„Nehmt eine Seite aus dem Arkturianischen Buch“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben beim Hervorbringen und Senden von Energien an euch alle dort auf der Erde eine eigene Art von Momentum aufgebaut. Wir wurden durch den Prozess des Sendens dieser Energien auf eure Dimensionsebene belebt, und wir sind so stolz und froh, diejenigen unter euch zu beobachten, die diese Energien empfangen können und wollen, und dann fortzufahren und mit ihnen zu erschaffen. Wir kalibrieren die Energien immer wieder neu, um sie genau auf den Moment abzustimmen, in dem sie zu euch gesendet werden, nicht weil wir Perfektionisten sind, sondern weil wir wissen, wie wichtig es ist, präzise zu sein.

Und wir würden uns freuen, wenn ihr alle eine Seite aus dem Arkturianischen Buch herausnehmen und mit dem, was ihr energetisch anbietet, präziser sein könntet. Wir wissen, dass viele von euch mit diesem Konzept zu kämpfen haben, weil sie nicht einmal wissen, was es bedeutet, und wir sagen denjenigen von euch, die Schwierigkeiten damit haben, dass ihr einfach mehr Zeit in Stille und mit geschlossenen (nach innen gerichteten) Augen verbringen solltet.

Diese Zeiten, in denen ihr mit geschlossenen Augen in Stille dasitzt, können meditativ sein, aber es können auch Zeiten sein, in denen ihr Emotionen verarbeitet. Es können Zeiten sein, in denen ihr tagträumt. Es können Zeiten sein, in denen ihr eure eigenen Energien neu kalibriert. Ihr könnt diese Zeit damit verbringen, Heilenergie zu senden, oder ihr könntet diese Zeit damit verbringen, diese heilsamen Energien von Kollektiven und Wesen wie uns selbst zu empfangen.

Je mehr ihr das wahrnehmen / fühlen könnt, was in euch geschieht, desto einfacher wird es, präziser in euren Angeboten und bei der Erschaffung eurer Wirklichkeit zu sein. Eine der Möglichkeiten, die es aktuell für euch gibt, nachlässig (unpräzise) zu sein, ist, eure Aufmerksamkeit außerhalb von euch selbst auf das zu lenken, was andere tun, denken und sagen. Es ist schön, interessiert an anderen Menschen zu sein (neu.gierig), aber wir mögen es nicht, wenn eine/r von euch die eigene Macht abgibt. Wenn ihr religiös wärt, würdet ihr eure Macht an einen Geistlichen, einen Papst oder ein anderes religiöses „Vorbild“ abgeben.

Und weil es jetzt für jeden so viel leichter ist, zu behaupten, er sei selbst eine Autorität in irgendetwas, ist es auch leichter, in das Narrativ eines anderen hineingezogen zu werden. Und wir wollen einfach mehr von euch sehen, die sich darum kümmern, mit der Energie, die ihr in euch tragt, präzise(r) umzugehen. Wir würden gerne sehen, dass ihr euch mehr um die Energien kümmert, mit denen ihr euch umgebt, und wir würden sicherlich gerne sehen, dass ihr euch darum mehr kümmert, als um das, was jemand im Internet über ein paar Insider-Informationen sagt, die er aus einer anonymen Quelle erhalten hat.

Wir sagen euch das, weil wir uns um euch kümmern. Wir sagen euch das, weil wir euch lieben und wollen, dass es euch gut geht. Wir wollen sehen, dass ihr mehr von dem werdet, was ihr wirklich seid, und ihr könnt die Energien, die euch derzeit zur Verfügung stehen, nur dann wirklich nutzen, wenn ihr mehr auf das achtet, was in euch selbst vorgeht, als auf das, was sich außerhalb von euch abspielt. Wir verstehen, dass es schwierig ist, dies zu tun, wenn es so viele Möglichkeiten gibt, eure Aufmerksamkeit jetzt auf etwas oder jemanden außerhalb von euch zu lenken.

Grafiktext: Und so können wir euch nur sagen, dass wir euch einladen, mal etwas anderes auszuprobieren. Geht in euch. Schaut nach innen. Fühlt nach innen. Und erzeugt in euch selbst das, was ihr außerhalb von euch sehen wollt. Ihr habt jetzt genug beobachtet / zugeschaut. Es ist an der Zeit für euch alle, zu erschaffen und dabei präzise in eurem Angebot zu sein, aber nicht gebunden an das, was zu euch zurückkehrt. Das ist wahre spirituelle Meisterschaft, und das ist es, was wir bei euch alle entstehen / im Prozess des Werdens sehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157726911577944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de