tragen.

Und wir uns auf den neuen und kraftvolleren kommenden Zyklus des Weltentänzers zuzubewegen!

Habt einen kraftvollen Tag und ATMET!

Ich liebe euch alle!

Celia Fenn

Aufzeichnung meines Gespräches mit Ronna Herman, in Zusammenarbeit mit Erzengel Michael (in englischer Sprache)

https://www.facebook.com/celiastarchild

Celia Fenn

3lot riStdSp.onsofredgci  ·

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.