💎CHANNELING NORDLICHTER – LAPPLAND 💎Nancy Holten & Mike & ONITANI

Nancy Holten

🙏Ein wunderschönes CHANNELING über #Lappland & #Nordlichter.

💎Eines meiner stärksten Channelings bisjetzt.

💙Die enthaltende #Energie, Botschaften der Wesen von dort und die klaren Worte von ihnen, berühren mich so sehr, dass ich nur noch weinen konnte.

❤Danke, dass ich dies tun durfte.

💞Danke Bettina & Tino für Eure Seelenmusik (Onitani) und die Herstellung dieses wunderschönen Clips.

💎Danke Mike für Deine Kraft &Unterstützung 🌞FREIER DOWNLOAD des Channelings für Dich: https://www.onitani.com/de/produkt/no… ❤🦌❤Unsere #LAPPLAND Reise zu den NORDLICHTERN, ist vom 16.-23. Dez.2020😍: https://www.soul-journey.ch/de/lappla… ⭐⭐NEUES DATUM ÖSTERREICH: ➡️WIR KOMMEN FRÜHER, da es evtl im Nov nicht mehr möglich ist aufgrund der neuen Lage. ➡️18. Oktober 2020 https://www.onitani.com/de/produkt/ch… 💖24./25.Oktober 2020 in Frankfurt an der Lebensfreude Messe. Tickets hier: https://www.lebensfreudemessen.de/mes… Event am 4.Nov.2020 in Luzern, CH mit Cecilia Sifontes und mir❤ 🙏NEWS: Wir sind ausgebucht Du kannst aber live über Sofenga dabei sein: https://www.sofengo.de/w/376306 ⭐12.12.2020 Internationaler CHANNELING TAG, Solothurn CH: https://www.onitani.com/de/channeling… ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️ ⚘Facebook: https://www.facebook.com/nancy.holten 🌻Instagram: https://www.instagram.com/nancyholten