„Der Schlüssel“, 15.08.2020, Jennifer Farley

Wie bereits erwähnt, hast du … du fortgeschrittene Seele, diese Zeit, diesen Ort, diesen Moment und diese Situation gewählt.  Du wusstest, dass dies für dein Wachstum und Lernen förderlich sein würde und dich zu einem tieferen Verständnis des „Wie“ und des „Warum“ der Unendlichkeit führen würde. Auch wenn es sich nicht so anfühlen mag, so erhöht allein deine Präsenzdas Schwingungsniveau auf der Erde, damit ihr euch allesamt auf eine friedliche und produktive Zukunft zubewegen könnt. Erschaffe/manifestiere weiter, mein Liebstes … das ist der Schlüssel!

 ~ Schriften des Schöpfers

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.