Dimensionswechsel … und die Spaltung …

(am Beispiel Impfung)

Aktuell wird in „der Szene“ das Video von Savannah Nobel geteilt … (wodurch – zumindest bei mir – eine weitere tiefe Spaltung erzeugt wird). Das Video füge ich am Ende des Beitrags ein, wenn du es dann noch sehen willst.


Dazu möchte ich https://www.facebook.com/marika.moretto.104 Marika Moretto zitieren:

3-4-5 DIMENSIONUND DER FREIE SCHATZ

Die Größe war einfach ein Gewissen.

Stell dir vor, dass drei Personen nahe sitzen: eine Person lebt in der dritten Dimension, eine in der vierten und eine in der fünften.

Und doch sitzen sie nebeneinander.

Jede hat eine eigene Vision und Wahrnehmung der Realität, in der sie lebt, die sich von den anderen beiden unterscheidet.

Wer in 3 D lebt, benutzt nur die ersten drei Chakren, die mit Überlebensinstinkt, Körperlichkeit, Emotionen, Sexualität und persönlicher Macht verbunden sind, als Ausdruck eines Selbst, verbunden mit Verstand und Rationalität. Sie spürt Einsamkeit, Entfernung und damit mangelnden Glauben, nicht im religiösen Sinne, sondern im Hinblick auf Spiritualität. Die dritte Dimension ist mit Schmerz verbunden, weil sie die Liebe nicht erkennt, sie ablehnt. Ego ist die einzige Verbindung zur Realität.

4 D ist eine Brücke, es ist der Übergang zwischen 3 und 5.

Dieser Schritt geschieht durch die Liebe, d. h. die Öffnung des vierten Chakren, das Herzchakra. Diese Öffnung ermöglicht höhere Wahrnehmungen anderer Realität und damit eine neue Art zu leben und die Umgebung zu sehen. Das Herz ist die Verbindung zur Schöpfung.

Liebe ist ihre Sprache.

Die vierte Dimension ist das Verständnis des Menschen, da er spirituell und physikalisch gehüllt ist und damit mit der Schöpfung verbunden und selbst Schöpfer ist.

Durch Mitgefühl.

Die vierte Dimension führt zurück in die Union.

Zuerst mit sich selbst, dann mit den anderen, und mit der Schöpfung.

5 D ist die Öffnung und Aktivierung aller oberen Chakren und damit der vollständige Ausdruck dessen, was der Mensch eigentlich ist: ein göttliches Wesen.

3 D: Schmerz und Angst.

4 D: die Aktivierung von Empathie und damit eine verstärkte Sensibilität, die sowohl den Schmerz von 3 D als auch die Freude von 5 D wahrnimmt:

Es ist ein Mittelland, in dem man sich aus der Dunkelheit entfernen kann, um dem Licht entgegenzukommen.

5 D: pure Freude, pure Manifstation des göttlichen Selbst. Reine Aufgabe und absolutes Vertrauen, da die Kontrolle des Individuums aufhört und durch die Ernährung der Schöpfung ersetzt wird.

Ich nenne euch ein Beispiel:

Stellt euch vor, dass ein großartiges Wesen, ein Lichtwesen, diesen drei Leuten nahe kommt, die auf ihren Stühlen sitzen. Dieses Sein entscheidet sich, sich zu manifestieren und von ihnen gesehen zu werden.

Hier die unterschiedlichen Reaktionen jeder Person in diesem Treffen:

Die erste Person, die mit der dritten Dimension verbunden ist, wird Angst haben und religiöse Erklärungen zur Rationalisierung des Geschehens nutzen, denn eine logische Bestätigung ist die einzige Möglichkeit, um zu verstehen, dass es in der dritten Dimension nicht geben kann. Oder er könnte sogar dieses Treffen als Ergebnis seiner Vorstellungskraft leugnen. Angst blockiert und macht es unfähig, dieses Ereignis zu vertiefen. Diese Angst ist mit der alten Energie verbunden, denn sie hat eine dunkle Sicht auf andere Dimensionen, da sie sich der Liebe und des Lichtes noch nicht bewusst ist.

Die Person, die in der vierten Dimension lebt, erhält diese Begegnung als Geschenk. Fühlt sich fast nicht würdig an, weil sie sich noch nicht voll bewusst ist. Und es wird gerührt, dankt, verbeugt sich und findet Trost in dieser Manifstation als Bestätigung dessen, was sie fühlt. Diese Begegnung wird zu einer äußeren, visuellen Manifestation dessen, was das Herz innerlich wahrnimmt. Diese Begegnung stärkt das Vertrauen in Licht und Liebe.

Wer lebt in der fünften Dimension, wenn dieses Entwickelte Wesen auftaucht, lächelt einfach. Nicht überrascht, sondern friedlich glücklich. Kommuniziert mit ihm telepathisch und es gibt einen wunderschönen Dialog in der Liebe. Kein Staunen mehr, sondern Bewusstsein. Die Person, die in der fünften Dimension lebt, das Gespräch beendet… erhebt sich vom Stuhl, sagt Danke und sagt Hallo. Und er geht seinen Weg mit Freude voran.

Das Sein des Lichts bleibt bei den anderen beiden Menschen sitzen, bis sie bereit sind, spontan aufzustehen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die meisten Menschen zwischen 3 und 4 D schwanken, einige zwischen 4 und der 5 D. Nur wenige sind voll in 5 D. Und das ist gut so. Wir sind alle im Übergang. Freier Wille gibt es nur in der dritten und vierten Dimension, denn es gibt immer noch eine wahrheitsgetreue Wahrnehmung. Man ist in der Dualität und man muss ständig wählen. Um zu wachsen und weiterzuentwickeln.

In der fünften Dimension hört der freie Wille auf zu existieren, da der Mensch seine Fähigkeiten zurückerobert und sich an seine Mission erinnert.

Er passt sich vollkommen auf den göttlichen Plan an.

Es ist keine Wahl mehr erforderlich, da die Synchronizität der Ereignisse mit ihrem eigenen Gefühl übereinstimmt.

Alles passiert spontan, ohne dass man mit dem Verstand intervenieren muss, den man durch die Persönlichkeit kontrollieren will.

Persönlichkeit hört auf zu existieren und es gibt keine Wahl mehr zu treffen.

Nur die bedingungslose Aufgabe und damit die Fortsetzung des Flusses, des Friedens und der Gelassenheit.

Das Außen ist die Manifstation des oberen Selbst.

Die Realität wird durch die Vereinigung mit der Schöpfung geschaffen.Nicht mehr das Konzept der individuellen Person, sondern die Seele des Ganzen.

Und alles bewegt sich in diese Richtung.

Zusammen.

Es gibt kein richtiges oder falsches Konzept mehr, alles nimmt einfach Gestalt an.

Der Göttliche Plan wird umgesetzt, weil er nicht mehr durch Ego und rationale Logik behindert wird.

Nichts wird mehr als Hindernis bezeichnet oder als ich irre mich, ich zweifle, sondern einfach nur umsetzen, was es ist.

Ihr Ziel ist die Entwicklung und Erstellung des Lebens, in Materie und in allen Formen.

Marika Moretto


Siehe Savannah Nobel 170 ๛ Bleib weit weg von ihnen!!! [https://www.youtube.com/watch?v=BQi3cngneyU] Savannah Nobel

Dr. Lawrence Palevsky (6. Video von oben) http://www.truthunmasked.org/p/stay-a…​ Aber auch die andern in der Liste sind wichtigst!


Siehe hierzu auch Catherines Blick, Das Spiel durchschauen: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/catherines-blick-220-das-spiel.html