Schumannfrequenz heute, 24.03.2021 (Kommentar von Monika Hagn)

Aufruf der Seite heute Morgen:

Eine Stunde später … war die Seite nicht mehr GEFÄHRLICH … aber der schwarze Balken wieder da …

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Schumi und die Öffnung der Felder, Monika Hagn

von derseelenschmetterling

Aktuelle Schuhmann Frequenz mit einer neuen Welle im Gepäck.
Ich fühle diese nicht so heftig wie die vorherige, obwohl hier wieder mit ziemlich viel Umwandlungsenergie geflutet wird.

Es fühlt sich an, als hätte die vorangehende Welle, so wie ich es in meinem Kanal gestern beschrieben habe, wirklich mächtig in die Tiefe gebohrt und nach oben geschüttelt. Verkrustungen und tiefsitzende Blockaden zeigten sich noch einmal intensiv im Feld (das sehen wir kollektiv besonders). Die „Freilegung“ hat damit begonnen.
Der Eispanzer ist aufgebrochen. Es beginnt nun mehr und mehr im Einklang MIT den Energie-Uploads in Symbiose zu fließen.

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Mein Telegram-Kanal

https://t.me/lightinfochannel