Die Erdallianz – Massive Lichtwelle steuert auf die Erde zu! * Ankunft 25.04.21 *

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Wichtiges Weltraumwetter-Update der Erdallianz *

Ihr Großartigen,

Es werde Licht!

Hier gehen wir wieder und dieses Mal ist es viel größer! Seid Ihr bereit für eine Explosion von Super-Licht?

Vor 12 Erdstunden wurde eine große Schockwelle aus Plasma von der Sonne ausgestoßen und sie rast direkt auf den Planeten Erde zu, während wir sprechen!


Die Lichtkräfte sagen, dass diese hochschwingende Welle des Lichts jetzt eindringt und ein direkter Aufprall auf der Oberfläche für Sonntag, den 25. um 444 Uhr MEZ bevorsteht!

Informationen der Erdallianz deuten darauf hin, dass hier viel mehr vor sich geht, als vielen bewusst ist!

Zunächst einmal gab es in den letzten Tagen insgesamt 4 starke Cme’s, die von der Sonne ausgestoßen wurden und zwei davon grenzten an X-Class Flares. Diese intensiven Flares wurden Popping Off von mehreren sehr aktiven Sonnenflecken, einer nach dem anderen, alle paar Tage, vor kurzem!
Die Erde hat insgesamt 12 starke Flares in den letzten zwei Wochen Erde erlebt und mehrere von ihnen wurden nie an die Öffentlichkeit gezeigt.

Zweitens eine starke kosmische Welle aus dem galaktischen Kern, die über die 40-Hertz-Ebene registriert wurde in die Erdatmosphäre bei ca. 2Pm Est gestern entdeckt! Diese leistungsstarke Lichtexplosion war ein lang anhaltendes Ereignis, das genau 11 Stunden und 11 Minuten dauerte! Dieser Zeitraum von 11,11 Stunden wurde der Öffentlichkeit nur als geschwärzter Bereich auf der Schumann-Karte angezeigt!
Die Schumann-Datenquellen der Erdallianz sagen, dass das Diagramm einen 11-stündigen, 40-Hertz-Weißausfall zeigen sollte, nicht einen abgedeckten Schwarzausfall!

Drittens: Sehr starke Sonnenwinde werden am Sonntagnachmittag mit Geschwindigkeiten von fast 2 Millionen Stundenkilometern auf die Erdoberfläche treffen!

Laut Inside Light Forces Intel ist die Kraft dieser ankommenden Lichtwelle gewaltig und es ist eine große Sache!

Informationen der Erdallianz deuten darauf hin, dass alle erdgebundenen Weltraumwetteragenturen die Anweisung erhalten haben, kritische Weltraumwetterberichte abzuschwächen und bestimmte Daten für die Öffentlichkeit zu sperren.

Großartig, Wie Ihr aus den plejadischen Lehren wisst, gehen Gamma-Wellen vom galaktischen Kern (der Zentralsonne) aus, und es ist sogar von der irdischen Wissenschaft bewiesen, dass Gamma-Licht die DNA einer Spezies in eine höhere Ordnung des Seins entwickelt und sogar die Spezies in eine völlig andere Spezies verändern kann! Gamma-Photonen-Licht resoniert in der 40-100 Hertz-Ebene der Resonanz und entspricht genau der Resonanz der fünften Dimension.
Dieses magnetische Licht ist durchdringend hoch in der Schwingung und verwandelt alles Leben in diesem Kosmos in eine höhere Ordnung des Seins!

Liebe Sternensamen, Die Erdenallianz hat in den letzten zwei Erdenwochen eine Rekordzahl von Berichten über Aufstiegssymptome erhalten, da die Sternensaaten der Erde über ihre Aufstiegserfahrungen gesprochen haben! Das Interessante an diesen neuesten Berichten über Aufstiegssymptome ist, dass sie zum ersten Mal eine ungewöhnlich hohe Anzahl von positiven Aufstiegssymptomen enthalten.

Wir haben in den letzten zwei Erdenwochen die folgenden aktuellen Berichte gehört:
-Die Dinge werden besser in meinem Leben. -Ich bin mir bewusst, dass ich buchstäblich klüger werde. -Alles, was ich tue, wird perfektioniert. Diese perfektionierte Art, eine Sache zu tun, bringt so schöne Ergebnisse hervor! – Ich bin mir bewusst, dass ich gesünder werde als je zuvor! – Alles im Leben klappt einfach zum ersten Mal! –
Ich fühle mich jetzt bewusster über so viele Dinge! – Und schließlich habe ich ein starkes Bewusstsein dafür, dass ich bewusster werde!

Großartig, Seit euch bewusst, dass all diese Dinge von Herzen kommende, wahre Tatsachen sind, die von der helleren, neuen Dimension zeugen, die zur Zeit um den Planeten Erde erscheint!

Natürlich kann dieses Licht, wenn es das aurische Feld des Lichtkörpers trifft, Euer Wesen ziemlich erschüttern!

Wie immer raten wir Euch, es dieses Wochenende superleicht zu nehmen und die Dinge natürlich und leicht zu halten!
Alles ist so, wie es sein sollte, und Ihr werdet sogar noch mehr perfektioniert werden, wenn alles gesagt und getan ist!
Tut all die Dinge, die wir in unseren vergangenen Übertragungen erwähnt haben, um die Auswirkungen dieser kraftvollen Aufstiegssymptome zu lindern!

Wisst, dass ihr auf die Erde gekommen seid, um so viel Licht wie möglich in eurem Körper zu halten, im Namen der gesamten Menschheit! Das ist der göttliche Plan, dem ihr zugestimmt habt, bevor ihr hierher gekommen seid!

Lasst uns wissen, welche Aufstiegssymptome und großen Lebensveränderungen ihr in letzter Zeit erlebt habt, während diese hochschwingenden Energien auf die Erde und in euren Körper kommen!

Diese kraftvollen Strahlen des einströmenden Lichts verbessern nicht nur die DNA, sie tragen auch intelligente Pakete mit kosmischen Informationen!
Die Erd-Allianz hat vor kurzem eine erstaunliche neue Lichtkraft-Übertragung erhalten, die wir Euch später an diesem Wochenende präsentieren werden!

Haltet Euch bereit und macht Euch bereit für das Große Licht!

Viel Glück an alle Wesen des Lichts, die auf der Erde weilen, Michael und die Plejadier

  • Überwacht die Weltraumwetter-Aktivität hier auf unserer Live-Weltraumwetter-Tools-Seite:
  • Https://5Dearthproject.com/Space-Weather-Tools/

Besonderer Dank und Anerkennung an die Earth Alliance

Foto: Henry Gondorff / Facebook Eintrag 24.04.2021

[Mehr dazu … https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/michael-love-die-erdallianz-eine.html]