Das Aufstiegstor ist geöffnet, Roberto Nunez

Dieses Tor ist die Energie, die deine Seele direkt mit dem Göttlichen verbindet,

die dir Zugang zu unendlicher Energie gibt

und die Energie des 5-D-Lichts des Aufstiegs beschleunigt.

Es ist das Tor zum höherdimensionalen Licht, das es dir ermöglicht,

nicht nur deine Schwingung zu erhöhen,

sondern dich auch mehr auf die bedingungslose universelle göttliche Liebe auszurichten.

Heile, repariere und stelle deine Lichtmatrix wieder her und richte sie auf dein höheres Selbst aus.

Es aktualisiert effektiv deine DNA und kehrt jede Modifikation deines ‚Göttlich Menschlichen Avatar‘ um, die ihn möglicherweise mit einer niederfrequenten Bandbreite vibrieren ließ.

Es richtet dich auf höhere Lichtfrequenzen aus und hilft dir dabei, Gedankenmuster, Überzeugungen, Abhängigkeiten oder nicht übereinstimmende Gewohnheiten zu beseitigen.

Diese Energie fördert ein erweitertes Bewusstsein und ein höherdimensionales Bewusstsein.

Wenn negative Gedanken auftauchen, sage dir “ Ich erkenne diese Gedanken, aber ich akzeptiere sie nicht „.

Konzentriere deine Gedanken erneut auf positive Affirmationen, und negative Energie wird sich verändern, zerstreuen und auflösen.

Göttliche sagt: “ Es ist Zeit zu akzeptieren, wer du bist, so wie du bist. Höre auf dich selbst. Vertraue dir selbst. Liebe dich selbst und akzeptiere dich selbst! Dies ist kein Moment des Zweifels. Du verdienst diese Heilung. Du verdienst dieses Bewusstsein. Du verdienst diese Gesamtheit „.

Symptome des Aufstiegs.

✨ Magenverstimmung.

✨ Müdigkeit.

✨ Emotionale Turbulenzen.

✨ Gefühle der Freude und Frustration.

✨ Druck auf den Kopf, insbesondere auf das Kronenchakra.

Diese Energieänderungen können eine Herausforderung für unser menschliches 3D-System sein.

Sei gut zu dir selbst.

Keine dieser Heilungen ist einfach.

Du musst nur wissen, dass du es stärker, weiser und ausgeglichener überwinden wirst.

Du bist nicht allein.

Wir sind zusammen auf dieser Reise und es ist mir eine große Ehre, gemeinsam auf diesem Weg zu gehen.

Roberto Nunez

❤
💜
💚
💙

https://www.facebook.com/profile.php?id=100037366866584