„Horch …“, Jennifer Farley

In den nächsten Wochen und Monaten wird ein größerer Schwerpunkt auf das Hören / Empfangen von Informationen aus dem Universum gelegt. Diese Hilfe führt und unterstützt dich und bewirkt dringend benötigte Veränderungen in deiner irdischen Existenz.

Es mag sehr verlockend sein, zu deinen „alten Denk- / Gefühls- und Handlungs- / Reaktionsweisen“ zurückzukehrenaber einen kühlen Kopf zu bewahren und eine friedliche Haltung beizubehalten, wird dir am dienlichsten sein. Eines Tages wirst du auf diesen Moment zurückblicken können und sagen: „Ich habe eine der interessantesten Zeiten in der Geschichte unserer Welt erlebt … und ich habe mich nicht verlaufen.“

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

18. Januar 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha