Von der Involution zur Evolution, Lauren Gorgo, 16. Januar 2021

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Frohes neues Jahr! Willkommen im Jahr 2021, einem universellen 5er-Jahr des wahrhaft progressiven, des wirklich fortschreitenden und fortschrittlichen Wandels … vielmehr des Ausdrucks des Wandels … und des Potenzials für Quantensprünge nach vorne. Als Lebenspfad ist die Zahl 5 eine, mit der ich sehr vertraut bin, so dass ich aus erster Hand weiß, dass sie zwar eine abenteuerliche und freigeistige Frequenz ist … was sicherlich ein gutes Zeichen für das aufkommende, entstehende Wassermann-Zeitalter ist … aber am anderen Ende ihrer Polarität verlangt sie nach Struktur und Normalität. Es ist eine Energie, die ständig auf der Suche danach ist, was es bedeutet, auf eine Weise befreit zu sein, die sich sicher, aber nicht statisch anfühlt, geerdet, aber nicht festgefahren.

Ich denke, dieses Gefühl, eher diese Stimmung, ist eine perfekte Art und Weise, um dieses Jahr des Wiederaufbaus zu beginnen, das nach meinen Quellen zwei vorherrschende Themen der Veränderung hat.  Mehr dazu in den folgenden Abschnitten, aber zunächst eine Erinnerung daran, dass wir das ganze Jahr 2020, ein universelles 4er-Jahr, damit verbracht haben, unsere neue Grundlage, unser neues Fundament als LIEBE aufzubauen, damit wir in diesem Jahr, wenn die Wassermann-Energie greifbarer wird, die Sicherheit des göttlichen Gesetzes und der göttlichen Ordnung zur Seite haben, um sie / diese LIEBE zu verkörpern.

Wir haben die ersten 9 Monate des letzten Jahres damit verbracht, unsere Lebensbaum-Architektur zu säen, zu keimen, zu verwurzeln und sprießen zu lassen, um die sprichwörtlichen Erstlinge, die ersten Früchte zu werden und unser angeborenes Geburtsrecht zu aktivieren, unsere wahre Natur durch die Wiederverbindung der Dreifaltigkeit von Sonne(n) und Gebärmutter(Schoße) zu verkörpern und zu offenbaren.  Dieses Jahr heißt es, der Baum zu SEIN.

2020 war der Involutions-Zyklus, der für den jetzt beginnenden Evolutionszyklus erforderlich war.  Diese Phase brachte eine globale Entfaltung der göttlichen Potentialität für die Materialität mit sich, durch einen massiven Prozess der Hinwendung nach innen (Einkehrprozess), der letztendlich erforderlich war, damit das Große ICH BIN (Monade) an Dichte verliert.  Für diejenigen, die ihre Lichtgefährte gebaut haben, durch die sich die Quelle manifestieren kann, wird dieses Potenzial nun soweit realisierbar, dass wir unsere eigenen latenten Fähigkeiten freisetzen können.

Die Involution ermöglichte es der weiblichen Kraft von (Mutter) GOTT, sich zu erheben und die Führung zu übernehmen … um durch die Rückkehr und die Auferstehung der Solaren Kosmischen Christin auf diesem Planeten einen völlig neuen Weg für die Befreiung der Menschheit und der Erde einzuschlagen. Aus diesem Grund war 2020 ein (weibliches) inneres Jahr der Inkubation … des Seins / des Rückzugs / der Reflexion / der Stille, des Haltens des (Nullpunkt-)Gleichgewichts, das erforderlich war und ist, um die planetare Kundalini (Energie der Kosmischen Mutter) freizusetzen, die den provokativen Hintergrund für die letzten Akte des Großen Leidens / der Großen Trübsal  bildete.

Die Kosmische Mutter bot den Anstoß und den Raum für eine enorme Seelensuche im Namen der gesamten Menschheit.  Sie zog den Vorhang für die nächste Welle des Erwachens zurück, um sich ihren (Überlebens-)Ängsten vor Sicherheit, Krankheit, Mangel, Tod … und sogar den wahrgenommenen Bedrohungen durch äußere Auferlegung⇾ Unterdrückung, Zensur, Beherrschung, Manipulation, etc. etc. zu stellen.  2020 war letztendlich ein riesiger Spiegel, der auf die soziale Welt herabkam, um (mit kristalliner Klarheit) die Polarität zu enthüllen, die in unterschiedlichem Ausmaß in uns lebt … eine Reflexion, die all die ungefühlten Gefühle hervorrufen und auslösen soll, die unsere kollektive Evolution blockieren, damit wir als Gesellschaft aufhören können, diese alten Angstprogramme auf die globale Leinwand zu projizieren. (Erinnere dich daran, dass niemand deine Macht okkupieren kann, sobald du deine Souveränität beanspruchst … an diesen Ort im Inneren zu gelangen, war der übergeordnete und übergreifende Zweck & Plan, der diese Ereignisse in der äußeren Welt mit sich brachte (Huckepack.(R)Evolution).

2021 ist ein (männliches) Jahr, das den äußeren Ausdruck der oben genannten inneren Transformationen manifestieren wird … ein Jahr, das nach enormer Wegbereiterbegleitung ruft. Es ist ein Jahr, in dem wir aktiv das androgyne göttliche Geschlechtsprinzip der Einheit verkörpern und gemeinsam / kollektiv einen brandneuen alchemistischen Schöpfungszyklus aus unseren ausgeglichenen männlichen und weiblichen Kräften herausentwickeln = austragen und gebären werden.

So chaotisch es auch war, Licht- & Liebesarbeiter auf der ganzen Welt haben im Jahr 2020 das schier Unerfüllbare vollbracht.  Diejenigen, die ihre erste Lebensmission abgeschlossen haben, können diesen Erfolg von ganzem Herzen für sich beanspruchen.  Und jetzt, im Jahr 2021 … mit dem kosmischen Christus-Prinzip, das das göttliche Gesetz und die göttliche Ordnung aufrechterhält … kann die kosmische Christin sicher in die Welt entlassen, bzw. auf die Welt losgelassen werden, um das Leben auf der Erde (so wie es im Himmel ist) wieder auferstehen zu lassen und neu zu erschaffen.

Kostenpflichtiger Beitrag:

Teil 1: Einführung

Teil 2: Übergang

Teil 3: Neuausrichtung & Neu-/Rekalibrierung

Teil 4: Aufruf an alle Wegweisenden / Vorausgehenden

Teil 5: Unterscheidungsvermögen & Grenzen

Teil 6 : Ausführung/LEBEN der Souveränität

Teil 7: KERN-Programmänderungen

Teil 8: Kraftfeld-Technologie

Teil 9: Kreativ/Schöpferische Verfassung

Teil 10: Dein Vermächtnispunkt

♡,

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://thinkwithyourheart.love/52589/2021-involution-to-evolution/]

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

Die Worte des Rates sind unterstrichen. [Anmerkung zur Übersetzung: es sind diesmal keine Worte des Rates eingefügt.]

Teilabschnitte aus vorangegangenen Berichten sind grau unterlegt.

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

© As LOVE, Inc. 2021 – Alle Rechte vorbehalten