„Sonnenwende-Energien, Kristalle und das Mineralreich“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben die Auswirkungen der Sonnenwende-Energien auf eure Welt untersucht, und wir stellen fest, dass sie nicht nur bereits auf euch, in euch, um euch herum gerichtet sind, sondern dass sie mehr als nur die Menschheit betreffen. Diese Energien wirken sich auf alle Dimensionen aus, die ihr dort habt, und auf alle Wesen, die ihr auf der Erde habt. Ihr lebt derzeit in vier bis fünf (in der vierten und fünften D.) Dimensionen, was bedeutet, dass ihr bereits multidimensionale Wesen seid. Und wenn ihr euch eurer multidimensionalen Natur bewusst seid, ist es einfacher, euer ganzes Selbst zu sein.

Nicht nur die Tiere und Pflanzen sind von den Sonnenwende-Energien, die jetzt einströmen, beeinflusst, sondern auch der ganze Dreck wird aufgewirbelt. Die Gesteine sind betroffen, und natürlich werden auch die Kristalle von den Sonnenwende-Energien beeinflusst. Wenn ihr Kristalle habt, die ihr schon eine Weile nicht mehr aufgenommen habt, nehmt diese in die Hand. Spürt die Energie, die von ihnen ausgeht, währen ihr euch in den Sonnenwende-Energien verankert. Sie müssen manchmal einen Teil eurer Herausforderungen mittragen, weil ihr damit beschäftigt seid, euer kompliziertes Leben dort auf der Erde zu leben.

Das kristalline Reich wird zu einem größeren Akteur in all diesen Aufstiegsangelegenheiten, in die ihr zu diesem Zeitpunkt verwickelt seid, und natürlich besteht euer Planet aus Erde, Felsen, Kristallen und anderen Substanzen, die von den Sonnenwende-Energien auf eine sehr kraftvolle Weise beeinflusst werden. Ihr wisst, dass energetisch die ganze Zeit so viel vor sich geht, aber es gibt Zeiten, in denen alles verstärkt wird, und ihr braucht Hilfe, um all die Energien in der physischen Ebene zu erden. Ihr seid alle wunderbare Kanäle aufgrund eurer Offenheit und eures Bewusstseins.

Ihr habt genug Sensibilität, um zu wissen, dass etwas vor sich geht, aber ihr habt auch Helfer. Ihr habt die Wesen in eurem Leben in Tierform, in Pflanzenform, in Baumform, aber dann habt ihr auch das, was ihr für leblos oder unbelebt haltet. Doch das Mineralreich hat ein Bewusstsein. Ihr würdet dieses nicht als Wesenheiten betrachten, weil es nicht mit einer Seele verbunden ist, aber wenn ihr einen Berg oder eine Bergkette betrachtet, könnt ihr sicherlich das Bewusstsein spüren, das dort vorhanden ist. Das ist die Art von Bewusstsein, die euch in dieser Zeit immens hilft. Deshalb meinen wir es wirklich ernst, wenn wir euch sagen, dass ihr euch in eurem Körper und mit Mutter Erde erden sollt.

Grafiktext: Verbindet euch mit allem, was ihr könnt, das Teil eurer Welt ist, oder findet einen tierischen Freund, mit dem ihr euch verbinden könnt. Geht hinaus und kauft ein paar Pflanzen im Laden und bringt sie mit nach Hause, und seid dankbar für ihren Dienst. Ihr erhaltet im Moment eine enorme Menge an Hilfe von allen Seiten, und ja, es ist so, weil ihr diese Hilfe braucht. Es ist so, weil diese Energien so stark sind, und es ist so, weil dies eine Gruppenanstrengung und ein Gruppenereignis ist. Der Aufstieg war schon immer für alle, nicht nur für einige wenige Auserwählte, und das, was jetzt auf eurer Welt geschieht, ist eine Darstellung (in euren physischen Körpern) dessen.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157866578587944


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de