Herzflüsterei ✨8.3.-14.3. ✨

Beginn einer neuen Maya-Welle.. Selbstermächtigung.. Meisterschaft..
Zwei Portaltage Neumond

Löse nun alle Begrenzungen auf, indem du dich auf den gegenwärtigen Moment fokussierst.. auf das Jetzt. Dein Ego möchte in seiner Komfortzone bleiben und schickt dir gedankliche Ängste und Zweifel, die in Verbindung mit deinem inneren Kind stehen.
Alles möchte nun losge-lassen und dem göttlichen Willen über-lassen werden..was kannst du alles Sein lassen..in Ruhe lassen.

Ent-lasse dein Kontrollverhalten und begebe dich in die kosmische Welle.

Lass dich aufbrechen und hole dir deine wahre Kraft zurück.

Schau nicht mehr im Aussen, sondern richte deinen Blick Richtung Himmel auf Erden und vergiss niemals..du bist bereits ein Meister, eine Meisterin..du musst dich nur erinnern.

Ein weiterer Energieanstieg, der es nicht mehr erlaubt, unehrlich zu sein. Alle Bereiche, in denen du dich selbst belügst, sorgen für Stress. Du selbst bist dein bestes Barometer..folge deinem Fühlen.

In Liebe..Samara

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“

https://herzfluesterei.com/kartendeck-herzfluesterei/