Henry Gondorff

Es gibt gerade, zu dieser Zeit viele Veränderungen.

Auch in dir.

Und wenn du in dich hineinhörst wirst du es auch bejahen können.

Es mag dich vielleicht verwirren oder beunruhigen oder gar das Gefühl vermitteln, dass du aus dem Gleichgewicht kommst. Nein, es ist alles normal.

Es passiert viel auf der Erde und auch in deinem Sein

.Es passieren gerade tiefgreifende Veränderungen die teils auch sehr schmerzhaft sein können. Man liest zwar viel von Aufstieg in eine neue Dimension, für mich persönlich ist es eher ein Umzug in eine neue Bewusstseinsebene die in einem selbst stattfindet.

Vielleicht fällt dir ein, dass sich alle um dich herum ändern und du stillgestanden bist oder dass du dich vielleicht sehr verändert hast und alle um dich herum stehen geblieben sind.

Und in dem Moment, wo du dies feststellst, beginnt die Veränderung in dir. Du wächst förmlich aus dir heraus.

Jetzt, auf der Erde, passiert viel und besonders in deinem Sein.

Es ist ein göttlicher Plan. Und er bringt jetzt alles an die Oberfläche, was nicht vom Licht und der Wahrheit des Schöpfers ist.

Diese Pläne wurden in deinem Sein und auf der Erde verankert. Es aktiviert sich weiterhin und manifestiert sich auf der Erde, während es eine neue Erde, eine neue Welt und Existenz schafft, damit ihr es verkörpert und erlebt.

Oftmals ist es sehr herausfordernd, was du wirklich hinter dir lassen möchtest … das Loslassen und Verzeihen. Fühle die Fähigkeit, die Veränderungen, die dir und der Welt passieren, zu bewältigen.

Fühle die Fähigkeit, Veränderungen in deiner inneren und inneren Realität zu begegnen. Auch wenn es schmerzhaft ist.

Letztendlich wirst du erkennen, dasss es heilend ist.

Die neue Erde, von der erzählt wird, ist nicht, dass du andere zurücklässt, sondern dass du auf der Erde bleibst.

Es bedeutet, dass du, wenn du dich verwandelst, deine Schwingung verändern wirst, in der Art und Weise, wie du sie siehst, fühlst und in deiner Realität und in anderen erkennst, und du wirst dich der Neuen Erde bewusst werden.

Du musst dich der Veränderungen bewusst sein, die in dir eintreten, damit du neue Erfahrungen mit den neuen Menschen machen kannst, die in deine Realität eintreten.

Mit der Neuen Erde geht es um Transformation und Veränderungen, sowohl auf kollektiver als auch individueller Ebene.

Der kollektive und individuelle Wandel geht darum, eine größere Ausdrucksweise des göttlichen Willens, des göttliche Bewusstseins und der göttlichen Ausdrucksweise des Schöpfers zu sein.

Sei dir immer bewusst , du bist eine wunderbare Seele …..

https://www.facebook.com/grafhadebar