Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline O. Ryan – 4. Juni 2021

er-Hebt eure Schwingung!

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktischen, den Erd-Elementaren, den Feen Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute wieder mit euch zu sprechen.

Lasst uns für einen Moment gemeinsam inmitten der Schönheit eurer Lieblingssituation / Lieblingsumgebung spazieren gehen.

Das kann am Meer sein, oder an einem Sandstrand, einfach ein Spaziergang, begleitet von sanften Meereswogen.

Oder ein wunderschöner sattgrüner Wald, voll von friedlichen Naturgeräuschen und einer leichten Brise.

Oder es kann eine Wüste sein, oder ein Berggipfel.

Wähle einen Ort auf Gaia, der für dich von Bedeutung ist … dies kann auch ein besonderer Ort im Inneren der Erde sein, zu dem du reist, während du meditierst oder schläfst.

Wir werden uns dir dort anschließen, wenn du möchtest.

Und an diesem Ort der Schönheit gibt es ein Gefühl des Einsseins, der Vollendung und der Vollkommenheit aller Dinge.

Wenn du dich irgendwo im Weltraum befindest und zwischen den Planeten und Sternen herumfliegst, siehst du dann die Symmetrie der Bewegung – den Austausch zwischen den einzelnen planetarischen Wesen, während sie sich entlang ihrer Ellipsen- oder Flugbahn bewegen?

Spüre nach, ob du die Musik der Sphären hören kannst, zunächst subtil und dann immer deutlicher und farbiger in ihren Harmonien …

Nimm wahr, ob du das Licht wahrnehmen kannst, das jetzt zum Planeten Erde fließt, und damit einhergehend die Bewusstseinsverschiebungen aller Lebewesen dort  . . .

Sei dir bewusst, dass du, wenn du in einer dieser beschriebenen oder irgendeiner anderen friedvollen Szenerie deiner Wahl bist, du wunderbar mit der Schwingung dieses Ortes in Resonanz bist.

Du magst dich nun vielleicht fragen: Wie kann ich mein gegenwärtiges Leben und seine Herausforderungen, die im letzten Jahr oder mehr immer noch zugenommen haben, verändern, indem ich mir einfach – durch Gedanken und Gefühle – vorstelle, woanders zu sein?

Ist es nicht am besten, einfach in und mit der jeweiligen Situation zu sein, in der ich mich befinde, und sie so zu akzeptieren, wie sie ist, ohne zu versuchen, innerlich zu entfliehen?

Und wir würden sagen, dass das Akzeptieren von dem „Was ist“ eindeutig eine eigene erstaunliche Präsenz und Kraft in sich birgt.

Deshalb ermutigen wir euch alle, den gegenwärtigen Moment ohne Kampf oder Widerstand zu akzeptieren, da Widerstand nur die Energien dessen, wogegen man sich sträubt, noch stärker untermauert und verinnerlicht.

Verbindet euch stattdessen innerlich mit Bildern und Erfahrungen, die euch die Unmittelbarkeit von Frieden und Wohlbefinden aufzeigen.

Von dort aus könnt ihr euch den gegebenen Umständen eures Lebens (und der Welt) mit einem erneuerten Gefühl der Ruhe nähern, wobei euer aller energetischer „Sensor“ eine Frequenz erfasst, die zentriert und ruhig ist.

Von diesem Ort der Stille und Entspannung aus schaut ihr dann auf das, was sich für euch herausfordernd und / oder belastend anfühlt, während ihr in dieser stillen Zentriertheit durch euren Tag geht, und erkennt dabei immer mehr, dass dieser äußere Zustand wirklich keine Macht über euch hat.

Natürlich habt ihr vielleicht das Gefühl, dass all die unbeantworteten Fragen, die ungewisse Zukunft, die aktuellen Schwierigkeiten & die gegenwärtigen Kämpfe, das Geschehen zu verstehen, geschweige denn, es zu lösen – dass all dies eine sehr reale Macht hat, zu beeinflussen, wie ihr euch in den jeweiligen Momenten fühlt.

Und das wäre auch so, aber es ist eine weitaus geringere Chance, euch aus eurer Mitte zu reißen, wenn ihr zuerst Friedfertigkeit als eure dominante Schwingung verankert und verfestigt.

Eine (Schwingung), dieTeil dessen ist, wer du wirklich bist, und daher sehr natürlich für dich ist.

Je öfter ihr tatsächlich physische Zeit in der Natur verbringt, mit einem beruhigten und besänftigten Herzen (und damit Verstand), und das stille Szenario um euch herum wahrnehmt, und je mehr Zeit ihr meditativ in dieser Stille verbringt, in der ein beständiges und gleichbleibendes Wohlgefühlt vorherrscht, desto mehr wird diese Schwingung ein natürlicher Zustand für euch.

Das wird dann zu deiner Norm, deiner Standard- und Ausgangsposition, und nicht die stürmische Schwingung der schweren Schattenwelt.

Wir sehen die Welt nicht als Schattenwelt an, aber – wie ihr auch – sind wir uns dieser Schatten in der Welt bewusst.

Und was wir damit meinen, ist jene Version der Welt, die sich in einigen ihrer aktuellen Situationen demonstriert, und die die Schwingung von Angst, Hass, Unsicherheit, Verlust, Lug & Betrug, Scham und anderen Formen der Dichte überträgt.

Diese Bilder und Emotionen können euch nicht dazu bringen, euer höheres Gut und höchstes Wohl zu erfahren; sie können euch sogar eher dazu bringen, an manchen Tagen an dessen Existenz zu zweifeln.

Das ist ihre Absicht – es ist ihre Auf-Gabe, euch aus einer Schwingung der Solidität und Ruhe in eine aufgesplitterte und dissonante Schwingung zu bringen.

In diesen Momenten bist du nicht die / der, die / der du wirklich bist, sondern ein Wesen, das vorübergehend seine Mitte verloren hat und von der äußeren Erscheinung und den von ihr projizierten Energien vereinnahmt wurde.

Das ist die Schattenwelt – die Darstellung des irdischen Lebens, die keine fortlaufende Präsentation offener Möglichkeiten ist, von denen sich eine in ihrem Ausdruck höher als die andere bewegt, sondern eine Darstellung des Lebens als fortlaufender Kampf, der sich langsam aber sicher nach unten – zurück in die Dichte der Schatten – windet.

Vielleicht denkst du, dass das die Welt ist, die du vor dir hast, wenn du die täglichen Nachrichten siehst oder liest oder dir bestimmte Videos im Internet ansiehst, unabhängig davon, ob diese von den alten etablierten Informationskanälen kommen oder von einigen der neueren, von denen viele versprechen, die einzig wahren zu sein.

Wir empfehlen euch, in dieser Zeit achtsam zu sein, welche Informationen ihr euch erlaubt aufzunehmen, denn dies sind nicht einfach Informationen, sondern ein Energiestrom.

Einiges davon wird dich direkt mit der Schattenwelt verbinden, die ein Werkzeug und eine Ressource ist, die zu dem Zweck benutzt wird, deine Eigen-Schwingung zu senken und dich in einen emotionalen und psychologischen Zustand zu bringen, der deine gesamte ätherische Schwingung senkt und damit die Direktive deines inneren und äußeren Weges umlenkt.

Diese (Be-)Sendungen (= Programme) wurden zu dem Zweck geschaffen, die Energien der Menschheit zu sammeln, um eine sehr viel dunklere Agenda voranzutreiben, als ihr alle sie als Menschheit jemals unterstützen würdet, wenn ihr vollständig verstehen würdet, wovon ihr alle ein Teil seid.

Seid euch gänzlich bewusst und achtet darauf, dass diese Nachrichtensendungen und Informationsangebote keine besondere Farbe haben oder irgendwelche Erkennungszeichen aufweisen, außer ihrer Schwingung.

Die meisten haben den Anschein von Seriosität und präsentieren Informationen auf eine Art und Weise, die ihr gelernt habt, ohne zu hinterfragen zu akzeptieren, und drängen euch dennoch vieles an, das nicht vertrauenswürdig ist.

Das einzige Unterscheidungsmerkmal ist die Schwingung, die sich auf euch auswirkt, während ihr zuseht oder zuhört.

Und so ermutigen wir euch, das abzuschalten, was eure Energie nach unten zieht oder euch das Gefühl gibt, dass es euer Energieniveau senkt.

Es ist möglich, sich grundsätzlich dessen bewusst zu sein, was in der Welt geschieht, und allen schwierigen Situationen, die jetzt auftreten, Licht zu senden, ohne sich so sehr in Details zu verlieren, durch die ihr euch hoffnungslos oder traurig fühlt … oder von einer spirituellen Internet-Botschaft zur nächsten rennen zu müssen, um sich zu vergewissern, dass nicht alles verloren ist.

Wenn ihr eure Schwingung schützt und ehrt, hört ihr mehr auf jene Botschaften und Erkenntnisse, die euch Gefühle von Friedfertigkeit und nicht von Bedrängnis bringen.

Das sind Botschaften, die eher von innen kommen, nicht von außen.

Foto von Harry van Grieken

Nimm dir immer wieder diese ruhigen Momente für dich, sei es in der Meditation oder draußen in der Natur oder beides, in denen du dich auf dein ganz eigenes Wohlbefinden konzentrierst, das dir von Natur aus gegeben ist.

Nimm zur Kenntnis, dass die Präsenz und die Gegenwärtigkeit deines schönen, widerstandsfähigen und unverwüstlichen Geistes jetzt stärker werden möchte, als du es jemals zuvor erlebt hast.

Du fragst dich vielleicht, wie das sein kann, weil / während die Welt sich in solch einer prekäreren, heikleren, aussichtslos erscheinenden Lage befindet als je zuvor? Wenn dein eigenes Leben so viele Fragen und Was-wäre-wenns bereithält?

Und wir würden sagen, dass du, dass ihr nie eine Anhäufung, Abfolge von Ideen, oder Informationen, oder äußeren Situationen wart.

Dies sind holographische Projektionen und nicht dein wahres Leben.

Du warst und bist immer ein Bündel von kraft- und machtvollem Licht und Liebe, mit Visionen von einer aufgestiegenen Erde und einer aufgestiegenen Menschheit.

Du bist intrinsisch eine große Sonne, die eine lebendige Schwingung auf alles um sich herum ausstrahlt.

Es gibt vieles, das von deinen Strahlen berührt und dadurch zum Leben erweckt wird, dessen du dir noch nicht einmal – ganz – bewusst bist.

Lasst die alte „Schule“ = Programmierung hinter euch, ihr Lieben, denn diese kann euch nicht länger dienen, weil ihr (schwingungstechnisch) darüber hinausgeht und hinausgegangen seid.

Entscheidet jetzt, was für euch Freude und friedliche Realität ausmacht – die Liebe, die in allen Situationen erhalten bleibt – und verlasst euch allein darauf.

Dafür seid ihr hierhergekommen … dafür bist DU HIER.

Namaste, Freunde!

Wir sind bei und mit euch, immer.

Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weiterveröffentlichen möchtest, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und so wiedergibst, wie du sie hier vorfindest, und indem du den Link zum Originalbeitrag einfügst: Bild- und Wortrechte: https://carolineoceanaryan.com/2021/06/04/a-message-to-lightworkers-june-4-2021/

Danke dir.

Caroline Oceana Ryan

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha