„Ein riesiges Zeichen aus dem Universum“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind ziemlich sicher, dass ihr alle auf diese Zeit in eurem Leben zurückblicken werdet, als ihr ein klares Signal vom Universum erhalten habt, langsamer zu werden, nach innen zu gehen und eure Prioritäten im Leben neu zu bewerten und zu setzen. Sogar diejenigen, die sich einer oder mehreren Verschwörungstheorien anschließen, werden auf diese Zeit zurückblicken und erkennen, dass sie das Signal übersehen haben, das das Universum ihnen gegeben hat. Jedes Mal, wenn die Menschheit versucht, die Dinge wieder in die Norm(alität) zurück zu bringen, tretet ihr – was euren Fortschritt angeht – einen Schritt zurück.

Wir sprechen über den Fortschritt, alle Menschen auf der Welt in einen Zustand der Gesundheit und des Wohlbefindens zu bringen, aber das muss jede/r für sich selbst wollen. Jede/r muss sich selbst genug wertschätzen, um langsamer zu werden, die Zeichen als wichtig und real zu betrachten, um von der Gelegenheit zu profitieren, die ihr alle vor euch habt, um auf das zu achten, was in euch vor sich geht, um das zu bewerten, was ihr in eurem Leben zu eurer/euren Prioritäten gemacht habt. Wenn ihr das tun könnt, dann lebt ihr im Fluss mit den gegenwärtigen Energien, die immer noch auf der Erde sind und auch immer noch darauf warten, (an)erkannt und wahrgenommen zu werden.

Ihr habt dort einen schönen Planeten und ihr seid schöne Wesen, aber ihr wurdet programmiert zu denken, dass ihr stets in Bewegung bleiben müsst, sonst würdet ihr sterben. Und was ihr seht, ist, dass für viele das Gegenteil zutreffend ist. Die Entschleunigung / Verlangsamung gibt euch die Gelegenheit, alles zu (durch)fühlen, was ihr fühlt. Wenn ihr langsamer werdet, habt ihr die Möglichkeit, alles zu bewerten, einschließlich eurer Beziehungen und eurer Freundschaften. Verlangsamung ist der Schlüssel zum Entspannen und Empfangen von allem, was dieses Universum euch geben möchte, aber wenn ihr euch (zu schnell) bewegt, seid ihr bewegliche (flüchtige) Ziele, und es ist dann schwierig für das Universum, euch die wunderbaren Geschenke & Gaben zu überbringen, die es für euch vorgesehen hat.

Grafiktext: Jetzt ist es an der Zeit, sich endlich zu verwöhnen und sich in den Augenblick hinein zu entspannen und weniger, wenn nicht gar nichts zu tun. Lasst euch selbst heilen. Lasst euch selbst fühlen (euch selbst spüren) und bedenkt, dass das Universum immer auf verschiedene und vielfältige Weise mit euch spricht. Aber ihr müsst daran glauben, und ihr müsst langsam genug sein, um zuzuhören, die Zeichen zu sehen und mit den Energien zu arbeiten. Die Energien, die euch gerade zur Verfügung stehen und auf euch einwirken, wollen eure Mitschöpfung. Es geht darum, diese neue Erde zu bauen, auf der ihr alle leben wollt, und alles beginnt bei euch, jedem einzelnen Menschen auf dem Planeten.

Ihr seid diejenigen, welche … Ihr seid die Veränderer, und es gab nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um mit den Energien zu arbeiten und die Veränderungen herbeizuführen, die ihr auf eurer Mutter Erde sehen wollt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=CLaHeuQD-MY&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de