Elisabeth Westhoff, Schneidige Transformation

Die Energiewellen treffen uns in kurzen Abständen und können erbarmungslos sein.

Ich spreche gerade für jene, bei denen dann wirklich nichts mehr geht.

Totale Hingabe, sich in die Welle, in die Symtome, in sich fallen lassen.

Da gibt es kein.. ich wasche noch schnell ab… oder, ich gehe eine kleine Runde..

Wenn ich sage nichts geht, dann meine ich das auch.

Diejenigen, die zu den Körperwandlern gehören, wissen wovon ich spreche.

Symtome können sein, Schwindel, Benommenheit, nicht wissen wer, oder wo man ist, Orientierungsigkeit, komischer Geschmack, schrille Töne, Herzrasen, Schwindel, Kopfdruck, Reinigungssymtome, Frieren, Schwitzen, Brennen und jucken der Haut…

Wir bekommen massiv Datenpakete/Updates.

Mein Gefühl ist, es wird ordentlich an Tempo zugelegt.

Man kommt kaum nach mit integrieren.

Sorge gut für dich.

Du entscheidest in jedem Moment für dich selber.

Dieses kann niemand für dich übernehmen.

Atme!

Sei im Moment.

In energetischen Pausen, tue wonach DIR ist.

Sei frei.

Niemand kann dir sagen, was es ist.

Du allein fühlst es.

Wir gehen andere Wege als gewohnt.

Wir schwingen uns in neue Felder, neue Enegien, eine ganz neue Form der Wahrnehmung.

Verbinde dich mit Gleichschwingenden, wenn dir danach ist.

Auch da gibt es keine Regeln.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle Seele.

Du Wunder.

💜

Elisabeth

https://www.facebook.com/elisabeth.westhoff