Magda Wimmer, Dauer-Welle

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In Wellen werden wir mit jeder Atembewegung durch den Kosmos des Lebens getragen und ihr natürlicher Rhythmus hält uns mit ihm verbunden und eingestimmt. Es ist das pulsierende und aus sich heraus sich gestaltende Leben, das weder Anfang noch Ende kennt… sondern Ausdrucksmöglichkeiten, Formveränderungen und Rückkehr in den Urzustand. Das ist unsere Seelenwelt oder auch das, was von gewissen Urvölkern “Traumzeit” genannt wird.

Solange wir damit verbunden sind, ist das Leben für uns einfach ein Kessel von Schöpfungsmöglichkeiten, die sich in (physische und geistige) Wirklichkeiten verwandeln können und wieder zurückkehren. Und alles ist einfach was es ist: ein wichtiger Teil im Ganzen des Seins, das man Gott oder auch den Urschöpfer oder den Grossen Geist nennen kann. Wir sind Teil von ihm und er ist Teil von uns – jener allerdings, der alles umfasst. Leben ist dann Teil-habe und es würde unser aufmerksames Teilnehmen fordern.

Irgendwann aber (und dann immer wieder) ist in den kosmischen Gefilden ein Betriebsunfall passiert und es begann sich ein Teilchen abzuspalten. Vielleicht waren es auch gleich mehrere. Man wollte selber “der Schöpfer” sein, was an und für sich aber widersinnig war, weil man dafür die Verbindung mit den unendlich vielen anderen Teilchen braucht und vor allem auch das Gewebe, mit dem sie alle untereinander verbunden sind. Nun aber stand man ausserhalb… und ein Experiment gewaltigen Ausmasses hatte begonnen.

Einmal ausserhalb des Lebenskosmos gelandet, war der natürliche Zugang jedoch unterbrochen – und zwar ganz. Ob man damit gerechnet hat oder nicht, bleibt dahingestellt. Man wird aber schnell festgestellt haben, dass nun die natürliche Energieversorgung fehlte… und dass man deshalb gezwungenermassen vom warmen, nährenden Leben umstellen musste auf ein kaltes, künstlich genährtes Schatten-Dasein. Alles bekam dann seine eigene “Logik”.

Aber man hatte sich nun schon einmal als Gott etabliert und musste deshalb das Vorhaben auch umsetzen. Da im Kessel des Seins alles seine Berechtigung hat, wurde auch dieses Experiment “zugelassen”, wenn es auch sehr bald schon Grauen, Krieg und “Tod” über jene bringen sollte, über die die neuen Götter zu herrschen gedachten… und die vor allem nicht anders herrschen konnten, als durch Diebstahl der Energien bei jenen, die sie auf natürliche Weise in sich fliessen hatten.

Die Erde wurde irgendwann auch zu einer dieser Experimentier-Stationen und das Experiment geht nun langsam zu Ende… während die bisherigen Schattengötter noch einmal versuchen, ihre Wellen des Schreckens durch unsere Wirklichkeiten zu jagen. Mit ihrem letzten Versuch zu unserer totalen Unterwerfung sind sie momentan sogar in eine Dauer-Welle übergegangen.

Seit Jahrtausenden schon jagen sie eine nach der anderen solcher Schreckenswellen hinter uns her und unser psychisches Gewand ist dabei durchsichtig geworden. Sie müssen auch ständig in alles hineinschauen, damit sie noch mehr aus uns herausschlagen können: denn sie sind hungrig – hungrig nach Leben, das sie einst willentlich aufgegeben haben, um Gott spielen zu können. Gott aber IST, man kann ihn nicht spielen. Deshalb bekommen wir langsam auch eine Ahnung davon wie es ist, wenn sich jemand solchermassen aufführt.

Mehr noch aber sollten wir langsam eine Idee davon bekommen, wie wir uns wieder mit unserer Seelenwelt verbinden, damit wir aus der Angst herauskommen können, die immer dann entsteht, wenn man sie verlässt… um selber Gott zu spielen. Und das tun auch wir, wenn wir nicht mehr verbunden sind mit der Gesamtheit des Seins. Dann nämlich glauben wir, wir seien selbständig, während wir den idiotischen Ideen jener hinterher rennen, die sich über uns erhoben haben. Dann glauben wir, in Freiheit zu leben, während wir lange schon wie Marionetten in den Systemen der Schattengötter herumgeistern. Und dann glauben wir, selber zu denken, während blankes seelenloses Vernunftdenken uns nur von einer Hölle zur anderen trägt.

Momentan dürfen wir diese Hölle maskieren. Das ist gut so, damit andere und wir selber unsere starr gewordenen Gesichter nicht mehr sehen müssen. Wir dürfen uns testen und behandeln lassen, damit wir uns endlich wieder ein wenig sicher fühlen können im Irrenhaus der Unsicherheit. Und wir dürfen nach einer Pfeife tanzen, die uns alle vereint im Totentanz einer Welt, die längst an ihr Ende gekommen ist.

Im Roman bzw. Film “Die Welle” wird den Menschen vor Augen geführt, wie schnell es geht, dass man die Masse der Menschen hinter sich vereint. Man braucht dazu nur eine Idee zu haben (und wenn sie auch noch so wahnwitzig ist), verkoche sie mit ein paar besonderen Zutaten wie Gemeinschaftssinn, Gehorsam und einem irrationalen Ausgang aus dem bisherigen Gefängnis in eine neue Freiheit hinein … irgendwo in U-topia (einem Ort, den es nicht gibt). Damit beginnt alles loszurollen.

Dann drille man die Beteiligten darauf, dass nur gut ist, wer gehorsam ist… und schon wird die ungeformte Masse die Form einer Welle annehmen und damit alles überziehen. Man kann das Ganze dann fast aus der Hand geben, denn sie werden nun von selber gegeneinander antreten. “Und wer nicht für uns ist, ist gegen uns”, lautet das schlagende Motto dabei, das selbstverständlich immer Konsequenzen haben wird. Jeder Abtrünnige wird es deshalb mit Sicherheit zu spüren bekommen. In diesem System steigen die Nichtsnutze und Verlierer einer Gesellschaft bis zur höchsten Ebene auf und sie rächen sich dann im neuen “legalen Rahmen” für das, was ihnen vorher widerfahren ist.

Die Welle rollt nun unaufhaltsam… und statt Fakten übernehmen Emotionen die Welt. Auf ihnen wird gespielt, wie auf einem Geisterklavier. Das ist auch der Grund dafür, warum  die Intelligentia aller Länder versagt, denn genau darin liegt ihr Schwachpunkt: vor 80-90 Jahren schon und heute wieder. Denken alleine ist eben nicht genug! Sie hat sich und ihre Emotionen deshalb auch nicht im Griff. Emotionale und geistige Intelligenz ist etwas, das sie nie gelernt hat und selber zu denken sowieso nicht.

Unter dem Titel des “Kommunismus” hat man vor mehr als hundert Jahren bereits solche Menschenexperimente in einem massenhaften Stil durchgeführt … und sie in der Folge dann über Sozialismus und grüne Ökobewegungen unaufhaltsam weiter forciert. Ihre Basis ist dieselbe, denn diese Methode hat man sich auserwählt und man hat damit viele Wellen der Unterwerfung über die Menschheit gebracht… um sie zu brechen und um zu sehen, wie weit man gehen kann.

“Man”, das ist jene Macht, hinter der sich die Schattengötter seit Anbeginn verstecken. Heute nennen sie sich (mehr oder weniger geheim) die Zionisten [1]: jene, die den Tempel ihrer alten Macht wieder aufbauen wollen und die auf die Wiederkehr ihres Messias warten. Diese Zeit scheint für sie nun gekommen zu sein. In ihrem Manifest haben sie vor etwa 150 Jahren bereits den Plan festgelegt, dessen finale Umsetzung sie jetzt an ihr Ziel bringen soll. Drei Weltkriege waren dafür geplant worden und wir erleben gerade den letzten davon. Er hat mit dem Angriff auf die Zwillingstürme 2001 in New York seinen offiziellen Anfang genommen. Und mit der gegenwärtigen Phase sollte nun alles abgeschlossen werden.

[1] dahinter verstecken sich unzählige Untergruppen, unter denen Streit, Eifersucht und Zwietracht die herausragenden Merkmale sind

Die sogenannte “Pandemie” wurde als wichtiger Teil des Ganzen minuziös seit Jahrzehnten vorbereitet, verbunden mit allen Einsichten und Ergebnissen aus den grossen Programmierungswellen der Menschheit seit dem vorherigen Weltkrieg. Dazu kommt nun ein gewisses Mass an technischer Perfektion und vor allem die Möglichkeit, alle jederzeit und überall überwachen, aushorchen und steuern zu können.

Mit Ende des vergangenen Jahres hat man dann losgelegt, genau 100 Jahre nach den aufgezwungenen Verträgen von Versailles, mit welchen das Ende des ersten Krieges besiegelt und der Grundstein für den nächsten Krieg bewusst gelegt worden war. Es war ein ungeheurer Betrug, vor allem am deutschen Volk.

Mit dem Beginn des heurigen Jahres ist schliesslich die Katastrophe über die “ganze Welt” hereingebrochen, genau 80 Jahre, nachdem man in Europa zunächst die Völker gegeneinader aufgewiegelt und ihnen hinterlistig dafür auch noch die Zustimmung dafür abgerungen hat.

Denn das ist stets das oberste Gebot ihres Tuns: Sie müssen die Menschen dazu bringen, alles “freiwillig” mitzumachen. Wobei man freilich bei all dem Betrug, den Lügen, der Hinterlistigkeit und den Erpressungen… in keiner Weise von freiwillig reden kann. Doch sie folgen eben einer anderen Logik, als der menschlichen. Deshalb ist es ihre Taktik, die Lüge als Wahrheit zu präsentieren, die Diktatur als Demokratie und den Dauerbetrug an den Menschen als humanitäre Aktion.

Philanthropen nennen sie sich und sie züchten sich ihre Stars, die genau diese Verdrehungen dann bühnen-gerecht den Menschen als Sand in die Augen streuen, sodass diese einen tränenden Blick bekommen und danach schreien, sie doch endlich – durch welche mörderischen Massnahmen auch immer – von ihrer Qual zu befreien.

An diesem Punkt stehen wir nun zum wiederholten Male und die Masse der Menschen kann und will nicht begreifen, dass sie wieder einmal wie Schafe in den Schlachthof getrieben wird. Nachdem man nun bereits monatelang mit uns geübt hat, wie wir reagieren, wie weit man mit uns gehen kann, wie lange wir uns unterwerfen und ab wann es Widerstand gibt (der natürlich sofort niedergestreckt und eliminiert wird), erhöhen sie jetzt – und zwar weltweit im Akkord – die Taktzahl der Peitschenhiebe und sie gehen dabei mit eiserner Faust vor. Angst schweisst zusammen und da fährt man nun erbarmungslos fort, bis die Menschen schreien werden nach der erlösenden … Spritze.

Man weiss, was Menschen brauchen, um leben zu können und zufrieden zu sein. Und genau das nimmt man ihnen jetzt im Minutentakt ganz offen weg: Zusammengehörigkeit, Zugehörigkeit, Berührung, Freiheit und einfach nur die reine Luft zum Atmen. Vereinend für sie ist stattdessen gegenwärtig nur mehr die Angst — vor einem Virus, das man für sie frei erfunden hat, das noch nie jemand gesehen hat und das es in der Natur und in der Welt der Lebewesen so nicht gibt. Wieder ist es eine Idee, um die herum man die Menschen zu einem Experiment vereint: wieder eines, das für viele tödlich sein kann, eines aber auch, durch das sie sich (weil es so offensichtlich dumm und widersprüchlich inszeniert ist) nun endlich wieder ihre Freiheit zurückholen könnten – nach tausenden von Jahren.

Eine Dauerwelle ist eine ganz eigene Erscheinung und sie ist dort “erfunden” (erfinden ist meist das Gegenteil von schöpferischem Handeln) worden, wo die Nachfahren der einstigen Atlanter leben, was ungefähr der “westlichen Welt” entspricht. Solche Menschen erscheinen oft überaus logisch und vernünftig. Sie sind daran zu erkennen, dass sie wenig wirklichen Zugang zur Natur haben und deshalb Dinge nie so nehmen können, wie sie sind. Sie zupfen, formen, schneiden… deshalb an allem herum und mittlerweile auch an sich selber. Das vor allem, seit jene Macht im Hintergrund diese westliche Welt (ihre alte Atlanterwelt) immer mehr (und wieder) in den Griff bekommen hat.

Vor etwa hundert Jahren erfand man deshalb die Dauerwelle, um jenen einen neuen Spielraum zu eröffnen, die mit ihrer eigenen “Mähne” nicht zufrieden sind – wobei gesagt werden muss, dass die Haare der Ausdruck unserer eigenen Macht und unserer Verbindung nach “oben”, unsere Antennen also, sind.

Eine solche Dauerwelle entsteht durch einen chemischen Umformungsprozess, bei dem die “Schwefelbrücken” im Haar aufgebrochen und dann durch neue, künstliche ersetzt werden. Eine neue künstliche Haarkrümmung also für jene, die lieber mit verbogenen, künstlich geformten Antennen herumlaufen, weil ihnen die eigenen nicht gut genug erscheinen. Davon gibt es heisse und kalte Wellen, saure und alkalische und sie halten lange, also als Dauerwelle.

Die Welle, die nun in die Form einer Dauer-Welle über uns gebracht wird – das ist das Erscheingungsbild dessen, was uns nun aus allen Ecken und Enden entgegen kommt: künstlich, krumm, aggressiv… und unsere natürliche Macht als menschliche Schöpferwesen hinweg-fegend. Wir haben ihr wenig entgegenzusetzen, weil wir den Göttern gefolgt sind, die abgefallen sind von der Traumzeit des wahren Lebens… und weil uns deshalb die innere Orientierung und damit auch die Kraft und die Versorgung fehlen.

Wir sind in einer Zwickmühle, denn unsere herkömmlichen Denk- und Handlungsmuster greifen hier nicht mehr – was Panik auslöst. Doch in Panik sind auch sie, die längst schon sehen, dass wir eigentlich bereits einem Ausgang entgegendrängen, weil das Licht unserer ursprünglichen Lebenswelt nun immer stärker wird… wenn sie das auch in der hämischen Schadenfreude darüber machen, dass wir zu blind seien, um es zu entdecken.

Spalten kann man die Menschen, indem man etwas komplett Wider-Natürliches in sie hineintreibt, seien es Kriege, Ideologien, Religionen, Parteien… und was auch immer dazu verwendet wird. Man spaltet sie damit sowohl untereinander als auch in sich selbst, bis hin zur kompletten Schizophrenie. Spaltung aber ist Absicht, von Anfang an.

Warum? Weil jene “Götter”, die sie hervorbringen, es brauchen – denn sie sind selber zutiefst gespalten. Sie können die Menschen nur ausbeuten und ihnen die Energie stehlen, wenn sie sie von ihrer natürlichen Kraft entfernen. Ansonsten ist das unmöglich. Jemand, der auf den Atemwellen des Universums reitet, kann nicht unterworfen werden. Das wissen sie auch und deshalb veranstalten sie schon seit Jahrtausenden ihre Einschläferungs- und Zirkusnummern, damit wir zermürbt werden und uns unterwerfen. Und sie waren dabei, trotz ihrer fehlenden Schöpferkraft, eigentlich sehr erfolgreich.

Würde es tatsächlich eine Pandemie dieser Art geben, dann würden die Menschen sehr genau spüren, was es ist… auch dann noch, wenn sie das Gespür für sich selber schon fast verloren haben. Und sie würden tun, was wichtig und richtig ist. Hier aber werden sie absolut gespalten, mit jedem Tag mehr und mit jeder Äusserung, mit jeder Verordnung und all diesen illegalen Vorgaben und Befehlen – die noch dazu so gestaltet sind, dass sie in sich komplett widersprüchlich sind. Doch auch das ist Absicht.

Und die Methode des Anziehens von Daumenschrauben, wann immer und wo immer es den Regierenden passt, ist wie eine langsame Folter, welche die Menschen schliesslich hindrängen soll zum einen und einzig wahren Ziel dieser Schurken-Riege: der totalen Versklavung durch ein über die Impfung eingesetztes Implantat und dann durch die 5G-Verstrahlung, mit der man Menschenmassen schliesslich wie Zombies lenken und nach Belieben auslöschen  kann.

Selbst die gefälschten Tests für die gefälschte Pandemie werden nachweislich dafür missbraucht, den Menschen diese Implantate bereits einzusetzen und sie dabei noch mit Dingen zu vergiften, die nicht in ihren Körper gehören. Es werden deshalb die Menschen jetzt unter mutwilligen Vorgaben zu Massentests gedrängt, die ebenso kriminell sind, wie alles andere in diesem Zusammenhang auch.

Doch eine solche Welle, die man einmal ins Rollen gebracht hat, lässt sich kaum mehr stoppen. Und man will es natürlich auch nicht. Die Menschen bekriegen sich inzwischen selber, man braucht sie dafür nur zu “belohnen”, indem man sie als “die Guten” bewertet, solange sie gehorchen. Sie werden in ihrer Panik vor dem gefährlichen Virus auch alle melden, die sich der “guten Sache” entgegen stellen. Das war vor neunzig Jahren schon so, es war auch dazwischen immer wieder so und es ist heute erd-umfassend wieder so – wobei es vor allem das betrifft, was man “die westliche Welt” nennt und alles, was von ihr unterwandert worden ist, freilich stets unter dem Vorwand von Demokratie und Fortschritt.

Der Lehrer in diesem Experiment der späten sechziger Jahre in Kalifornien wurde entsetzt von seinen Schülern gefragt, wie es denn möglich gewesen sei, dass die Deutschen, obwohl sie von den Konzentrationslagern wussten, für das Regime stimmten. “The Third Wave” (die Dritte Welle), war dann sein Versuch, es ihnen hautnah zu demonstrieren – ihnen, die davon überzeugt waren, dass es “heute” so etwas nicht mehr geben könne. Er stellte eine totalitär geführte Bewegung auf, die er durch harte Disziplin und Bestrafung bei Regelverstössen als ihr Führer beherrschte.

Die Schüler waren schnell begeistert vom Gemeinschaftsgefühl und der klaren Führung. Egal, was ihnen vorgegeben wurde: sie gehorchten. Bald schon aber wurde alles von einer unheimlichen Eigendynamik erfasst, die dann aus dem Ruder zu laufen drohte… weshalb das Experiment nach einigen Tagen abgebrochen wurde. Später gab es darüber einige Romane und Filme (mit dem Titel “Die Welle”) und auch heute wird das Thema, zum Beispiel von Netflix, immer wieder aufgegriffen. Man könnte es allerdings eins zu eins auf die gegenwärtige Situation übertragen… und es auf diese Weise aktualisieren. Das aber würde keiner wagen, weil damit das jetzige Sozialexperiment sofort zu Ende wäre.

“Der Führer” – das sind diese “Götter und damit die selbe Macht, die auch damals schon hinter allem stand. Und dieser Führer beherrscht heute die ganze Welt besser, als er es jemals konnte. Er hat alle gesellschaftlichen Bereiche unterwandert und die Darsteller darin so korrumpiert, dass sie nur mehr nach seiner Pfeife tanzen können. Sie machen sich auch kaum mehr die Mühe, das Skript von damals zu verändern, sondern tanzen wieder auf mit Wahrheitsministerien, offensichtlichem Wissenschafts- und sonstigem Betrug, Behördenwillkür, Propaganda, Verhetzung, Aufrufen zur Vernaderung… und natürlich Bestrafung bei der kleinsten Zuwiderhandlung.

Und wieder will es niemand gewusst haben, so wie damals unsere Eltern und Grosseltern. Das wird uns aber nicht mehr aus unserer Verantwortung entlassen, denn heute könnten wir alles wissen. Doch der “Schlaf der Entrechteten” ist eben süsser, als das Hinschauen auf das, was uns so offensichtlich nun entgegenschlägt.

Wer Angst hat, atmet nicht mehr wirklich und noch viel weniger fühlt er sich mit sich und allen anderen verbunden. Er möchte nur mehr gerettet werden und führt sich deshalb auf wie ein dreijähriges Kind, wenn es ausser sich geraten ist… und nach seiner Mutter schreit. Das betrifft die vielen in unserer Gesellschaft, die nur gelernt haben, sich auf ihr (scheinbar) logisches Linkshirn-Denken zu verlassen

Bevor wir uns von dieser künstlichen und sehr zerstörerischen Welle nun mitreissen lassen, sollten wir uns deshalb darauf besinnen (d.h. uns mit allen Sinnen darauf kon-zentrieren), dass es noch eine andere Welle gibt – eine, die heilsam ist und die uns ganz von selber trägt, die uns zurückbringt in unsere Seelenheimat und uns die Kraft verleiht, dieser schauerlichen Abwärtswelle jenen Widerstand entgegen zu setzen, der uns dann heraus treiben wird aus dem Albtraum, der sich ansonsten noch lange fortsetzen wird.

Wir brauchen dabei nur ein wenig gesunden Menschenverstand, um erkennen zu können, was uns trennt und spaltet, um uns davon final zu verabschieden. Das kann sehr viel sein, denn das meiste in unserer bisherigen (Vorstellungs-) Welt war trennend, krank-machend, morbid. Wenn wir einfach nicht mehr mittun, nehmen wir still und leise den Herrschenden die Macht über uns – denn sie sind darauf angewiesen, dass wir “freiwillig” mitmachen. Und freiwillig ist für sie auch dann, wenn wir uns in unserer Angst einfach unterwerfen.

Sie wissen in ihren kranken Köpfen, dass sie “einen Plan” haben. Wir aber haben tief in uns drinnen “einen Traum”, der uns träumt und den wir träumen können. Sobald wir uns wieder mit ihm verbinden, sind wir frei. Und das fürchten auch jene mit dem Plan, für den sie ihre Seele verkauft haben. SIE sind nämlich eigentlich die Gefangenen hier. Sie wurden von höheren Mächten vor langer Zeit unter der Quarantäne gestellt, weil sie einst (und seither ständig) gegen die Grundgesetze des Universums verstossen haben. Sie wurden eingesperrt hier, damit sie keinen weiteren grossen Schaden mehr anrichten können. Und sie spielen deshalb jetzt dieses Theater mit uns, insgeheim in der Hoffnung, dass wir aufwachen und sie endlich mit uns mit-befreien. Anders haben sie keine Chance, zu entkommen. Und auch das wissen sie mittlerweile.

Wir waren mutig genug, uns ihnen in dieser Betreuungsanstalt zur Verfügung zu stellen. Doch irgendwann dürften sie uns überlistet oder überrumpelt haben. Und da sind wir nun und tun so, als würden wir uns an gar nichts mehr erinnern. Wir sind bequem geworden und abhängig von ihnen, obwohl sie uns ständig Schmerzen und Leiden zufügen. Deshalb haben auch WIR ein Problem. Doch wir können das tatsächliche Problem nicht erkennen oder vielleicht erst erahnen. Und viele machen dann vor Schreck ihre Augen gar nicht erst auf.

Momentan wollen die meisten Menschen noch nicht begreifen, welche Macht sie eigentlich haben. Deshalb werden wir so lange von diesen künstlichen Wellen erfasst werden, bis wir genug davon haben und wir uns für die anderen, die eigentlichen Wellen entscheiden. Sobald wir anfangen, die Wellen des Lebens selber wieder zu reiten und uns gleichzeitig auch von ihnen tragen zu lassen, sind wir aus dem alten Spiel draussen. Das ist jederzeit möglich. Dann werden wir alles von aussen und aus einem guten Abstand heraus betrachten können … und wir werden erkennen, dass wir den Ozean des Lebens nie verlassen haben, auch dann nicht, als wir für eine Weile den irren Ideen dieser leb-losen “Götter” gefolgt sind.

Eine unendliche Lebenskraft pulsiert in uns und wir sind die Meister, die hierher gekommen sind, um sie in dieser physischen Welt auf unsere je eigene und kreative Weise zum Ausdruck zu bringen!

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net