Lee Harris, Energie Update März 2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

(In dieser Auflistung sind Zeitmarker enthalten, so dass du die einzelnen Themen direkt aufrufen kannst)

Hallo, willkommen zum Energie-Update für März 2021. Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt. Und ein paar der Themen, die wir uns im Februar ansehen werden, sind:

▶️ Themes:

 1:21​ – Erschöpfung und Müdigkeit sind REAL und brauchen UNTERSTÜTZUNG / UNSERE ZUWENDUNG. Nimm dir Zeit zur ERHOLUNG, REGENERATION, REKONVALESZENZ.

03:39​ – Neue Ebenen von SINN, BESTIMMUNG und FRIEDEN zeigen sich im Jetzt.

05:12​ – KRAFTAUFSTIEG, das heißt Machtpotenzial beginnt jetzt bewusst zu werden und auf offensichtliche Weise an die Oberfläche zu kommen

07:18​ – Unbewusste REAKTIVITÄT und TRIGGER in dir … durch andere … was auf andere kontagiös wirkt (ansteckend, ebenso antriggernd).

11:09​ – Dieses (05:12) Machtthema führt zu FREIHEIT und KONTROLLE in der Außenwelt und in uns selbst.

12:40​ – Vermehrt HERZENSENERGIE im Feld – Geben. Nehmen. Wisse, dass sie da ist. Wisse, wo sie willkommen ist.

16:14​ – Wie geht es deinem Körper? FRAGE ihn/dich und ANTWORTE darauf, mit dem, was er/der Körper/du brauchst.

19:12​ – Erlaube die MAGIE und das NEUE, die kreative Innovation in deinem Leben, indem du dich selbst-versorgenden um dich selbst kümmerst und nach HÖHERER/ERHÖHTER Schwingung strebst.

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

In Liebe,

Lee

© Roswitha / https://www.esistallesda.de