🙏Jetzige ENERGIE WELLE… 💎 Emotionale, nackte Authentizität 💞Nancy Holten

Nancy Holten

💎In der heutigen PORTALTAGS-Energie Welle, die über die Erde geht, geht es um deine wahrhaftige Authentizität öffentlich zu zeigen.

😇In einem spontanen Channeling mit der Christus-Energie, kommt eine klare Botschaft für Dich.

❤Puhh….Das ist wirklich emotional… Ich werde aufgefordert mich so zu entblössen in meinen Emotionen, in der Hoffnung, dass auch du vollends zu dir stehen wirst.

💛Desto mehr Menschen ihr wahres „Ich“ öffentlich zeigen, desto wahrhaftiger wird diese Erde mit der Zeit werden.

🙏Die Konsequenzen in deinem Umfeld können gross sein…. Wer ist noch in deinem Feld, wer unterstützt dich wirklich, wenn darfst du loslassen?

💎Die Zitate aus dem Buch von Jasmuheen „In Resonanz“, spreche ich heute noch in einem Podcast auf meinem Telegram für dich ein als Bonus zu diesem Video.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Danke für deinen Energie-Ausgleich (Spende): PAYPAL: ➡️ https://www.Paypal.me/nancyholten Vermerk: Energie-Ausgleich Youtube Nancy Holten Migros Bank, CH-5070 Frick Kontonr: 162.123.943.06 IBAN: CH25 0840 1016 2123 9430 6 Die BIC, oder der SWIFT-CODE: MIGRCHZZ80A

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

🙏Gerne lade dich auf meinem Telegram Kanal ein, wo ich privates, aber auch News teile.😁😘 https://t.me/nancy_holten

🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋