Spirituelle Gewissenhaftigkeit – „Wenn der Hund beisst, wenn die Biene sticht…“, Transinformation

Von Dr. Schavi M. Ali auf disclosurenews.it

Der Vers „Wenn der Hund beisst, wenn die Biene sticht, wenn ich mich traurig fühle, dann erinnere ich mich einfach an meine Lieblingsdinge, denn dann fühle ich mich nicht so schlecht“ stammt aus dem preisgekrönten Musical „The Sound of Music“ und beschreibt, wie Dankbarkeit für die einfachen Dinge den Erwerb grösserer Segnungen ermöglicht.

Vielen Menschen fällt es schwer, dankbar zu sein, wenn sie von Schmerzen geplagt, ängstlich, erschöpft, deprimiert und frustriert sind und es in ihren oberen Chakren pocht.

Sie verlieren die Hoffnung, dass die Herausforderungen, die sie erdulden, die Grundlage für ein fabelhaftes Ergebnis sein können.

Sie fragen sich, ob sie getäuscht werden und ob es eine Verschwörung gibt, die sie an einen wunderbaren Transformationsprozess glauben lassen will, deren Mission aber in Wirklichkeit auf Zerstörung abzielt.

Und doch werden sie jeden Frühling Zeuge von Naturereignissen wie dem Aufblühen von Blumen und Blättern an Bäumen, dem Flattern von Schmetterlingsflügeln und dem Zwitschern von Vögeln, dem Blühen von teppichartig grünem Gras, der Wärme der Temperaturen und dem funkelnden Regen, der die Atmosphäre durchflutet.

Frühling

Unabhängig von den „3D“-Erfahrungen politischer Unruhen und sozialer Ideologien, die auf bestimmten philosophischen Vorstellungen beruhen, zeigt sich die Natur weiterhin in den Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter, um Jahr für Jahr, Jahrzehnt für Jahrzehnt und Zeitalter für Zeitalter verschiedene Merkmale rund um den Globus zu offenbaren.

Ja, das Sattva Yuga („Zeitalter des Friedens“) – das „Neue Goldene Zeitalter“ – wird schliesslich kommen, und es wird eine dauerhafte Art von Jahreszeit geben, die frühlingshaft und sommerlich ist.

Dann werden wir im Sonnenlicht tanzen und das feiern, was man für ein blossen Märchen, erdacht in Träumen, gehalten hatte.

Ich werde oft gefragt, wie die Menschen den GLAUBEN an diesen „Himmel auf Erden“ behalten können, wenn es scheinbar Tag für Tag mehr Konflikte und noch mehr Verwirrung gibt. Die Antwort ist einfach, aber tiefgründig: SPIRITUELLE GEWISSENHAFTIGKEIT!

So wie wir einen Essenszeitplan, einen Arbeitszeitplan, einen Schulzeitplan, einen Zeitplan für verschiedene Termine, einen Entspannungszeitplan und einen Zeitplan für viele andere Aktivitäten haben, ist es wichtig, einen SPIRITUELLEN ZEITPLAN zu haben.

Wenn wir das tun, ziehen wir ätherische Energie an, die uns mit Gesundheit, Frieden, Liebe, Fülle und allem anderen, was wir suchen, segnet. Es muss jedoch ein WUNSCH nach SPIRITUELLER GEWISSENHAFTIGKEIT vorhanden sein.

Wir können Spiritualität nicht nur – der Neugierde wegen – ausprobieren, wie wir ein Paar Schuhe oder ein Kleidungsstück anprobieren.

Wir sollten die QUELLE nicht „testen“, so wie wir es tun, wenn wir eine Probefahrt mit einem neuen Fahrzeug machen, dessen Kauf wir erwägen.

Die QUELLE muss ihrer Schöpfung nichts „beweisen“, aber in der Gnade bringt „SIE“ uns voller Schönheit und Macht den Beweis, den so viele zu brauchen scheinen.

Es ist ein unangebrachtes Ego, das sich bemüht, die QUELLE zu „testen“ und zu sehen, wie „stark“ die QUELLE wirklich ist, während wir durch dieses „Jetzt“ reisen.

Neues Goldenes Zeitalter

So ziehst du mehr GLAUBE an und erwirbst mehr SPIRITUELLE GEWISSENHAFTIGKEIT:

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 1

Wähle einen Lieblings-Heilvers aus deiner bevorzugten Schrift aus (oder schreibe einen eigenen) und lese ihn dreimal am Tag: morgens, nachmittags und abends (vorzugsweise zu den günstigen Zeiten von Sonnenaufgang, Mittag und Sonnenuntergang).

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 2

Segne alles Wasser, das du im Laufe des Tages trinkst, indem du das Glas oder die Flasche zuerst zwischen deinen Händen hältst und Folgendes hinein rezitierst: „Danke, Shekinah (hebräisch für „göttliche Gegenwart“) für diese Lebenskraft.“

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 3

Erkenne, dass dein HÖHERES SELBST, deine SEELE, dein BEGLEITENDER ENGEL ist – ein Aspekt der QUELLE – und dass „ES“ ein Überbewusstsein hat. Spreche täglich mit „IHM“ wie mit einem lieben Freund und bitte darum, dass du körperlich, geistig und emotional wiederhergestellt wirst.

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 4

Trage jeden Tag ein Glaubenssymbol bei dir, und benutze es als Prüfstein. Ist es ein altes ANKH? Ist es ein AUM? Ist es ein CLEAR RAINBOW QUARTZ? Ist es eine HAMSA-Hand? Ist es eine Mondsichel und ein Stern? Ist es ein Yin/Yang-Symbol? Ist es eine Feder? Ist es eine Orgonpyramide, in der Heilkristalle und Edelsteine eingeschlossen sind? Ist es ein heiliges Buch in Miniaturformat? Ist es eine Gebetsmala? Ist es ein kleines Kunstwerk, das einen Erzengel oder einen Aufgestiegenen Meister darstellt?
Denke daran, dass dieser Gegenstand deine persönliche „spirituelle Technologie“ ist, die die Macht hat, dich mit den feinstofflichen Reichen zu verbinden. Wie Yeshua Ha Messiah vor tausenden von Jahren lehrte: „Durch deinen GLAUBEN wird es dir zuteil.“

Spiritueller Gewissenhaftigkeit Tipp 5

Trage LICHT in die Welt hinaus, indem du andere anlächelst und ihnen einen freundlichen Gruss schenkst. Während du das tust, siehst du, wie sie von LICHT umhüllt sind.

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 6

Wenn dir etwas Gutes widerfährt, egal wie einfach (wie z.B. wenn du einen Parkplatz bekommst direkt neben der Tür eines Geschäfts, in das du gehen möchtest), sage: „Danke, QUELLE“.

Spirituelle Gewissenhaftigkeit Tipp 7

Vergebe dir die Fehler der Vergangenheit, die du vielleicht begangen hast und vergib die Fehler, die andere begangen haben. Jeder arbeitet zu jeder Zeit mit unterschiedlichen Bewusstseinsstufen. Noch sind nicht alle wach. Wenn sie es wären, würden wir uns bereits im „Neuen Goldenen Zeitalter“ befinden.

Denke an das, was QUELLE  (= SOURCE) wirklich ist:

S = SACRED / HEILIG

O = OPULENCE / REICHTUM, ÜBERFÜLLE

U = UNALTERABLE / UNVERÄNDERBAR

R = RESEVOIR / SPEICHER

C = CRISTALLIN / KRYSTALLIN

E = ENERGY / ENERGIE

Quelle

Folglich ist die UNENDLICHE PRÄSENZ, DER GROSSE GEIST, DIE GÖTTLICHE MUTTER, DIE ALL-URSACHE:

GEHEILIGTE OPULENZ und UNVERÄNDERLICHE ERNEUERUNG der KRISTALLINEN ENERGIE!

Es ist LICHT am Ende des Tunnels, und wir bewegen uns stetig durch den Tunnel.

Kosmische Energie strömt durch unsere Galaxie, und wir empfangen sie.

Schwestern, klickt eure Rubin-Slipper zusammen, und Brüder, klickt eure Rubin-Stiefel zusammen, und sagt alle: „Es gibt keinen Ort wie Zuhause, es gibt keinen Ort wie Zuhause“ (aus WIZARD OF OZ).

Und wisst ihr was?

Wir sind schon da!

Es ist das LICHT!

Gebt ihm Zeit, seine Mission zu erfüllen!