In den letzten Stunden und Tagen sind wir in eine viel höhere Schwingungsfrequenz gehoben worden, Judith Kusel (4.4.2021)

In den letzten Stunden und Tagen sind wir in eine viel höhere Schwingungsfrequenz gehoben worden

… und das wird sich in den nächsten 48 Stunden noch beschleunigen.

Die große Reinigung ist jetzt in vollem Gange, da das Alte in die Heiligen Feuer gelegt → und alles in das reinste Gottesfrequenzlicht umgewandelt wird.

Die Energiewirbel rund um die Erde werden jetzt auf die Schwingungsfrequenz der neuen Erde eingestimmt.

Das wurde mir heute Morgen so deutlich gezeigt, und daher weiß ich, dass sich unsere physische Realität rasch verändert, während sich unsere eigene Schwingungsfrequenz in die höheren Oktaven bewegt. Wir können in der Tat nicht mehr auf den niedrigen und langsamen Dichteebenen operieren.

Dies wird sich auf das gesamte Leben auswirken.

Die alten Formen lösen sich auf.

Alte Formen der physischen Lebenserfahrungen, Beziehungen usw. werden sich ebenfalls auflösen.

Schwingungsfrequenz-Angleichung/Übereinstimmung wird die gleiche Ebene von Seelen im gleichen Frequenzband anziehen und sie zusammenbringen. Es wird also ein schwingungsmäßiger Energieabgleich sein.

In der Tat werden wir nicht physisch zusammen sein müssen, um innige Beziehungen zu haben, und das erstreckt sich auf die größere Familie der Seelen.

Man kann die erstaunlichste Vereinigung mit jemandem auf die höchste und heiligste Weise haben, ohne mit ihm in physischer Form zusammen sein zu müssen, wie wir es auf der alten Erde kannten.

Wir werden zweiwegig … teleportieren und telepathisch kommunizieren. Das geschieht bereits. Unsere Energien und Energiefelder sind immer in Kommunikation, immer verbunden und wir können uns immer untereinander und in alle Energiefelder einstimmen.

Begrüße das neue Leben und die neue Art zu leben auf der neuen Erde.

http://www.judithkusel.com

https://www.facebook.com/judith.kusel

Die Schofarhörner* tönen in den Himmel:

Der Schofar oder das Schofarhorn, auch Schaufor, sophar, shoyfer und shofar geschrieben, und auch Halljahrposaune bzw. Hallposaune genannt, ist ein altes Musikinstrument aus dem Vorderen Orient. Das aus dem Horn eines Widders oder eines Kudu gefertigte Instrument hat seinen Ursprung in der jüdischen Religion und dient rituellen Zwecken. [Quelle: Wikipedia]

Vor nicht allzu langer Zeit war in ganz Jerusalem der Klang der Schofarhörner zu hören. Dies begann um 12 Uhr mittags und dauerte ein paar Minuten. Gerüchten zufolge, war es ein Ruf an GOTT, um die Welt von dem pandemischen Virus und seinen Vasallen zu heilen …

Das Schofar ist ein Horn, das durch alle Zeiten und Dimensionen erschallt und hallt. Vom Atem der Schöpfung bis zur Trompete, die die endgültige Erlösung ankündigt. Heilige Texte beschreiben, dass unsere Vorfahren das Schofar benutzten, um mit GOTT, Kriegern und Arbeitern auf dem Feld zu kommunizieren, um Öl zum Salben und Wein zum Trinken bereitzuhalten und um Fasten- und Freudenzeiten zu markieren.

Jeder Ton hat eine Frequenz.

Tesla schrieb:

„Wenn Sie die Geheimnisse des Universums finden wollen, denken Sie in Begriffen von Energie, Frequenz und Schwingung.“  Nikola Tesla

Güte und Freundlichkeit:

Freundlichkeit hält uns als Gemeinschaft, als Gesellschaft und als Welt zusammen. Man könnte sagen, dass Freundlichkeit das Leben zusammenhält.

Ohne sie hätten wir keine zusammenhal(l)tenden und funktionierenden Gesellschaften. Freundlichkeit ist das, was die Menschen menschlich macht. Dies ist ein großartiger Zeitpunkt, um Freundlichkeit zu praktizieren und zu sehen, wie sehr sich freundliche Taten wie ein Wellen-Effekt nach außen ausbreiten.

Zur Verbesserung des gesundheitlichen Zustands empfiehlt es sich … zur Erzielung der besten Ergebnisse … 14 bis 28 Tage hintereinander …🎧 am besten mit Kopfhörern verwenden unsere selbstkomponierte Musik anzuhören … hier ist der Link auf unsere Seite

Musical Numerology Productions

Foto von Daniel B. Holeman

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de