Herzflüsterei, 22.2.-Flüstern

Zwei-schneidig.
Zwei Ebenen.
Mayaqualität Kaan..Läuterung und Häutung und auch Feuerkräfte, Erweiterung und Fülle.

Du beendest heute das Leid und das Drama der Vergangenheit..du nimmst dein inneres Kind an die Hand und kümmerst dich um euch..um die wahren Wünsche und Bedürfnisse. Du sagst endlich Ja zu dir und mit diesem Ja beginnt die Neugier auf dein neues Leben.

Nimm dir heute Zeit um zu träumen..träume von deiner neuen Welt und wie sie sein soll.. und träume nicht zu klein..nimm deine ganze Magie mit und noch viel viel mehr.

Göttliche Heilenergie strömt zu dir..sehr geballt. Du spürst den Druck und du spürst die Führung in die Richtung, die deine Seele jetzt gehen möchte.

Ein leeres Buch liegt vor dir..die erste Seite DEINES Buches. Du darfst von vorne anfangen..ohne eine Geschichte, wer du warst oder geglaubt hast zu Sein.

Ein neuer, noch nie dagewesener Weg liegt vor dir. Du schaust in die Ferne und denkst dir „puuuuhhh..ist das jetzt wirklich echt??!..schaff ich das??!!“

Und dein Herz flüstert dir zu.. „yesss..es ist soweit..du bist bereit..alles ist in dir und mehr brauchst du nicht zu wissen.“

In Liebe..Samara