„Das Gewicht, das ihr alle tragt“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben damit begonnen, in eurer aktuellen Zeitlinie Informationen aus eurer Vergangenheit zu extrahieren, um besser zu verstehen, wo ihr gerade steht und was ihr braucht. Dies ist eine gute Möglichkeit für euch alle, euch selbst und einander (besser) zu verstehen. Wenn ihr wisst, was ein Mensch in seinem Leben erlebt / durchgemacht hat, welche Tragödien und Traumata er erlitten hat, ist es für euch einfacher zu verstehen, woher er kommt und wo er gerade steht. Und ihr selbst könnt auch besser verstehen, was ihr braucht.

Nun, wir sprechen nicht davon, in der Vergangenheit zu schwelgen, und es geht auch nicht darum, die Vergangenheit als Ausrede dafür herzunehmen, sich in der Gegenwart nie zu ändern. Wir verstehen einfach, wie ihr alle durch bestimmte Ereignisse in eurem / euren Leben geprägt worden seid, und es ist eine sehr gute Idee für euch alle, zu erkennen, dass ein Teil dessen, was euch aus der Vergangenheit geprägt hat, aus einem vergangenen Leben zu euch kommt. Und es ist gut für euch, dies auch bei anderen Menschen anzu/erkennen, weil es für die gesamte Menschheit so wichtig ist, Mitgefühl zu erfahren. Es ist der Weg zu Einheit und Einheitsbewusstsein. Es ist der Weg, auf dem ihr alle eure Gemeinsamkeiten finden werdet, so dass ihr zusammenkommen könnt.

Grafiktext: Nun, nur weil das, was ihr erlitten habt, eine andere Erfahrung ist als das, was jemand anderes erlitten hat, ändert sich das Ergebnis nicht. Ihr habt eine Art Trauma erlebt und hattet eine emotionale Reaktion, die sich in eurem Körper und in euren Chakren festgesetzt hat. Und jetzt ist die Zeit, in der ihr all das loslasst, und alle anderen auch. Deshalb seid ihr alle sehr stark, und ihr alle tut das Beste, was ihr unter den gegebenen Umständen tun könnt, und dieser Aufstieg von der dritten Dimension in die fünfte Dimension war für jeden von euch keine leichte Aufgabe, die er auf sich nehmen musste. Also seid bitte nachsichtig.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel Gewicht ihr mit euch herumtragt, und seid auch bitte mit allen anderen nachsichtiger. Und das Beste, was ihr füreinander tun könnt, um diesen Prozess reibungsloser zu gestalten, ist, über eure Gefühle zu sprechen. Sprecht über das, was ihr fühlt, was euch berührt / angetriggert / ausgelöst hat, denn wenn jemand anderes die gleichen Tiefen der Traurigkeit erlebt hat wie ihr auch, dann wird er sich darauf beziehen und Mitgefühl und Raum dafür haben können, und das ist es, was ihr füreinander tun müsst … mehr als alles andere. Und das ist es auch, was wir mit diesen Informationen tun. Es geht nicht nur darum, dass wir Fakten sammeln; es geht darum, dass wir verstehen, warum Menschen fühlen, was sie fühlen, und dann können wir besser einen Plan ausarbeiten, wie wir helfen können.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=xqqrZykn9MA&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal