Celia Fenn, Die Energien des Löwenportal-Tores, 15.08.2020

Ok Leute, ich weiß, dass viele von euch – jetzt – nach dem Löwentor immer noch diese starken und herausfordernden Energien spüren.

Übelkeit, Schwindel und schlicht/e geistige Erschöpfung!

Nun, ihr erinnert euch vielleicht daran, dass wir zu Beginn des Jahres ein „Upgrade/eine Aufrüstung“ der Zirbeldrüse durchgeführt haben, damit sie mehr Licht und Lichtcodes aufnehmen & halten kann.

Mit dem Löwentor kam es zu einer Beschleunigung der einströmenden Energien und dies wiederum beschleunigte die Zirbeldrüse, was wiederum die Hypophyse und das Gehirn beschleunigte.

Ja, es ist gerade alles im Kopf.

Die Beschleunigung der rechten Gehirnhälfte hat dazu geführt, dass auch die linke Gehirnhälfte beschleunigen muss, um im Gleichgewicht (und im Takt) zu bleiben.

Aber die linke Gehirnhälfte ist es nicht gewohnt, in dieser Frequenz zu schwingen, und sie ist schlichtweg erschöpft.

Mein Kopf fühlt sich „wattig“ und vernebelt an und ich fühle mich die ganze Zeit müde.

Kein Schlaf – egal wie viel und wie lange – scheint zu helfen.

Versuche … dich zu entspannen … und achte auf deine Atmung.

Die beiden Gehirnhälften werden sich selbst in Ordnung bringen, und du wirst dich in einem höheren Bewusstseinszustand niederlassen.

Alles wird aufgerüstet und aktualisiert.

Lass es langsam angehen … lass es geschehen.

Diese Upgrade-Phase wird sich bis in den September hinein fortsetzen und zur Tagundnachtgleiche ihren Höhepunkt erreichen.

Also, kein Grund zur Eile … gehe es langsam an …

Entspanne dich einfach und wisse, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße an alle!

Ps. Hier ist wieder Protea-Saison, also genieße diese schönen Protea-Blumen aus Kapstadt.

[Silberbaumgewächs -Proteaceae]

 Celia

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de//Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.