Sirius-Botschaft: „Euer Zellgedächtnis muss so lange von den Mustern alter Energien und Erinnerungen gereinigt werden, bis ihr die neue Energie der Liebe unbelastet in euch fließen lassen könnt“

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft aus dem Buch Sirius II https://www.ullstein-buchverlage.de// – derzeit vergriffen –

Im Zusammenhang mit dem Untergang von Atlantis:

Die Sirianer:

Wir fassen zusammen, was alles eure persönlichen und kollektiven Gedächtnisspeicher seit Urzeiten belastet:

Die Angst vor der Zerstörung des eigenen Lebens, des Lebens anderer sowie ganzer Kontinente und Kulturen.

Die Angst, bewusst oder unbewusst schuldig zu werden.

Die Angst, schwerwiegende Irrtümer zu begehen.

Die Angst davor, Unglück nicht verhindern zu können.

Die Angst, durch unüberlegte Handlungen anderen schweren Schaden zuzufügen.

Selbstzweifel, Selbstanklagen und Selbstvorwürfe.

Das beschämende und bedrückende Gefühl, aus dem Paradies vertrieben worden zu sein und scheinbar zu Recht in Elend und Mangel zu leben.

Das Gelübde, die eigenen Potentiale göttlicher Schöpferkraft für immer ungenutzt zu lassen.

Das Gelübde, sein Wissen für sich zu behalten.

Der unendliche Kummer über die Zerstörung von Leben. Denn ihr alle (auch die Täter unter euch!) verehrt die Göttlichkeit zutiefst: Sie lebt in euren Zellen und ihr könnt gar nicht anders, als ihr aus tiefster Seele in Liebe zu begegnen.

Wenn ihr nun während eurer Transformationsprozesse mit den hochfrequenten neuen Energien in Berührung geratet, wird sogleich die gesamte Erinnerung an alle Punkte dieser Aufzählung in euch wachgerufen. Könnt ihr euch vorstellen, welche Verwirrung dann in euch entsteht?…..Auf der einen Seite spürt ihr die Verlockung, endlich, endlich einen Schritt in euer ursprüngliches Paradies tun zu können. Gleichzeitig erklingt dröhnender Alarm aus jeder eurer Zellen.

Jeder einzelne Punkt unserer Aufzählung muss in eurem Erinnerungsspeicher behutsam von den Gefühlen reinster Liebes- und Lebensenergie abgekoppelt werden. Wenn ihr diesen Moment erreicht habt, wird eine zur Zeit noch unvorstellbar große Befreiung und Erleichterung in euer Leben treten……“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Kann es sein, dass wir ein Event erleben und ohne unser weiteres Zutun in der 5. Dimension landen? Ist es möglich, ohne unsere innere Bewusstseinsarbeit das hochschwingende Photonenlicht zu integrieren? Könnten wir in höheren Seinsebenen mit unseren Angstkomplexen bestehen, oder würden wir „verglühen“. Nach meinem Gefühl ist es in dieser herausfordernden Zeit außerordentlich wichtig, sich ehrlich mit sich selbst, seinen Ängsten, Minderwertigkeitskomplexen, Widerständen und Blockaden zu befassen und diese zu transformieren…Wie? Jeder Mensch findet, wenn er sucht, die ihm passenden Hilfen. Wir wissen, dass unsere eigene innere Heilung auch die Angstfelder des Kollektivs transformiert, mit denen wir verbunden/quantenverschränkt sind.

Eine berührende Sichtweise auf die Angst gibt mir ein Text meiner feinfühligen Lebensgefährtin Christine F. den ich mit ihrer Erlaubnis hier mal reinstellen darf…..

Meine Angst

Meine Angst, ich lad dich ein,
bei mir zu sein.
Wo in mir spür ich dich.
Was in mir erkennt dich.
Zeig mir welcher Teil in mir,
erlöst sein will von dir.
Sag mir, was deine Botschaft ist.
Warum du Schatten und Dunkelheit bringst.
Mein Licht und meine Liebe verdrängst.
Ich bitte dich, verwandle dich.
Erlöse mich, erlöse dich
und geh mit mir ins Licht.