Celia Fenn: Wir nähern uns mit Warp-Geschwindigkeit den Ausrichtungen der Dezember-Sonnenwende am 21.12.

Wir nähern uns mit Warp-Geschwindigkeit den Ausrichtungen der Dezember-Sonnenwende am 21.12.

Die erste Markierung ist die Vollmond- und Mondfinsternis in den Zwillingen/Sagittarius am 30. November. Mächtige göttlich-weibliche Codes werden uns helfen, uns für den nächsten Moment auf die Ausrichtung zu verlagern.

Am 12. Dezember gibt es ein Portal, das mehr göttlich-weibliche Energien hereinbringt…. und eine totale Sonnenfinsternis und Neumond im Schützen am 14. Dezember! Dies wird ein Moment sein, an dem die Solaren Licht Codes eingeführt werden, um die Erde und die Menschheit auf die GROSSE Ausrichtung am 21. Dezember vorzubereiten.

Am 18. Dezember wird sich die Sonne bei 27 Grad im Schützen auf das Galaktische Zentrum ausrichten, und die Erde wird mächtige Downloads von Diamant Codes erhalten. Die Sonne und die Große Zentralsonne werden ihre Energien verschmelzen, um die Weiss/Goldene Sonne und die „zwei Sonnen“ der Neuen Erde zu erschaffen!

Bei der Sonnenwende am 21. Dezember wird es eine völlige Neuausrichtung der Sonne mit der Erde geben. Die Sonne wird ihren Wiedergeburtsprozess zur Weiss/Goldenen Galaktische Sonne abschließen, und diejenigen, die bereit sind, werden das Galaktische Chakra aktivieren, um das volle 9D-Bewusstsein zu erreichen.  

Im Anschluss an die Erneuerungszeremonie, die von den Urvölkern am Uluru in Australien abgehalten und von uns allen auf dem Planeten unterstützt wird, wird es globale Zeremonien geben!

Das Jahr 2020 verspricht auf spektakuläre Weise zu enden, da es uns auf eine neue Gesellschaft, eine Neue Erde im Jahr 2021 vorbereitet.

Also, schnallen Sie die Sicherheitsgurte an und… los geht’s!

💗💗💗

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max]