Elisabeth Westhoff, Neue Frequenzen

Seit letzter Nacht prasseln neue Frequenzen in unsere Körper und Zellen.

Für mich noch unbekannt, es fühlt sich fremd an und hat mich heute morgen für einige Stunden lahm gelegt.

Dichte, festgefahrene Programme werden rausgelöst.

Vom Gefühl her, werden dichteste Strukturen aufgebrochen.

Im Schlaf zeigten sich Themen wie, unverstanden sein, falsch sein, alles falsch machen, Missbrauch, Ausgrenzung und und…

Es sitzt tiefer, als wir vermuten und betrifft mehr Menschen, als wir wissen.

Symptome können sein, Irritationen der Haut, Vibration, Strom, schrille Töne, seltsamer Geschmack, Herzrasen, Druck im Körper und in den Chakren, verschwommenes Sehen..

Wenn du dabei bist, dieses zu wandeln.

Atme tief.

Sei liebevoll mit dir.

Sorge gut für dich.

Es kann eine Weile dauern, bis die Energien integriert sind und du dich neu eingeschwungen hast.

Danke für deine Mithilfe, diese Themen zu transfomieren.

Danke für deinen Dienst an der Menschheit.

Danke, dass es dich/ uns gibt.

Die Felder werden gereinigt, alles erstrahlt in neuem Glanz.

Ganz viel Segen für dich, du strahlender Stern, du mutige Seele.

💜

Elisabeth

https://www.facebook.com/elisabeth.westhoff