Herzflüsterei, Portaltage Mai (9.5.-18.5.)

Es geht nun um eine Vertiefung..eine Verlangsamung..um ein immer wieder Innehalten, um dein Energiefeld auszurichten und zu stabisieren..um das Alte, dass nicht mehr zu deinem weiteren Weg gehört, gehen zu lassen.

Ein lebensverändernder Wandel steht bevor und du darfst nun Schritte gehen.. Schritte, Hand in Hand mit Gott..ausgerichtet auf deine innere Führung..auf deine inneren Impulse.

Jeglicher Druck bringt dich weg von deiner göttlichen Macht und dein Wissen und dein Vertrauen, dass alles zur rechten Zeit in dein Leben kommt, ist erforderlich. Alles geschieht zum perfekten Zeitpunkt und deine innere Führung kennt diese Zeitpunkte. Du willst durch dein altes Sicherheitsdenken immer wieder die Kontrolle erlangen, doch die einzige Sicherheit ist dein Vertrauen in deine Impulse. Alles andere führt dich ins Chaos und in noch mehr „ich weiss gar net, was ich jetzt machen soll“..und „oh nein, ist das jetzt richtig oder falsch“

Am Samstag, dem 8. Mai um 11 Uhr findet mein erster Flüster-Call statt, bei dem ich dir alles an die Hand gebe, was du für die Portaltage brauchst und wissen musst..wie bei jeder Flüsterei ist es eine göttliche Botschaft, mit der du arbeiten darfst. Der Call wird aufgezeichnet und steht dir während der 10 Tage zur Verfügung..fürs immer wieder neu entfalten und auch, falls du nicht live dabei sein kannst.
Du kannst dich noch bis heute Abend.. 22 Uhr.. anmelden..danach ist der Link nicht mehr gültig. Wer sich nicht über den Link anmeldet und mir einfach so den Ausgleich überweist, ist NICHT dabei.

https://elopage.com/s/herzfluesterei/portaltage-live-call

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/portaltage-mai-9-5-18-5/]


Herzflüsterei, Tagesflüstern, 6. Mai 2021

Du trägst ein ganz besonderes Licht in dir..du bist ein ganz besonderes Energiefeld..und an das darfst du dich wieder erinnern..jetzt ist die Zeit, dir deiner Kraft bewusst zu werden.

Störungen zeigen sich heute im Feld..alter Schmerz, der dich bis jetzt davon abgehalten hat, in deine Grösse zu wachsen um dich und dein Potenzial zu entfalten.

Fokussiere dich auf deine ganz besondere Gabe..fokussiere dich auf dein Licht. Lass dieses Licht alle dunklen Anteile beleuchten und wisse, dass sie sich jetzt zeigen, um gehen zu können.

Sei nicht sauer oder deprimiert, weil du wieder mal aus deiner Mitte geworfen wirst.

Nimm die höhere Perspektive ein..die höchste Perspektive..deine Seelenentfaltung.

In Liebe..Samara

[https://herzfluesterei.com/tagesfluestern-406/]