Maya-Energie Informationen für Juni 2021, Alexandra Heck

Hallo Ihr Götterfunken,

hier nun die Maya-Energie-Infos ab Mitte Juni 2021. Das neue Maya-Jahr wird dann von KAN, der gelbe Samen, geprägt. Die entsprechenden Sonder-Infos inklusive Jahrestext erhaltet ihr im Juli. Weitere bedeutsame Energiedaten diesmal auf den Seiten 7 bis 10.

Ein kurzer Überblick: Der Maya-Kalender ist folgendermaßen aufgebaut (vereinfacht dargestellt):

Es gibt Jahreszyklen

Es gibt 28-tägige Mondzyklen

Es gibt 13-tägige Energiewellen

Und dann gibt es noch die jeweilige Tagesenergie. Ich stelle hier nur die Energiewellen und Mondzyklen dar, die parallel/zeitgleich ablaufen. Anfangs klingt das vielleicht etwas verwirrend – mit dem 28-tägigen Mondzyklus und der 13tägigen Energiewelle.

Deshalb ein Bild zum besseren Verständnis: Das Ganze ist ein bisschen vergleichbar mit unserer Wochen- und Monatszählung. Die 13tägigen Energiewelle entspricht dann der Woche, die bei uns 7 Tage hat (dort dann 13 Tage). Die Woche läuft parallel zur Monatszählung ab und oft endet der Monat mitten in der Woche. So kann dann ein neuer Mondzyklus während einer 13tägigen Energiewelle beginnen. Ich hoffe, der Vergleich mit Woche und Monat hilft ein bisschen (und diese laufen ja zeitgleich ab zum Jahr, zum Jahrzehnt, Jahrhundert, etc., uns ist nur nicht immer bewusst, dass verschiedene Zeitleisten / Zeitzählungen gleichzeitig ablaufen).

Ich stelle zunächst die 13tägigen Energie-Wellen vor und anschließend dann die 28tägigen Mondzyklen. Dadurch können die, die nur an den Wellen oder nur an den Zyklen interessiert sind, sich diese leichter ausdrucken und damit arbeiten. Die mittlerweile „Geübten“ wissen ja, dass beide parallel / zeit- gleich ablaufen und können sich das „Gesamtwerk“ ausdrucken.

Energie-Übersicht für Mitte Juni bis Mitte August 2021:

Energiewellen (13 Tage):AKBAL = die blaue Nacht – TRÄUMEN CIB = der gelbe Krieger – FRAGEN MULUC = der rote Mond – REINIGEN IK = der weiße Wind – KOMMUNIZIEREN MEN = der blaue Adler – ERSCHAFFEN(15.06. – 27.06.) (28.06. – 10.07.) (11.07. – 23.07.) (24.07. – 05.08.) (06.08. – 18.08.)
Mondzyklus (28 Tage) istMANIK = die Blaue Hand – HEILEN(30.05. – 26.06.)
anschließendMEN = der blaue Adler – ERSCHAFFEN(27.06. – 24.07.)
dauffolgendKAN = der gelbe Samen – ZIELEN(26.07. – 22.08.)

Wie immer zunächst die Daten der nächsten Portaltage:

Portaltage sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen. Manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirk- lich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensive Träume oder Schwindel zu tun. An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener. Gute Meditations- tage, Channeltage, für Transformationsarbeit oder um an sehr tiefliegende Infos zu kommen.

Juni 2021 :05.08.16.21.24.29.
Juli 2021:05.12.13.20.24. 
August 2021:10.12.31.   
September 2021:01.20.22.   
Oktober 2021:09.13.20.21.28. 
November 2021:03.08.11.16.24.27.

13tägige Energie-Wellen:

Vom 15. bis zum 27. Juni 2021 hüllt uns AKBAL, die blaue Nacht, als 13tägige Energiewelle mit ihrer Unergründlichkeit ein. AKBAL öffnet unmittelbar den Kanal in dein Überbewusstsein. AKBAL ist eine nicht rational greifbare, mystische Quelle, aus der heraus immer wieder geschöpft werden kann. Sie bietet die ganze Fülle des Seins an, um alle Mangelwelten und Begrenzungen überschreiten zu können. Makro-Kosmisch ist diese unendliche Fülle im unendlichen Kosmos gespiegelt. Mikro-Kosmisch ist sie “in” uns selbst präsent. Der Zugriff zu diesen formlosen Welten der inneren Dimensionen funktioniert nur in der passiven Stille. Schenke den Einsichten und Antworten Gehör, wenn sie Dir aus der Tiefe Deines Unbewussten angeboten werden.

Tief, tiefer und noch tiefer dringt Akbal vor. Somit ist für diese Zeit sichergestellt, dass Oberflächlichkeit keine Chance hat. Akbal ist eine echte Meisterin in Intuition / Ahnungen, vernetztem Denken, spiritueller Eingebung, Visionen, klare Träume, etc., sie stellt eine Brücke zu den Parallelwelten her. Ihr Zuständigkeitsbereich ist das Thema „Träumen“ auf allen möglichen Ebenen und dieses Träumen hat erschaffenden Charakter.

Welche Träume hattest Du als Kind?

Welche Träume möchtest Du Dir in den nächsten Wochen verwirklichen?

Und vielleicht magst Du gerade in dieser Zeit mal ein „Traumtagebuch“ führen, das sowohl Deine „Tagträume“ als auch Deine „Nachtträume“ beinhaltet.

Tage, die von dieser Energie getragen werden, zeigen sehr irrationale Erscheinungsbilder. Vor allem zeigen sie Mangelwelten auf!!Alle Mangelwelten sind die Folge von Unterbrechungen zur unbegrenzten Quellenfülle. Gefühle wie Kleinheit und Hilflosigkeit können sich ebenso zeigen wie Frust und Sinnlosigkeit. Unsere Intuition läuft auf Hochtouren, um dieses alte Mangel-Bewusstsein aufzudecken. Diese Teile bewusst sterben zu lassen ist ein notwendiger Schritt (oder sollte ich lieber mangel-wendiger Schritt schreiben?)

Dabei kann es zu Abfallprodukten wie Schmerzen, Trauer, Gefühle der Einsamkeit, Müdigkeit, etc. kommen und sind in diesem Prozess durchaus normal.

Jede Art der Energiearbeit, die diese Heilprozesse unterstützt, wirkt nun besonders effektiv. Auch Bewusstseins-Arbeit, um aus den eigenen Begrenzungen herauszutreten, wird durch die AKBAL- Energie optimal unterstützt. Ach ja, große Events, Partys, etc. sind jetzt nicht so angesagt…

Lichtweisheit: Überfluss, Fülle zulassen, Angebote annehmen, Stille, innerer Reichtum, Traumfeld

Schattenweisheit: zu innerliche und subjektive Einstellungen, Depression, Selbstverurteilung, Angst vor Veränderung, starke Ich-Bezogenheit

Vom 28. Juni bis zum 10. Juli 2021 tummelt sich CIB, der gelbe Krieger, als 13tägige Energiewelle auf der Zeiten-Bühne.

Der Krieger ist tatkräftig: Er hat eine Idee / Vorstellung und setzt diese umgehend um. Der Impuls, der aus der göttlichen Quelle kommt, führt direkt zur Handlung. Der Krieger hat viel Kraft und ist gut geerdet. Er strahlt Kraft und echte Autorität aus, übernimmt Verantwortung und steht für seine Idee, Ideale, Visionen ein. Konzentriertes und diszipliniertes Arbeiten macht Spaß, Dinge laufen bestens, wir fühlen uns sicher und können mit unserer reifen Persönlichkeit glänzen.

Der Krieger-Sinn für Gerechtigkeit, Weisheit und Souveränität kann sich ziemlich intensiv bemerkbar machen. Wir verfügen in diesen Tagen über höchste Intelligenz, die sich im besten Fall mit unserem Herzen verbindet – so können Kopf & Herz zu einer wunderbaren Balance finden und eine heilende / heilige Verbindung miteinander eingehen. Jetzt ist die beste Zeit, um sich und seine Leistungen, Fähigkeiten und Erfahrungen ohne Scheu wertzuschätzen.

Kleiner Schattenaspekt: Jetzt haben auch unsere Egos Hochkonjunktur, was natürlich einerseits enorm hilfreich ist, um Talente, Kompetenzen, usw. aus der Versenkung zu holen und in die Welt zu bringen. Jedoch ist ein bisschen Vorsicht / Achtsamkeit angesagt, damit sich Mister/Miss Ego nicht zu sehr aufplustert und sich als VIP fühlt – und dies auch die ganze Umgebung spüren lässt (und entsprechende Sonderbehandlungen einfordert).

In dieser Zeit könnt Ihr lernen, eure persönlichen Rechte selbstverantwortlich einzufordern. Keine Zeit für´s Jammern oder Opfer-Spiel. Nehmt aufrechte Haltung ein, richtet euren Blick gerade aus, vertraut eurem Bauchgefühl und schreitet voran!

Achtung Kontroll-Freaks: Druck erzeugt nur Gegendruck.

Beherztes Loslassen gehört in die Meisterklasse der friedvollen Krieger!!!

Viele von euch kennen den Begriff „Regenbogen-Krieger“, Erzengel Michael ist so ein Beispiel dafür, er durchtrennt, was nicht mehr förderlich ist und besitzt dadurch befreiende Kräfte. In der Kriegerwelle fließen starke Kräfte, um aus der Geiselhaft der Ängste frei zu kommen. Die Illusionswelten können sehr gut durchschaut werden. In diesem Energiefeld will die Entwicklung eine Plattform anbieten, um das Bewusstsein des menschlichen Wesens auf Höheres Göttliches Niveau zu bringen. Widmet diese Tage speziell eurer Weisheit, die weder Konkurrenz noch Wertungen kennt und Angstlosigkeit hält Einkehr in eure Leben. Nutzt diese Zeit.

Lichtweisheit: innere Stimme, Harmonisierung von Intuition und Ratio, Selbstvergebung, Lebenskampf beenden, Verstrickungen auflösen

Schattenweisheit: mangelndes Vertrauen in das innere Wissen, mangelnde Fähigkeit, die geistige Führung zu fühlen.

28tägige Mondzyklen:

Noch bis zum 26. Juni 2021 wird unser Leben von Manik, die blaue Hand, als 28tägiger Mondzyklus gehalten. Mein Programm auf der Erde heißt heil werden und sich vervollkommnen. Die Quellnahrung dazu pulsiert für mich zu jeder Zeit, ich bin geführt durch die Kraft der Selbst- Erneuerung.

Manik, die blaue Hand, ist direkt mit dem Thema Heilung verbunden. Als „heilende Hand Gottes“ hilft uns diese Energie, unser Leben intuitiv-kreativ, jedoch auch praktisch anzupacken, was eine äußerst produktive Kombi darstellt. Manik ist die dynamisierende Kraft der Schöpfung und zeigt uns, dass auf der übergeordneten Ebene alles in Harmonie ist, auch wenn es sich erst mal nicht so anfühlt.

Hinter Manik verbergen sich Kräfte und Mächte, deren Aufgabe HEILUNG ist. Und Manik wird sehr oft fündig, nicht nur im physischen Körper, sondern vor allem auf der emotionalen Ebene. Deshalb wirkt diese Energie sehr direkt auf unsere emotionale Befindlichkeit und die Gefühle können in diesen Tagen ziemlich Achterbahn fahren.

Manik aktiviert den inneren Arzt und es zeigt sich, wo der Heilungsprozess womöglich noch stockt. Auch können Schmerzen in allen Bereichen auftreten, meist sind dies jedoch „Heilungsschmerzen“ oder „Loslasss-Schmerzen“, so mancher Heilungsprozess läuft schmerzhaft ab. In dieser Zeit sind „Verbesserungsarbeiten“ aller Art sehr effektiv. Das können Körper-Therapien sein, die jetzt besonders tief greifen, Reparaturarbeiten in Haus & Garten, die nun besonders gut von der Hand gehen oder berufliches Engagement, das sich dann als sehr erfolgreich erweist. Diese Tage sind ebenso eine „Kumpel-Zeit“, in der soziale Kontakte und Hilfsbereitschaft in Erscheinung treten. Wenn dir also Hilfe angeboten wird, bitte sofort dankbar annehmen.

Die Gefahr besteht darin, sich zu verzetteln, zu viele Sachen gleichzeitig tun zu wollen, da so viele Baustellen / Wunden sichtbar werden. Auch Unruhe kann ein Thema sein, ebenso Hilflosigkeit in der materiellen Welt. In dieser Zeit geht es darum, darauf zu vertrauen, dass man behütet und beschützt ist und dass die Umstände so sind, damit man optimal wachsen kann. Denn gerade wenn du meinst, an deine Grenzen zu stoßen, dann öffne dich für neue Potentiale und Möglichkeiten. Oft kommt aus seelisch anstrengenden Situationen die Kraft, für sich neue Wege und Visionen zu erschließen. Neues Wissen, welches zu Weisheit führt, kann in dieser Zeit gut aufgenommen werden. Und wer Schwierigkeiten mit dem Tun hat, damit, etwas zu Ende zu bringen, der sollte diese Energie ebenfalls für sich nutzen.

Gerade an den Portaltage (31.05. sowie 05., 08., 16., 21. und 24.6.) können sich die aufgeführten (Heilungs)Themen intensiv zeigen.

Lichtweisheit: tiefe Heilung, inneres Wissen, Vollendung, unerschöpfliche Tatkraft, Krankheit verste- hen statt sie zu bekämpfen

Schattenweisheit: Probleme, Dinge zu beenden, zu viel reden, zerstreut sein, gehetzt sein, Konflikt zwischen Freiheit und Verantwortung

Vom 27. Juni bis zum 24. Juli 2021 trägt uns MEN, der blaue Adler, als 28tägiger Mondzyklus durch die letzten Wochen des Sturm-Jahres. Der Adler als mythisches Symbol steht für Macht und Autorität. Die eigentliche Mächtigkeit liegt in der visionären Dimension. Jedes Schöpferwesen braucht visionäre Ziele, nur wer Visionen hat, tritt aus dem Hamsterrad des Alltags aus. Ohne Visionen wird der Mensch zu einer Vollzugsmaschine und seine Energie verpufft in der materiellen Ebene und bleibt wirkungslos. Wem Visionen fehlen, der läuft Illusionen nach. In der stärksten Ausformung macht sich dieser Visionsmangel als Abhängigkeit von anderen „Mächten“ / Autoritäten (auf allen möglichen Ebenen) bemerkbar. Dies kann zum Verlust der Souveränität führen.

Zeigt dir dein Leben immer wieder Phasen von Leerlauf auf, trittst du auf der Stelle, dann fehlen dir die Visionen für dein Leben. Ohne Perspektiven verkümmert der Schöpfungsdrang. Nutze die Adler-Energie, um eine Verbindung zu den Schöpfungsfeldern herzustellen.

Zudem fordert diese Energie dich auf, deinen Horizont zu erweitern, Ereignisse, Gefühle, Programmierungen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Es geht darum, aus der „Betroffenheit“ herauszutreten, die Beobachter-Rolle einzunehmen und sich die ganzen Dramen mal von einer anderen Ebene aus anzusehen. Weiterhin um die Fähigkeit, sich – zeitweise – aus Strukturen her auszuziehen und gegebenenfalls zu befreien.

Das kann sich auf alles beziehen, wo wir uns betriebsblind fühlen, wie z.B. Eifersüchteleien zwischen Kollegen / Liebenden / Familie, Zeitstress mit Langzeitwirkung, wiederholte Geschäftseinbrüche bis hin zur großen Lebensvision. Überall erhalten wir durch die Adler-Energie maximale Übersicht, vorausgesetzt wir wollen Verantwortung übernehmen und sind bereit, Konsequenzen zu ziehen. Wenn der Schmerz groß genug ist, dannlieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Du entscheidest darüber, ob du deine Zeit mit der Verwirklichung deiner Visionen und Möglichkeiten verbringen kannst, oder ob dein Alltag darin besteht, Illusionen nachzulaufen, die nur fremde Energien nähren und dich immer weiter von dir selbst wegführen.

!! Trotzdem nicht so ganz die Bodenhaftung / Erdung verlieren. Der Adler wird nicht satt, wenn er nur in der Luft kreist, sondern er muss zur Erde kommen, denn die Maus wird das Fliegen nicht lernen!

Lichtweisheit: Eigenverantwortung, planetare Aufgabe, Blick von oben auf die Dinge, kollektiver Geist und kollektives Wissen

Schattenweisheit: Helfersyndrom, nicht Nein sagen können, Mangel an Hoffnung und eigener Meinung, Überheblichkeit


Weitere Energiedaten:

Freitag, 18. Juni 2021 – Höchststand Hunab Ku:

Heute erreicht Hunab Ku = die Zentralsonne unserer Galaxie, auf unserem Firmament den höchsten Punkt. Dies ereignet sich nur einmal im Jahr! Heute können wir uns mit der reinen Quelle des Lichtes (und der Liebe) sehr gut verbinden. Das Licht aus der Zentralsonne kann das reine, wahrhafte Licht in uns berühren und beleben. So will und kann Heilung stattfinden. Heute geht es auch darum, sich in seiner eigenen Mitte einzufinden und die Erfahrungen, die wir mit den vorangegangenen Lilithpunkten gemacht haben, in unser Leben zu integrieren. So kann eine allumfassende emotionale Heilung stattfinden, damit wir uns der Verwirklichung des persönlichen Lebensplans voll zuwenden können.

Tagesenergie Die Reine Liebe – „Ich verbinde mich mit meinem eigenen Herzen, ich bin eins mit meinem Herzen. Ich bin die reine Liebe.“ Ein guter Tag für die Liebe zu sich selbst und zu anderen. Achte auf das, was Dein Herz Dir heute sagt!!

Montag, 21. Juni 2021 – Portaltag und Sommer-Sonnenwende:

Heute ist der Höchststand der Sonne erreicht und damit haben wir den längsten Tag und die kürzeste Nacht. Von nun an verkürzen sich die Tage wieder. Die Sonnenwende galt als weitere Nahtstelle zwischen den Welten, in der sowohl die Götter als auch die Naturgeister den Menschen nahetreten konnten und das Tor zu anderen Bewusstseinszuständen offenstand. So konnte man die Götter mittanzen sehen, verlor seinen alltäglichen Verstand und wurde „verrückt“ (für einen Moment in eine andere Sicht- weise gerückt). Als Symbol für die Sonne – oder in christlicher Deutung für Christus – werden in der Nacht des Johannistages große Scheiterhaufen angezündet. Um das Feuer zu tanzen oder darüber zu springen soll Glück bringen. Wer Holz ins Feuer wirft, wird damit gleichzeitig all sein Unglück los.

Tagesenergie Die Harmonie – „Ich gleiche aus, ich löse auf, ich harmonisiere. Erlaube, dass dissonante Themen in Deinem Leben nun aufgelöst werden wollen. Konflikte kommen an die Oberfläche; durchwandere und löse sie und lasse so Harmonisierung geschehen. Die heutige Portaltag-Energie verstärkt alle Gefühle und Prozesse.

Mittwoch, 23. Juni 2021 – Lilith Bewusstseinspunkt:

Das ist jener Tag, an dem Lilith dem Mond genau gegenübersteht und sich aus der emotionalen Ebene gänzlich löst. Die Kraft der Lilith betritt dann die Ebene des Bewusstseins. Eine Fülle von Fehlprogrammen, besonders zum Thema Liebe und Partnerschaft sind in unser Bewusstsein implantiert. An diesen Tagen werden solche Programme von Lilith gezielt provoziert, um sie sichtbar zu machen und um sie umfassend und nachhaltig aufzulösen. Wenn wir bereit sind, an solchen Tagen unsere Liebesvorstellungen und Liebeserwartungen loszulassen, kann eine unendliche Befreiung geschehen.

Text Werner Neuner. Der morgige Portaltag strahlt energetisch schon aus und intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.

Tagesenergie Der Fluss des Lebens – „Ich bin wandelbar, ich löse auf. Ich fließe im Fluss des Lebens“. Ein guter Tag für Erfolg, Reichtum und um Dinge harmonisch zu verändern / etwas nachhaltig aufzulösen oder Blockierendes wieder in den Fluss zu bringen.

Donnerstag, 24. Juni 2021 – Vollmond und Portaltag:

Tagesenergie Die weibliche Kraft: „Ich bin der Urgrund. Ich empfange. Ich bin und Du bist im WIR SIND.“ Ein guter Tag, um der weiblichen Kraft in Dir zu begegnen und auf Deine Intuition zu hören. Verbinde Dich heute ganz bewusst mit Mutter Erde und danke auch Vater Himmel. Der heutige Portaltag intensiviert die entsprechenden Gefühle und Prozesse.


Als hilfreiche Ergänzung zu den Maya-Energien lohnt es sich, auch hier immer mal wieder vorbeizuschauen: https://www.lichtwesen.com/lw_ge/infoblog?lw_blog_energie_der_zeit=main_energie_der_zeit

Und hier finden sich die gesammelten Lichtblicke in dieser herausfordernden Zeit, GO(O)D News bei den Newslichtern: http://www.newslichter.de/ueber-uns/. Danke Bettina und allen anderen, die durch ihren un- ermüdlichen Einsatz, ihre Arbeit und ihr SEIN so viel Liebe und Heilung in diese Welt bringen.


Noch in eigener Sache:

Und hier nun mein Anliegen, mir fällt es wirklich schwer, um Hilfe zu bitten und ich schäme mich auch etwas dafür. Jedoch meinten meine FreundInnen, dass auch ich mal um Unterstützung bitten darf, schließlich hätte ich mich so sehr für andere Hunde eingesetzt und nun kümmere ich mich selbst um einen aufwändigen Tierschutz-Hund. Vielleicht gibt es in meinem Verteiler ja Menschen, die mich bei meinem direkten Einsatz unterstützen können:

Long Story very short:

Seit 16 Monaten wohnt bei mir und meinem Mitbewohner ein 10 Jahre alter Yorkshire-Terrier- Mann, der, wie sich erst später herausstellte, aus nicht ganz so guter Haltung stammt und wir nun die Altlasten aufräumen müssen (scheint generell mein Job in dieser Inkarnation zu sein). Kurz nachdem er bei uns eingezogen war, bekam der Hund plötzlich epileptische Anfälle, wie sich herausstellte, hervorgerufen durch eine Leberschädigung. Diese wurde von vereiterten Zähnen verursacht, deshalb mussten ihm alle Zähne herausoperiert werden (daher seine heraushängende Zunge, keine Zähne mehr, die dieser Halt geben könnten).

Der Tierarzt meinte, wenn der Hund noch ein paar Wochen beim alten Besitzer gewesen wäre, dann wäre es das gewesen.

Nach kurzer Zeit war eine Aufwärtsentwicklung festzustellen und Teddy gewann merklich an Lebensfreude und Energie, unterstützt durch weitere Maßnahmen. Die Leber regeneriert sich, die Leberwerte sind mittlerweile fast normal und es gab keine epileptischen Anfälle mehr.

Next Long Story short: Nun musste ihm vor kurzem die Gallenblase rausoperiert werden, auch dies war kurz vor knapp und so haben wir ihm nun zum zweiten Mal das Leben gerettet. Natürlich habe ich mich auch gefragt, ob der kleine Mann denn überhaupt noch hierbleiben oder doch lieber die Ebenen wechseln möchte. Doch 3 Tierkommunikatoren / sichtige Leute haben unabhängig voneinander bestätigt, dass er noch hierbleiben will und dies einfach noch die Altlasten aus seinem Leben bei den alten Besitzern ist.

Jeder, der Teddy kennt, ist total erstaunt über die Entwicklung, die er hingelegt hat. Wurden anfangs aus Angst alle Hunde angebellt, so gibt es mittlerweile Hunde, mit denen er zusammen schnuppern kann und sogar die Hundegesellschaft genießt. Überall, wo er auftaucht, bringt er die Menschen zum Strahlen und er hat noch so viel Kraft und Lebensfreude in sich.

Natürlich hat all dies seinen Preis……neben viel Zeit, Energie, Schweiß und auch so manche Träne haben wir in diesen 16 Monaten an die 5.000 Euro Behandlungskosten (2 große Operationen, regelmäßig Ultraschall, Physio, etc.) investiert. Sowohl mein Dispo als auch der Dispo meines Mitbewohners ist nun am Limit…..und wir wissen gerade nicht, wie wir das weiter stemmen sollen bzw. wie es uns möglich ist, diese Schulden abzubauen, da wir beide nur geringe Einkommen haben und wir mit Ausgaben in solch einer Höhe nicht gerechnet haben.

Wer mich bzw. Teddy unterstützen möchte:

Alexandra Heck

IBAN: DE 20 7022 0300 5002 1568 83 BIC BMWB DE MUXXX

BMW-Bank München Betreff: Spende Teddy

oder per PayPal: Spende Teddy

Wer Zweifel hat, daß das wirklich von mir kommt, kann sich gerne bei mir melden (see9@gmx.de)

DANKE !!

Originalbeitrag … Texte – wenn nicht anders gekennzeichnet – von Alexandra Heck Email: see9@gmx.de

Inspirationen aus verschiedenen Quellen. Licht- und Schattenweisheiten aus der Siegel-Übersicht entnommen. Diese Texte sind durch meine subjektive Welt-Wahrnehmung und derzeitigen Bewusstseins-Stand gefärbt und erheben keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Ich erstelle die Maya-Energie-Informationen als freien, unent- geldlichen Dienst, die Informationen dürfen gerne weitergegeben werden. Wer mir einen freiwilligen Ausgleich zukommen lassen möchte, kann dies gerne tun. Ein HERZLICHES DANKE!!

Empfänger: H.-L. Heck DE11 702 20300 540 140 4777 BIC: BMWB DE MUXXX BMW-Bank München

oder PayPal: see9@gmx.de