Herzflüsterei ✨2.Portaltag ✨

Entscheide dich heute für den Weg des Friedens..für den Weg, der dich mit Frieden erfüllt und nicht den Weg, um andere Menschen zu-Frieden-zu-stellen.
Nimm dich wichtig und du erhältst heute ein Geschenk.. eine Möglichkeit, Wandlung in deinem Leben geschehen zu lassen.
Alte Zeitlinien kollabieren und dein neues „Ich“ hält Einzug und möchte zum Ausdruck kommen. Heisse es willkommen und lade so noch mehr Inspiration in dein Leben ein.

Ich erinnere mich gerade an den Beginn meines Weges, wo ich meinen inneren Frieden an 1. Stelle gesetzt und ohne Kompromisse ein dickes und fettes Stop gesetzt habe. Es eröffnete sich ein Weg der Selbstliebe und meine Kommunikation mit Gott nahm neue Formen an. Ein Puzzleteil nach dem anderen zeigte sich und heute lebe ich mich und mein Potenzial..jeden Tag auf ein Neues..bin selbstständig, frei und glücklich.

Möchtest du das auch alles haben und dein Leben verändern, nehme ich dich gerne an die Hand und bin für 7 Wochen deine beste Freundin, die dich in alles einweiht, was es zu wissen gibt.


Ich freue mich auf dich und deine Explosion
https://herzfluesterei.com/raum-der-erinnerung/