„Schnellere & noch schnellere Manifestation durch & seitens der Neu-Erwachten“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 22. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind mit Begeisterung davon elektrisiert, wohin ihr als Kollektiv dort auf der Erde unterwegs seid. Wir haben bemerkt, wie viele Individuen dort auf der Erde in letzter Zeit erwacht sind, und wir haben ihren Enthusiasmus gespürt, ihre Aufregung, ihren Eifer zu erforschen, wer sie wirklich sind und was sie erschaffen können. Die neu Erwachten haben tatsächlich einen Vorteil in der „Kreationsabteilung“ (Schöpfungssegment), einen Vorteil, den diejenigen von euch, die schon eine Weile wach sind, nicht haben. Denn die neu Erwachenden kommen in einer Zeit zu dieser Erkenntnis, in der die Energien immer schneller hereinkommen, immer mehr bewegen und immer mehr beschleunigen.

Eine schnellere und schnellere Manifestation ist jetzt möglich, und sie werden davon profitieren, dass sie nie zuvor versucht haben, etwas zu manifestieren und dabei gescheitert sind. Diejenigen von euch, die schon eine Weile wach sind, haben versucht zu manifestieren und waren oft genug nicht erfolgreich, so dass viele aufgegeben haben oder zumindest begonnen haben, als Ergebnis ihrer vergangenen Misserfolge beim Manifestieren viel kleiner zu träumen. Deshalb können diejenigen unter euch, die schon länger wach sind, tatsächlich eine Menge von denen lernen, die gerade erst erwacht sind. Ihr werdet sie auf der Überholspur sehen, und ihr werdet bemerken, wie leicht sie es aussehen lassen, weil sie nicht abgestumpft sind, weil sie nicht von einer Menge belastendet Energie zurückgehalten werden, wie einige von euch, die schon länger wach sind.

Das ist in Ordnung, und es ist verständlich, aber es ist auch an der Zeit, diese selbst auferlegten Fesseln abzuwerfen und zu erkennen, dass ihr in einer ganz neuen Ära lebt. Ihr schwimmt in unerforschten Gewässern, und ihr habt mehr energetische Unterstützung für das, was ihr erschaffen wollt, als es jemals zu irgendeinem Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde gegeben hat. Macht euch bereit, weiter zu gehen, schneller zu manifestieren und die Meisterinnen und Meister zu werden, die ihr immer werden wolltet, auch wenn viele von euch bis zu einem gewissen Grad teilweise resigniert oder nahezu aufgegeben haben.

Manche Menschen warten nur darauf, dass der Shift / die Verschiebung abgeschlossen ist, so dass sie sofort und permanent manifestieren können, aber diejenigen von euch, die die Energien über, auf und in sich spüren können, wissen, dass dies eine wunderschöne Zeit ist, um im Schöpfungsmodus zu sein. Dies ist eine wundervolle Zeit, um eure Herzen, euren Geist und eure Augen auf den sprichwörtlichen Preis gerichtet zu halten. Ihr steht gerade inmitten einer Evolution des Bewusstseins auf eurer Welt, die beispiellos ist, und wir würden auch sehr gerne sehen, dass mehr von euch, die alte Seelen sind, mehr von dem bekommen, was ihr euch wünscht.

Grafiktext: Diejenigen von euch, die schon ein paar Runden hier gedreht haben, brauchen diesen Schuss, diese Injektion von Enthusiasmus, die die neu Erwachten gerade zur Festgesellschaft beitragen. Lasst sie euch zeigen, was möglich ist; lasst euch von ihnen überraschen. Und leitet sie an, wenn sie es brauchen, wenn sie darum bitten, aber versucht nicht, sie davon abzuhalten, zu große Träume zu haben, denn sie werden euch das Gegenteil beweisen, wenn ihr das versucht.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158082655587944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de