„Eine/r sein, die/der die heilende plejadische Energie übermittelt“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 25. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr interessiert an der Wahrnehmung der Realität, wie sie jede/r von euch als Individuum hat. Wir stellen fest, dass es auf der Erde mehr Vielfalt als je zuvor gibt, was die Art und Weise betrifft, wie ihr alle den Lauf der Dinge seht. Es besteht ein Bedürfnis nach dieser Individualität innerhalb eines Wesens, das so enorm ist wie die Quelle. Wir ermutigen euch, diese Individualität mit eurer einzigartigen Perspektive anzuerkennen. Wir laden euch ein, zu bemerken, dass ihr bestimmte Vorurteile, gewisse Filter und Überzeugungen habt, die euch einen enggesteckten Überblick über die Realität geben, wie ihr sie wahrnehmt. Dies sind keine schlechten Dinge, aber es sind Faktoren, und zwar Faktoren, die derzeit nicht jede/r berücksichtigt.

Wenn ihr beispielsweise Probleme mit Autorität und Verfolgung habt, dann glaubt ihr eher an eine Geschichte, die euch im Internet darüber erzählt wird, wie ihr alle belogen, manipuliert und kontrolliert werdet, insbesondere in dieser Zeit. Wenn ihr an die Ideale einer politischen Partei glaubt, dann glaubt ihr mit größerer Wahrscheinlichkeit an etwas, das mächtig und positiv für die Partei ist, an die ihr glaubt. Und ihr werdet auch eher an eine Geschichte glauben, deren Darstellung der anderen Partei ziemlich negativ ist.

Es ist wahrscheinlicher, dass ihr an eine Geschichte glaubt, die eure persönliche Realität widerspiegelt, als an eine Geschichte, die eine völlig andere Wahrnehmung zeigt. Und auch das ist in Ordnung. Daran ist nichts Falsches. Wir möchten euch nur einladen, euch bewusst zu machen, dass eure Mitmenschen alle diese Wahrnehmungsverzerrungen haben und dass diese Verzerrungen/Vorurteile immer dann verstärkt werden, wenn der Einsatz erhöht wird. Immer dann, wenn sich jemand bedroht fühlt oder das Gefühl hat, dass das Leben derer, die er liebt, bedroht wird, wird die Perspektive dieser Person potenziert/vervielfacht. Sie werden die Lautstärke ihrer Perspektive aufdrehen. Sie werden anfangen zu schreien und die Dinge in GROßBUCHSTABEN zu schreiben.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr alle zu diesem Zeitpunkt erkennt, dass auch jede/r an einer Art Trauma festhält, das noch nicht gelöst ist. Ganz gleich, wie wach und bewusst ihr seid, ihr müsst das Trauma, das ihr aus diesem Leben und möglicherweise aus mehreren vergangenen Leben in euch tragt, endlich loslassen. Nur weil sich euer Trauma von dem einer/eines anderen unterscheidet, ist eure Perspektive nicht richtiger oder gültiger als die einer/eines anderen. Nur weil eure Ängste anders sind als die Ängste eines anderen Menschen, macht es das, wovor ihr euch ängstigt, nicht besser oder richtiger.

Jetzt ist es an der Zeit, das Bewusstsein auf dem Planeten Erde zu erhöhen, und ihr werdet dort nur ankommen, wenn ihr sehen könnt, wie eure Mitmenschen verletzt sind, so dass ihr direkt über ihre wütenden Kommentare in den sozialen Medien hinausgehen und euch stattdessen auf deren Trauma konzentrieren könnt. Ihr, die ihr wach seid, seid diejenigen, die die Heilerinnen und Heiler sein werden. Ihr seid diejenigen, die die plejadische Energie übertragen und vermitteln, die immer zu euch kommt, um die gesamte Menschheit zu heilen.

Und wenn ihr diese heilende Liebe und dieses heilende Licht durch euer Herz und durch eure Hände an jemanden senden könnt, die/der euch gerade wegen des Tragens oder Nichttragens einer Maske angeschrien hat, dann wisst ihr, dass ihr das genommen habt, was die Menschheit dort miterschaffen hat, und dass ihr daraus (heraus) gewachsen seid. Ihr seid eurem fünftdimensionalen Selbst nähergekommen. Und wie wir bereits viele Male gesagt haben, ist jetzt die Zeit dafür gekommen.

Und was wir jetzt genau sagen, ist, dass jetzt die Zeit gekommen ist, sich über eure Unterschiede zu erheben und Liebe zu sein, Licht zu sein, diejenige/derjenige zu sein, die/der Heilung anbietet. Sei diejenige/derjenige, die/der diese plejadische Energie zu all deinen Mitmenschen weiterträgt, egal was sie glauben oder nicht glauben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=JqeAtfbvndE&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.