Nun ein wenig ich…manchmal erschreckt mich dieser Titel, denn es ist mein Job, öffentlich ehrlich zu sein, Margit Kaufmann

FD8E1F55-0388-4B5A-970C-09CCB56355BB.jpeg

Das war ich vor 10 Jahren und heute bin ich…

30611060-411D-4053-81B4-385B53DE7FEE.jpeg

Für diese Verschönerungen auf diesem Bild kann ich nichts, ich benutze mein Handy ohne zu wissen wie es so wirklich funktioniert 🙂

Ich bin gereift wie guter Käse, habe mich entwickelt, wurde erwachsen, oder ein wenig mehr erwachsen, denn diesen Titel bekomme ich sicher nicht vor 90 Jahren und das ist gut so.

Hallo Gott, nun dann mal ich

Habe die Ehre mit mir zu sprechen, es ist besser als du heute ahnen kannst, du wirst noch große Besprechungen halten. Nun aber zu dir, bist du bereit, die tiefste ehrlichste Wahrheit hier weitergeben?

Ich glaube, wenn ich etwas hier sagen darf, ich habe dieses immer, egal wie ich angefeindet wurde, getan. Somit auch immer wieder ein neues JA von mir.

Möchtest du heute dieses Gespräch führen, dann mit dieser Frage, dann lasse antworten.

Kannst du erklären, wo der Sinn in der Verbindung mit der geistigen Welt steht, also allen Helfern, ob es Engel, aufgestiegene Meister, die Natur selbst, mit samt dem Wunderwerk ist. Kannst du erklären, was dieses für DICH bedeutet?

Für mich ist die geistige Welt meine Familie, mein Atem, eigentlich alles. Nur wer so lebt wie ich es tue, kann dieses vielleicht ein ganz wenig verstehen. Ich bin immer online, dieses nun seit 1998 und dieses nicht nur ein paar Stunden, sondern immer. Ich bin involviert in ganz viele geistige Prozesse, liebe diese, aber es gehört sehr viel Disziplin dazu , dieses auch leben zu wollen. Hier ist es nicht möglich ein normales Alltagsleben zu führen, dieses weil du immer in einer gewissen geistigen Liga mitspielst, immer eingesetzt wirst, um gewisse Transaktionen miterleben zu sollen. Nur für mich, das beste, allerbeste Geschäft was ich jemals eingegangen bin. Warum Geschäft? Weil dazu mal, vor vielen Jahren ich gefragt wurde…Margit, bist du bereit für uns zu arbeiten und ich sagte JA und würde es immer und immer wieder tun. Ich liebe es zu tun, was hier nicht verstandesgemäss erklären kann.

Nun noch eine kleine Frage an dich lieb Kind, würdest du sagen, du liebst es auch weiterhin zu tun was du hier tun darfst?

Es wäre fatal es nicht zu wollen, das meine Antwort dazu.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/nun-ein-wenig-ichmanchmal-erschreckt-mich-dieser-titel-denn-es-ist-mein-job-ffentlich-ehrlich-zu-sein