Sag‘ „Auf (Nimmer)Wiedersehen“ … Einzug in die neue Energie

Am Dienstag, den 27. April 2021, gibt es den größten Vollmond des Jahres – ein „Supermond“. Ergo ein energetisch hochschwingendes Wochenende, in dem wir uns befinden. Erden , ist das beste um die eigene Frequenz oben zu halten ….


Time to say goodbye … Es wird Zeit zu gehen …

180708rico
Text: Als ich noch allein war, hatte ich nur Träume jetzt hab‘ ich Visionen Seitdem ich dich kenne, glaub‘ ich an das Leben statt an Illusionen Ich find‘ zu mir, nur mit dir, mit dir Ich ging im Kreise stand vor steinernen Wänden, ich war gefangen Du gibst mir die Kraft mich zu befreien und von vorn anzufangen Es wird Zeit zu geh’n gemeinsam zum Horizont, was war und geschah ist vorbei, lass alles liegen und stehen Es wird Zeit zu gehen, schon leuchtet der Morgen am Horizont an Tagen so klar können zwei bis in die Zukunft sehen Seitdem ich dich kenne liebe ich das Leben statt es zu ertragen Ich will werden, was ich bin mit dir, mit dir Was mich hält, das lass‘ ich hinter mir ich beginn‘ mein Leben neu mit dir, mit dir, mit dir, mit dir Es wird Zeit zu gehen gemeinsam zum Horizont was war und geschah ist vorbei lass alles liegen und stehen Es wird Zeit zu gehen schon leuchtet der Morgen am Horizont an Tagen so klar können zwei bis in die Zukunft sehen (2x) Nun ist es Zeit zu gehen Zeit zu gehen

Bonnie Tyler

Sue de la E


MARIKA MORETTO

DER DRITTE KRIEG, DER LETZTE

Der spirituelle. So vorausgesagt von alten Zivilisationen.

Das Ende des Mauerwerks.

Der Beginn der Kraft der Seele.

Wir sind dabei.

Alles bewegt sich nach den Gesetzen der Evolution.

Kollektive Säuberungen geschehen, so dass Erinnerungen an Schmerzen aus Gayas Akasha dauerhaft entfernt werden. Von uns allen. In jeder/jedem von uns!

Dieser Mechanismus bringt intensive Energiefreisetzungen mit sich (physische und emotionale Katastrophen verschiedener Art).

Es ist ein Ereignis, das die Frequenzen dieser Welt für immer verändern wird.

Was passiert, ist nicht etwas, das vom Menschen beherrschbar ist, es ist nicht etwas, das gestoppt oder bekämpft werden kann.

Wir können es akzeptieren oder ablehnen.

Wenn wir es akzeptieren, werden wir ein Instrument der Veränderung.

Wenn wir es ablehnen, werden wir immer größere Schwierigkeiten haben.

Die Schöpferkraft des Universums, an der wir aktiv beteiligt sind, tut, was sie braucht, um uns wieder auf den richtigen Weg zu bringen.

Wenn wir uns auf die reinsten Absichten unseres Herzens und unserer Seele verlassen, können wir ein evolutionäres Werkzeug werden.

Wir leben schwere Energietage (die Melancholie, Wut, Traurigkeit, Apathie, Angst hervorrufen), einfach weil …“ Die Deckel “ wurden abgenommen.

Die Dunkelheit hat keinen Schutz mehr und muss sich zeigen.

Jede Seele ist gezwungen, mit sich selbst umzugehen, mit ihrem eigenen Karma. Mit der eigenen Verantwortung als göttliche Demonstration in dieser irdischen Dichte.

Wir alle sind zur Selbstbeobachtung aufgerufen. Und nicht nur das.

Was wir jetzt wählen, ist von grundlegender Bedeutung, da es den Grundstein für die nächsten Schritte legen wird, auf denen die Transformationen aufbauen können, die zur Wurzelbildung in der Neuen Welt erforderlich sind.

Die Vergangenheit dieses Planeten vervollständigt den karmischen Heilungszyklus.

Der Frühling öffnet Türen für neue Lösungen, weil die “ alte “ Lebensweise nicht mehr standhalten kann.

Die Altäre fallen.

Macht wird Demut kennen.

Es geschieht bereits in großen Institutionen, das Bewusstsein durchbricht buchstäblich die Barrieren, die sich dem widersetzen.

Es ist eine Schlacht, es ist Krieg. Und es ist der letzte.

Es wird nicht mehr mit Waffen gekämpft, sondern mit den ältesten Gegnern konfrontiert: Angst und Liebe.

Daran sind wir beteiligt.

Wenn wir jetzt hier sind, haben wir uns entschieden, ein Teil davon zu sein.

Jeder wie er will.

Haltet die Emotionen nicht zurück, weil sie intensiv sind, besonders diejenigen, die solche Schwingungsänderungen in der Tiefe spüren.

Der Körper lebt alles durch.

Liebe ihn noch mehr.

Suche die Ruhe, Stille, Einsamkeit in dir … um die Hurrikane, die du in deiner Seele spürst, aufzunehmen und abzuarbeiten. Und selbst wenn du dies und dich selbst oft nicht mehr verstehst, kannst du dir sicher sein, dass es jetzt unmöglich ist, diese emotionalen Ergebnisse, die uns so sehr berühren, rational zu verstehen.

Wir heilen Jahrhunderte und Jahrhunderte … und Jahrhunderte von tiefen Wunden in uns.

Die Informationen über den Schmerz, die in uns und im Kollektiv zu Erinnerungen geworden sind, so sehr, dass sie zu einem Gitter werden, in dem alles intakt geblieben ist … wissen, dass sie jetzt endgültig auseinander brechen.

Jeder Schmerz, der diese Welt seit Jahrtausenden berührt hat, jede Ungerechtigkeit … jede Lüge verblasst buchstäblich aus dieser Realität.

Vertraue darauf, was passiert, auch wenn du es immer noch nicht konkret mit deinen eigenen biologischen Augen sehen kannst … in diesem fragilen Zustand geschehen unwiederholbare und großartige Veränderungen.

Habe die Wahrheit in deinem Herzen und deine Kraft, um sie voranzutreiben.

Habe Beständigkeit gegenüber dem, was du fühlst, und verteidige deine göttliche Identität.

Schütze dich vor Ungerechtigkeiten, mit der Entschlossenheit, die nur die erwachte Seele kennt.

L(e)icht sein.

Es ist keine Zeit mehr für Unterlassung und Resignation.

Wir gehen durch die Türen eines Ausgleichs, der kein Entkommen mehr aus unserer Verantwortung zulässt.


Zur Wiederholung und zum tieferen Verständnis:

DER DRITTE KRIEG, Der LETZTE

Der Spirituelle. Von den alten Zivilisationen so viel vorausgesagt. Das Ende der Freimaurerei.

Der Beginn der Macht der Seele.

Wir sind mittendrin. Alles bewegt sich nach den Evolutionsgesetzen. Kollektive Reinigungen werden durchgeführt, also die dauerhafte Beseitigung der Schmerzspeicher aus Gaya Akasha. Von uns allen. Von jeder und jedem.

Dieser Mechanismus führt zu intensiven Energiefreisetzungen (physische und emotionale Missstände verschiedener Art).

Es ist ein Ereignis, das die Frequenzen dieser Welt für immer ändern wird.

Was gerade passiert, ist nicht etwas ′′ überschaubares ′′ vom Menschen, es ist nichts, was gestoppt oder dem etwas entgegengesetzt werden kann. Wir können es akzeptieren oder ablehnen. Wenn wir es akzeptieren, werden wir ein Instrument des Wandels sein. Wenn wir es ablehnen, werden wir immer größere Schwierigkeiten haben.

Die Schöpferkraft des Universums, an der wir aktiv teilnehmen, führt das aus, was es muss, um uns auf den richtigen Kurs zurückzuführen.

Wenn wir uns auf die reinsten Absichten unseres Herzens und unserer Seele verlassen, können wir ein evolutionäres Instrument werden.

Wir erleben energetisch schwere Tage (die Melancholie, Wut, Traurigkeit, Apathie, Angst) einfach weil…′′ Die Deckel ′′ abgenommen wurden. Die Dunkelheit hat keinen Schutz mehr und muss sich zeigen.

Jede Seele wird gezwungen, ihr eigenes Karma anzuschauen.

In eigener Verantwortung, als göttliche Manifstation in dieser irdischen Dichte.

Wir alle werden zur Introspektion aufgerufen. Und nicht nur das. Was wir jetzt entscheiden, ist entscheidend, denn es wird die Grundlage für die nächsten Schritte schaffen, auf denen wir die notwendigen Transformationen aufbauen können, um die Neue Welt zu verwurzeln.

Die Vergangenheit dieses Planeten beendet den karmischen Heilungszyklus.

Der Frühling öffnet die Türen für neue Lösungen, denn die ′′ alte ′′ Lebensweise kann nicht mehr stehen.

Altäre fallen.

Macht wird Bescheidenheit erfahren.

Größenwahnsinn wird Demut erfahren.

Es passiert bereits in großen Institutionen, das Bewusstsein rockt buchstäblich die Barrieren.

Es ist ein Kampf, es ist der dritte Krieg.

Und es ist der Letzte auf Erden.

Nicht mehr mit Waffen gekämpft, sondern von den ältesten Gegnern ausgefochten … ANGST versus LIEBE.

Daran sind wir beteiligt. Wir sind die Krieger des Lichts … es liegt an uns, welche Waffe wir wählen … wählen wir die Angst, so richten wir die Waffe gegen uns selbst. Wählen wir die Liebe, so richten wir unser „Kampfwerkzeug und -mittel“ gegen/auf die anderen.

Wenn wir jetzt hier sind, dann weil wir uns entschieden haben, ein Teil davon zu sein.

Jeder, wie er es am besten glaubt.

Haltet Emotionen nicht fest, denn sie sind intensiv, besonders für diejenigen, die diese vibrationellen Veränderungen tief wahrnehmen.

Der Körper lebt all das.

Liebe ihn noch mehr.

Strebt stattdessen nach Ruhe, Stille, Einsamkeit, Empfang in euch die Stürme, die ihr in eurem Gemüt spürt.

Und auch wenn ihr sie oft nicht versteht, seid sicher, dass es jetzt unmöglich ist, diese emotionalen Schwankungen, die uns so nah berühren, rational zu verstehen.

Wir arbeiten uns durch Jahrhunderte über rJahrhunderte…. Jahrhunderte tiefe Verletzungen in uns.

Die Schmerzinformationen, die in uns und im Kollektiv zu Erinnerungen wurden, so dass sie zumr „Feststellschraube(Zwinge)“ wurden, in der alles intakt geblieben ist… dass sollt ihr wissen, löst sich endgültig.

Jeder Schmerz, der diese Welt jahrtausende lang berührt hat, jede Ungerechtigkeit… jede Lüge, sie ′′verblassen“ aus dieser alten Realität.

Vertraue auf das, was passiert, auch wenn du es immer noch nicht konkret mit deinen eigenen Augen sehen kannst…

Es geschehen unwiederholbare und herrliche Veränderungen.

Trage die Wahrheit im Herzen und erhalte dir die Stärke, dich in diesem Prozess weiterzubringen.

Zeige Konsequenz gegenüber dem, was du fühlst und verteidige deine göttliche Identität.

Schütze dich vor Ungerechtigkeiten mit der Entschlossenheit, die nur die erweckte Seele kennt.

Sei Licht.

Es ist keine Zeit mehr für Verwirrung(staktik) und Resignation.

Wir gehen durch die Tür zu einem Wiedergutmachungssystem, das keine Flucht vor unserer Verantwortung mehr zulässt.

Marika Moretto / Facebook 25.04.2021 [https://www.facebook.com/marika.moretto.104]


Beitragsbild / Netzfund / Facebook / Das schönste Pferd der Welt … für alle, die auf den Prinzen auf dem weißen Schimmel warten ……… ich nehme einfach das goldene Pferd und reite in das goldene Zeitalter … hüa .-), Roswitha