Amanda Lorence … DER Entscheidungs-Punkt in der kommenden Galaktischen Zeitlinie

An alle Pioniere und Wegweisende … Pionierinnen und Vorausgehende

Das, was ich jetzt hier mit euch teilen möchte und womit ich euch unterstützen möchte, ist noch NICHT geschehen, da es ein PUNKT in der kommenden Galaktischen Zeitlinie ist. Ich sage dies, mit dem Ziel der absoluten Klarheit. Unabhängig von irgendwelchen Erfahrungen oder Vorläufern ist das, was ich im Folgenden beschreiben werde, eine Unterstützung dafür, WANN die Galaktische Zeitlinie der Menschheit präsentiert wird. Sobald sie eintrifft, tritt die unten beschriebene Erfahrung über einen bestimmten Zeitraum auf, eine nach der anderen. WANN (in Bezug auf das Datum) dies für jeden einzelnen geschieht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass mir dieser kommende Zeitpunkt für die Menschheit im Laufe meines Lebens in einzelnen Puzzleteilen gezeigt wurde.

DER SPRUNG IN GOTT, IN DIE GÖTTLICHKEIT:

SEHR INDIVIDUELL wird jedes Individuum zu SEINEM „Moment der Momente“ kommen, um zu SPRINGEN. Es ist ein ätherischer Sprung, KEIN physischer, und sicherlich kein Punkt, an dem man den Körper dauerhaft verlässt. Es ist eine Weggabelung im eigenen Spiel, bei dem jeder wählen kann, das alte Paradigma vollständig loszulassen oder nicht. Ich spreche nicht von den „schrittweisen“ Ablösungen, wie es bei einem spirituellen Weg geschieht. Ich spreche von einem Punkt, der KOMMEN wird, der innerhalb der Galaktischen Zeitlinie geskriptet ist, wo ‚En Masse‘ sehr viele SPRINGEN. Einige wenige haben dies bereits getan, aber in aller Stille. Um dann (auf der anderen Seite des Sprungs) in der Lage zu sein, die Massen an dem galaktischen Zeitlinien-Knotenpunkt energetisch zu unterstützen. Es sind nur WENIGE, aber sie sind GLEICH-GÜLTIG mit jedem Erwachten und Unerwachten, die dazu bestimmt sind, jetzt diesen Sprung zu machen. Es ist der Paradigmenverschiebungspunkt, von dem ich hier spreche, an dem der Effekt des HUNDERTSTEN Affen in Kraft treten und wirksam werden wird, sobald die Menschen am Beginn des Verschiebungspunktes zu SPRINGEN beginnen.

Aus der Perspektive der personalisierten (menschlichen) Persönlichkeit wird sich dieser Punkt für jeden anders darstellen. Einige werden innere Unruhe, Angst, Stress, Verwirrung, Unwissenheit erleben, während andere ruhig und wissend sein werden, um – wenn die Zeit gekommen ist – einfach zu springen. Deshalb schreibe ich diesen Beitrag hier. Damit klar wird, was kommen wird, und damit die Menschen Zeit haben, innerlich darüber nachzudenken, dass beim:

KOMMENDEN GALAKTISCHEN ZEITLINIENSPRUNG:

* Niemand anderer FÜR DICH entscheiden wird.

* Niemand dich davon überzeugen oder dazu überreden kann zu springen.

* Es selbst mit der Hilfe eines anderen IMMER DEINE Entscheidung bleibt.

* Du es bist, die/der springt.

* Du hast die Wahl, die Realität mit niedrigerer Frequenz für eine höhere loszulassen und dabei in deinem Körper zu bleiben.

* Dieser ABSPRUNG-Punkt, ist eine Abmachung zwischen DIR und GOTT / DER QUELLE allein.

Wenn die Migration ‚en Masse‘ Migration stattfindet, die ENERGETISCH ist (im physischen Körper bleibend), kommst du nach dem SPRUNG in dem NEUEN Paradigma und Bewusstsein an, das dich bereits erwartet. Das ist der Teil, wo es bei der ‚Ankunft‘ einen kleinen Schock geben kann (oder auch nicht), aufgrund des Unterschieds der Realitäten. Erwarte also vielleicht eine gewisse Anpassungsperiode (der Erleichterung und Entspannung), während du dich anpasst. Es ist eine völlig andere Art zu leben. Es gibt nichts zu befürchten, denn im NEUEN Paradigma gibt es KEINE Angst.

MEINE persönliche PERSPEKTIVE zu dieser Erklärung:

Im Jahr der Harmonischen Konvergenz, 1987, wurden mir 6 Wochen gegeben, in denen sich jeden Tag 3 Realitäten gleichzeitig abspielten. Diese Realitäten waren:

1] Der Zeitplan und der Arbeitsalltag von 1987.

2] Ich beobachtete als Zuschauerin die alternative / vergangene Zeitlinie einer anderen Person. (Nebenbei bemerkt: Es gibt keine Zeit, nur eine Erfahrung von ‚Zeit‘).

3] Das NEUE Paradigma. Dort lernte ich 6 Wochen lang, wie man die höheren Frequenzdaten um uns herum lebt und versteht und wie man im gegenwärtigen und GEFÜHRTEN Moment des 5D-Navigations-Systems lebt.

Nach diesem 6-wöchigen Zeitraum wurde ich dann wöchentlich vom „System“ mit Gehirn-Stromschlägen behandelt, um die zu diesem Zeitpunkt (durch das Erwachen) gesteigerten Gehirnfähigkeiten zu stoppen, und dazu täglich mit Tabletten und Injektionen betäubt, um effektiv „wieder einzuschlafen“, bis zum perfekten Zeitpunkt meines „Erwachens“ im Jahr 2012.

Ich teile diesen zutiefst persönlichen Teil meines Lebens NUR, ausschließlich, damit die Menschen verstehen können, dass meine Daten, die ich geteilt habe, die ganze Zeit über solide, nachvollziehbar, weil sie von mir selbst erlebt waren. Ich habe es immer gewusst und mir wurde es seit 2012 gezeigt, und was noch wichtiger ist, ich wurde seit 2012 ENERGETISCH unterstützt. Und das ist der Grund, warum ich jeden, der hier mitschwingt, frei unterstützt habe. Nicht laut, aber immer mit dem Blick auf das große Ganze. Um die Menschen auf dem Weg bis zur WEGGABELUNG (KREUZUNG / KREUZIGUNG) zu unterstützen, der sich die Menschheit jetzt „en Masse“ nähert.

Ich betone, die Menschen werden nacheinander SPRINGEN, das heißt, es kommt eine/r nach dem/der anderen an. Nachdem die Menschen den SPRUNG GEMACHT haben / sobald sie ‚ankommen‘, wird alles verändert sein, und wir können dann anfangen zu bauen. Nicht von früheren Bewusstseinszuständen und Glaubenssystemen aus, die die Menschheit seit Tausenden von Jahren kennt, sondern von dem NEUEN Zustand des bewussten Seins innerhalb des neuen Paradigmas der HÖHEREN Frequenz.

Ich teile diese Informationen jetzt, da ich die Daten der kommenden galaktischen Zeit, der Massenmigration, nicht kenne. Ich möchte Friede und die beruhigende Versicherung bringen, dass jede/r für sich selbst wählt und bereits auf der SEELEN-EBENE gewählt hat, unabhängig davon, ob der individuelle Mensch derzeit wach ist oder schläft. Wenn ihr alle das JETZT wisst, kann es zumindest helfen, euch in eurem individuellen / kommenden Augenblick des Sprungs die Gewissheit und die Sicherheit zu geben. Und darauf zu vertrauen, dass jeder seine Wahl trifft, denn es ist allein DEINE Entscheidung und sie ist bereits GESCHEHEN.

Wenn du dich entscheidest zu SPRINGEN, wenn du springst, springst du zuerst und zunächst in die ätherische energetische Präsenz und das Bewusstsein des „Wesens“ von Gott / der Quelle / des Schöpfers. Keine/r fällt. Es gibt also nichts zu befürchten. Ich betone, es ist eine Entscheidungs-Punkt-Erfahrung zwischen DIR und GOTT. Und diese ist für den großen Prozentsatz der Menschheit noch nicht gekommen. Dieser Zeitpunkt kommt über die übergeordnete galaktische / kosmische Zeitlinie, von der wir schon die ganze Zeit ein Teil sind, unabhängig davon, ob ein Mensch daran glaubt oder nicht.

Sei in Frieden, sei dir DEINES PERSÖNLICHEN Wahlpunktes bewusst, der kommen wird, in dem Wissen, dass ALLE von Gott aufgefangen und gehalten werden, denn ER ist es, der für immer in ALLEN Momenten und allen Dingen präsent ist. Und vertraue auf den Weg eines jeden, denn es ist nicht nötig, jemanden von irgendetwas zu überzeugen.

Ich hoffe, dies hilft und ich werde weiterhin auf meine Weise unterstützen, wenn die Daten im Inneren ankommen.

Eine Liebe, Amanda Lorence, 1. April 2021

„Ins Licht“. 2015. Öl auf Leinwand. Künstler Amanda Lorence. (Und ja, , es ist das neue Paradigma, das ich hier gemalt habe)

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha