Gaia lässt los … Linda Li

Liebe Geliebte, das Göttliche möchte, dass ich euch die folgende Botschaft überbringe.

Das Göttliche sagt, dass Gaia ihren Umzug wieder aufgenommen hat.

Dieses Mal wird Gaia Dinge aufrütteln, die jenseits des menschlichen Bewusstseins tief vergraben sind. Dinge wie Krieg oder Hass kommen von diesem Ort.

Die Menschen funktionieren oft auf einer unbewussten Ebene, obgleich sich einige auf bewusster Ebene befinden, und das bedeutet, dass es viele Dinge gibt, die Menschen tun, ohne die tiefen Ursachen zu verstehen. Es gibt immer tiefe Gründe für die Handlungen. Menschen werden von den Ursachen getrieben, die auf der unterbewussten Ebene liegen können, oder einfach von vergangenen Erinnerungen und Ängsten, und Wut, die durch diese Erinnerungen hervorgerufen werden.

Der Planet erfährt momentan so viel Hass und das muss geheilt werden. Was die Heilung tun kann, ist, die tiefen Ursachen des Hasses und der Angst freizusetzen, und um das zu erreichen, braucht es Gaia.

In den nächsten Tagen und Wochen wird Gaia die tief vergrabenen Gefühle und den Hass gegeneinander loslassen. Gaia hat den genauen Plan und ist bereit, diesen Plan umzusetzen.

Sobald Gaias Plan beginnt, wird auf dem Planeten ein Großteil der Freisetzung stattfinden, und das Chaos wird manchmal noch vorherrschender und noch beunruhigender sein.

Wisst nur, dass Gaia die Emotionen heraus- und loslässt und die Wiederspiegelung von Gaias Befreiung ist die Erfahrung dieser Emotionen.

Damit dieser Freigabeprozess reibungslos verläuft, geht bitte in eure Herzen und seid allumfassende Beobachter des Geschehens. Nehmt eine höhere Sichtweise ein, schaut aus der Adlerperspektive auf den Kampf/Streit und wisst, dass Gaia einem Plan folgt.

Am Ende des Tages wird Gaia geheilt und der Planet erneuert sein und auch die Menschheit wird auf ein neues Niveau gebracht. Wisse: dies ist der aktuelle Prozess.

Bitte bleibt in euren Herzen, meine Lieben. Erlaubt Gaia, sich zu befreien und zu heilen. Lasst den Planeten und die Menschheit geheilt werden.

Seid in Frieden und segnet den Prozess und wisst am Ende des Tages, dass ihr die Krieger FÜR das Licht seid.

Es besteht keine Notwendigkeit, sich zu engagieren oder emotional zu investieren, sondern einfach den Prozess entfalten lassen.

Der Planet braucht dich jetzt mehr denn je.

Mutter Erde ist als liebender Planet ein l(i)ebendiges Beispiel dafür, wie man den Planeten und alle Lebewesen mit dem göttlichen reinen Herzen und der göttlichen Liebe liebt.

Alle Leben verdienen deine Liebe und dein Licht. Sei der Leuchtturm für alle lieben Engel. Ich liebe dich. Ich bin deine göttliche Mutter. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha