Hendrik de Cuvier, Schumi dreht weiter am Rad der Veränderung

Das die Schumann Resnanzen direkt mit der Ionosphäre, bzw. den Elektronen-Bewegungen dort verbunden ist, stelle ich nun die gestatten Bewegungen in der F2-Schicht der Ionosphäre als Headline ein, da man hier sehr gut erkennen, wie sich der elektromagnetische Hintergrundlevel verschiebt.

Leichte Störungen treten am Resonanzhintergrund bis in den 10 Hz Bereich auf und die Amplituden laden sich heute mal ziemlich gleichmäßig auf, dafür aber sehr stark, ohne die typische Wirkung im Resonanzhintergrund zu hinterlassen.

Nach schweren Schwankungen in den Frequenzen gestern (F2) haben sich die Verläufe unter ihrem Leitwert austariert, wodurch wir heute einen Parasympathikus Tag erleben dürfen, bis jetzt zumindest und bei all den mental-emotionalen Bewegungen heute immer daran denken, dass auch die Magnetfelder einen großen, ja sogar übergeordneten Einfluß auf die Qualität des Resonanzverhaltens haben,

– die Schumann’schen Frequenzen und Aufladungen entstehen im Di-Polfeld der Erde.-

https://www.facebook.com/profile.php?id=100031011873984