„Spüre die Kraft, im Fluss zu sein“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr aufgeregt, die folgende Übertragung mit euch allen zu teilen. Wir haben die sehr schöne Art und Weise bemerkt, wie ihr alle, die ihr wach seid, eure Emotionen verarbeitet habt, und wir stellen fest, dass es jetzt ein größeres Verständnis dafür gibt als je zuvor, wie mächtig und bedeutsam diese Emotionen sind, während ihr allmählich euer Bewusstsein erweitert und zu eurem höheren Selbst werdet. Ihr befreit euch in vielerlei Hinsicht von der Fessel, in der ihr durch diese unerwünschten, niedrig schwingenden Emotionen gefangen seid.

Und wir sehen, dass immer mehr von euch frei aufsteigen, ohne das Gepäck, das ihr bislang mit euch herumgetragen habt. Ihr seid auch dazu da, zu erkennen, dass ihr niemals mächtiger seid, als wenn ihr etwas fühlt, egal was es ist. Es sind die Momente, in denen ihr am machtvollsten seid, in denen ihr die Energie der Emotionen durch euch fließen lasst. Dann seid ihr im Fluss, und das ist es, was ihr dort auf der Erde zu dieser Zeit erkennen sollt. Es geht nicht darum, was ihr denkt, oder was ihr tut, oder was ihr sagt. Es geht darum, was ihr fühlt.

Wenn jemand zu der Öffentlichkeit spricht, weil er eine öffentliche Person ist, hängt euch nicht an jedes Wort, das diese Person sagt. Achtet stattdessen darauf, welche Schwingung diese Person hält und ob sie im Fluss ist oder Widerstand leistet. Ihr wollt / sollt diejenigen unterstützen, die im Fluss, im sogenannten Flow sind. Ihr wollt / sollt die Ausdehnung und Entwicklung unterstützen, ganz gleich, wo auf eurer Reise ihr euch befindet. Egal, ob ihr noch eine Menge Emotionen zu verarbeiten haben oder nicht, ihr seid jetzt da, um die Realität zu erschaffen, die eure ideale Version des Lebens auf der Erde ist, und das könnt ihr WIRKlich nur, wenn ihr eure Gefühle fühlt.

Grafiktext: Es gibt nicht genug Zeit oder Energie, um es durch Handeln zu tun. Es geht wirklich darum, sich in den Fluss dieser Schöpfung zu begeben, dieser Version der Realität, die ihr erleben wollt. Jedes Mal, wenn ihr euch anspannt und in Widerstand geht, erlaubt ihr dem Energiefluss nicht, euch zu ermächtigen. Wenn ihr euch also selbst und anderen einen Dienst erweisen wollt, erinnert euch an diese Übertragung. Erinnert euch an die Kraft, im Fluss mit euren Gefühlen zu sein, und wie notwendig es manchmal ist, alles loszulassen, wogegen ihr euch sträubt, so dass ihr einfach im Moment mit dem sein könnt, was ihr fühlt. Ihr könnt euch mächtiger fühlen, als ihr es euch bisher erlaubt habt, und ihr könnt euch von euren Gefühlen auf dieser Reise leiten lassen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=uCrdHkbpQHM]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de