Es gibt einen massiven Zustrom von Lichtcodes, Pars Kutay

Es gibt einen massiven Zustrom von kristallinen DIAMANTEN-LICHTCODES, die aus & von der QUELLE kommen und den Prozess der Transfiguration (Verklärung) in diesem JETZT-Moment beginnen … was bedeutet, dass wir alles, was noch in Resonanz mit unserem alten Selbst und unserem alten Leben ist, vollständig hinter uns lassen ….

und in unserem & als unser GÖTTLICHES SELBST wiedergeboren wird.

Unser gesamter Planet ist JETZT in höherdimensionale NEUE kristalline DIAMANT-LICHT-CODES-Energien getaucht. …

Und wir alle müssen JETZT in HARMONIE mit diesen wunderschönen HÖHERDIMENSIONALEN DIAMANTEN-LICHTCODES-Energien in Resonanz gehen …

da die SONNE die NEUE LICHTFREQUENZ der NEUEN GÖTTLICHEN QUELLENENERGIE der kristallinen DIAMANTEN-LICHTCODES ausstrahlt.

Es ist JETZT an der Zeit, tief in unser SELBST vorzudringen und den Widerhall in uns zu finden, der uns mit ALLEM-was-ist verbindet …  

Denn das ALLES-WAS-IST ist mit UNS als EINS verbunden.

Mit der heiligen LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

Foto: Eingehende göttliche Quellenenergie von kristallinen Diamant-Licht-Codes, aufgenommen über Schweden am 5. März 2021 von Kasia Basia della Orba

https://www.facebook.com/pars.kutay1/posts/10159403665144235

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha