Celia Fenn, Aussteigen aus dem Schnellzug nach Nirgendwo


In diesen Tagen nach dem Löwen-Tor habe ich das verstärkte Bedürfnis nach Frieden und Stille verspürt. Das tägliche Leben scheint wie ein klappriger Expresszug, der dahinrauscht und nie sein Ziel erreicht.

Das liegt daran, dass wir, während die kosmischen Energien einströmen, gerade dabei sind, die linke und rechte Gehirnhälfte wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die rechte Gehirnhälfte hat sich beschleunigt oder sich auf höhere Ebenen bewegt. Auch die linke Gehirnhälfte muss sich verschieben.

Für die meisten Menschen bedeutet das „schneller gehen“, obwohl es eigentlich langsamer gehen sollte. Die linke Gehirnhälfte wurde nicht dafür konzipiert, unsere Reise zu kontrollieren; ihre Funktion besteht darin, unsere Reise zu beobachten, Entscheidungen zu treffen, Interpretationen vorzunehmen und Wünsche auszudrücken, die an die rechte Gehirnhälfte zur magischen Schöpfung weitergegeben werden. Dies soll kein Kampf sein, sondern ein einfacher und anmutiger Prozess.

Aber im Moment leitet die linke Gehirnhälfte die Dinge für die meisten Menschen, und zwar immer schneller und schneller, sie spinnt Geschichten, die immer fantastischer werden, und sie ist immer dabei, „dorthin“ zu gelangen, kommt aber nie ganz am versprochenen Ziel an.

Wir müssen das Geplapper der linken Gehirnhälfte mit ihrem Bedürfnis, die Kontrolle zu übernehmen, verlangsamen und die Frequenz in Ruhe erhöhen.

Lasst daher die Seele und den Geist die Führung für die Reise Eures Lebens auf der Erde übernehmen. Lasst die magischen Prozesse der Schöpfung das liefern, was benötigt wird.

Konzentriert euch auf euer eigenes Leben und euer eigenes inneres Gleichgewicht.
Konzentriert euch auf die Liebe und den Frieden und die Harmonie auf eurem eigenen Weg.

Unsere Seele und unser Geist sind gewaltige schöpferische Aspekte von uns selbst mit unendlicher Weisheit. Wir können darauf vertrauen, dass sie uns dorthin bringt, wo wir sein müssen, und dass sie uns genau zum richtigen Zeitpunkt das liefert, was wir brauchen.

Wir brauchen es nicht mit dem Schnellzug nach Nirgendwo zu fahren!

Liebe Grüße an alle!

https://www.esistallesda.de/2020/08/15/celia-fenn-die-energien-des-loewenportal-tores-15-08-2020/

Quelle: Celia Fenn