Herzflüsterei ✨27.2.-Vollmond✨(& Einladung zum Frühjahrsputz in den Chakren)

Transformation in die Freiheit.
Inneres Kind.
Kreation.

In allen Bereichen deines Lebens soll Harmonie herrschen und dein komplettes Chakrenfeld wird bearbeitet. Du spürst es als körperliche und auch seelische Disharmonie und du darfst hier wirklich auf tiefer Ebene mit dir arbeiten..dich selbst beobachten und Blockaden lösen. Sei hier bitte weich und sanft mit dir..mitfühlend und mitschwingend, denn es werden wirklich Grenzen gesprengt und/oder durchbrochen..du sollst zum wirklichen und wahren Leben erweckt werden und alles was dich davon abhält, zeigt sich.
Ich erhalte gerade den Impuls eine Chakren-Energiereise zu machen..einen Frühjahrsputz für deine Chakren..kommende Woche..Info-Posting kommt.

Was sich sehr intensiv zeigt ist eine neue Ebene der Manifestation..eine energetische Positionierung, bei der es um die Verbindung von Himmel und Erde geht. Sehr schön, denn ich habe diese Woche erst eine Fb-Gruppe eröffnet, wo es genau darum geht

Gehe in dich und übe dich in der Hingabe an dich..in der Hingabe an die Liebe..in der Hingabe an deine Träume, Wünsche und Vorstellungen. Deine Visionen haben eine wahnsinnige Kraft und auch hier darfst du dich beobachten..in den Spiegel sehen..was dich davon abhält gross zu träumen. Sei ehrlich zu dir und mach dir nichts mehr vor. Hab den Mut und zeige dich jetzt..in deiner vollen Pracht.

In dir soll Frieden einkehren und dazu solltest du dich mit den universellen Gesetzen beschäftigen, an denen du nicht vorbeikommst.
Du bist Gestalter deines Lebens.
Du bist der Künstler.
Vergeude keine Zeit mehr auf diesem wundervollen Planeten.
Kreiere.
Erschaffe.
Spiele.
Hab Spass.
Lebe.

In Liebe..Samara

Hier der Link zu meiner Fb-Gruppe..der Raum der Er-Inne-rung..der Raum für die Co-Kreation mit dem Göttlichen.

https://www.facebook.com/groups/751751049113451/?ref=share

Frühjahrsputz Chakrenreise 🌈

von Samara Fischer | Feb 26, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

3.3. / 20:22-20:44

Dein komplettes Chakrenfeld möchte jetzt durchgeblasen, gescheuert und poliert werden, damit du auf allen Ebenen bei dir bleiben kannst..dich selbst erkennen kannst.
In deinen Chakren sitzen Blockaden der Projektion..du stülpst Situationen und Menschen ein gewisses Bild über und hinderst dich dadurch daran, neue Erfahrungen zu machen..dh. du drehst dich ständig im Kreis und fragst dich, warum du nicht weiter kommst. Diese Energie sitzt in jedem Chakra..mal wenig, mal dicht und diese Chakrenreinigung bringt dein Feld in Schwung und in Bereitschaft für das Neue.

Deine innere Schönheit wird kraftvoll an die Oberfläche kommen und deine Chakren sind jetzt schon voller tanzender Dankbarkeit, dass sie sich von diesen dunklen Anteilen lösen dürfen

Es wird angezeigt, dass es bei jedem einzelnen Teilnehmer einen ganz besonderen Bereich gibt, der jetzt gereinigt werden möchte und hier wird es zu einer Explosion kommen..einem Befreiungsschlag..der Kokon wird gesprengt.

Der Impuls zu dieser Energiereise zeigte sich heute früh aus dem Jetzt-Moment heraus und sie findet schon in 5 Tagen statt. Anmeldung bis Montag, 1.3. möglich..wenn es kribbelt und du ein Ja in dir fühlst..go!!

Der Ausgleich beträgt 22€..möglich per PayPal an samara@herzfluesterei.com oder per Überweisung..Bankverbindung findest du hier auf meiner Website unter Wertschätzungsspenden.

In Liebe..Samara