Margit Kaufmann zu den Ostertagen (Deine Ursprungs-Geburt)

Es ändert sich einiges, besonders in dir … höre mir zu … 31. März 2021

F63A1B67-FF7B-4F2F-8C3C-1FCA2A91BAAB.jpeg

Dieses Foto wurde gestern aufgenommen und ich darf es für uns hier einstellen. Diese Farben verblüffen, machen sogar ein wenig demütig der Schönheit unserer Natur. Dann schauen wir in andere Winkel unserer Erde, zu manchen Plätzen wo es mich friert, vor lauter nicht begreifen, wie Menschen reagieren wollen, es mich zusammen zieht. So der Plan der neuen Zeit

es werde Licht und Schatten wo lange gewesen sind, dürfen nun auch Licht werden und wenn viel Licht geschieht,

dann steigen wir auf.

Jetzt.

Also wirklich jetzt.

Ein Aufstieg dieser Art haben die Ägypther längst durch ihre Pyramiden inszeniert.

Ägyptische Literatur zu Pyramiden findet ihr genug über das Internet, dieses wollen wir ein wenig außer acht lassen, was aber entscheidend der heutigen Botschaft ist,

direkte Phönix -Bestrahlung.https://www.youtube.com/embed/MPrYkNFeHis?wmode=opaque&enablejsapi=1

Möge dein Video die Menschen in Balance bringen, Phönix heute und morgen, dann erweiterte Trennung alter Energie. Osterfest ankommen im Frieden, so die nächsten Tage für euch Menschen.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/es-ndert-sich-einiges-besonders-in-dirhre-mir-zu


Mann und Frau kommen in die Mitte, heute AUFSTELLUNG der großen Art … DEINE WEGGABELUNG. SEI DABEI.

BF5D2538-75D6-4D0B-87FD-1FE617A8CB43.jpeg

Hier zeige ich dir ein Blatt, dieses zeichnest du genauso ab. Nicht anders, sondern genau wie ich es dir vorgemalt habe. Oder einfacher du kopierst es dir und legst es unter dein Bett.

66A9D920-191E-4988-89AF-79305172D5E3.jpeg

Hier siehst du Symbole, Strichmännchen und dazu noch die Einladung der Ebenbürtigkeit. Nun geht es darum diese nächsten drei Tage eine Art Seelengeburt auch in der Beziehung zu aktivieren. Machen wir es dingfest, so das Beziehungsthema heute.

Beziehungsfrage an dich

Single

verheiratet

geschieden

verwitwet

kreuze es im Geiste nur an.

Mache hier deinen persönlichen Test

Mann oder Frau?

Bist du an deiner Beziehung bereit zu arbeiten?

ja

nein

vielleicht

Wie fühlst du dich bezüglich deines Beziehungsstatus?

toll

angesprochen

liiert

einsam

verbunden

angenehm

versichert

verliebt

vertraut

verbunden

alleine

verlassen

einsam

enttäuscht

wütend

vergrämt

Wo auf diesem deinen Bild steht dein Mann an deiner Seite, oder wenn du ein Mann bist, wie nahe steht deine Frau? Oder wenn du Single bist, wo ist der Partner, den du dir wünscht, die Partnerin, die du dir wünscht? Zeichne es auf deinem Blatt dazu.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/mann-und-frau-kommen-in-die-mitte-heute-aufstellung-der-groen-art-sei-dabei